POP QUIZ am Samstag morgen, ihr Pretties! Wieviele berühmte weibliche Stars könnt ihr mir so aus dem Stegreif aufzählen, die ihr Gesicht für eine Beautymarke hinhalten? Die Antwort lautet sicher: UUUU VIELE.

Und wenn nicht, solltest du zeerscht deinen Kaffee fertig kippen und noch einmal nachdenken. Denn ES SIND VIELE. Und auch Brands, die bis anhin ohne «Celebrities» auskamen, steigen auf den Testimonial-Train auf (wie Bobbi Brown mit Katie Holmes seit diesem Sommer)…

Fakt ist: Ein Lippenstift verkauft sich einfach besser, wenn ein Star dahinter steht.

Und das weiss CoverGirl nur zu genau – eine der erste grossen low-budget-Brands, die sich Stars vor die Kamera geholt haben: Von Cybil Shepherd in den 1970ern über Queen Latifah, Drew Barrymore, Ellen DeGeneris, Taylor Swift, Rihanna und jüngst auch Pink sind da ganz grosse Namen dabei.

..

Gestern wurde bekannt, dass Katy Perry nun auch zu den CoverGirls gehört! 

Covergirl_KatyPerry

Das Timing für den Medien-Coup könnte nicht besser sein: Am Montag, 22. Oktober erscheint Katy’s drittes Album «Prism». Und Miss Perry ist also schaurig, schauri aufgeregt über diese neue Kollaboration:

«Für mich war Make-up immer eine wirkungsvolle und kreative Weise, mich auszudrücken“, so Perry. „Ich fühle mich geehrt, Teil von COVERGIRL zu sein und meine Ansicht bezüglich Farben, Texturen und Schönheit zu vermitteln, und damit meine Fans zu inspirieren.»

Was übersetzt und ohne PR-Blabla natürlich heisst: Kaaa-CHING!

Aber ich mag ihn, den neuen Look, den Katy hier im Visual an den Tag legt… trotz tiefpinken Lippen und blauen Nägeln für ihre Verhältnisse total natürlich!

Ein bisschen weniger Natur und viel mehr Airbrush bietet dafür unsere Lieblings-Rockgöre Pink (sorry, ich bin zu faul, um das doofe auf-den-Kopf-gestellte Ausrufezeichen zu machen anstelle des «i») im Visual des neuen LipPerfection Jumbo Gloss Balms von CoverGirl, lueg mal hier usem Heftli:

Pink_JumboGloss

Falls jetzt jemand von CoverGirl Schweiz mitliest: ICH WÜRDE IM FALL AUCH.

Ihr müsst nur fragen.

Happy Weekend, ihr Pretties!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.