Wusstest du, dass wir Blogger ultra-genau nachschauen können, welche unserer Posts am meisten gelesen werden? Und zwar so richtig mit genauer Anzahl Leser, wie lange sie was gelesen haben, welche Körbchengrösse sie tragen und sogar WO SIE WOHNEN?

Ich find’s crazy. Fast so ein bisschen Big Brother-mässig. Und weil es mich ziemlich verrückt machen würde, das zu genau zu analysieren, schaue ich mir das auch total selten an und schreibe einfach dahin, was ich will und zeige dem Statistiker-Tool den Stinkefinger.

ICH GLAUBE MAN MERKT DAS AUCH: Pringles, Prosecco, unvorteilhafte Selfies und Spätabend-Posts mit Einhörnern und so.

Wenn ich aber mal meine Statistiken anschaue, fällt mir vorallem, auf, dass ihr alle ein bisschen Haarverrückt seid.

..

Würkli: Posts über Haare, Frisuren und Styling-Tools laufen hier schaurig gut. Deshalb scheue ich nicht davor zurück, dir die neue Pflegeserie von Kérastase zu präsentieren – obwohl für mich Kérastase oft ein bisschen der Bentley unter den Haarpflegemarken ist: Very classy und very teuer. Und auch so ein bisschen sektenmässig, denn jede, die ein Kérastase-Shampoo beim Coiffeur kauft, schwört dann hoch und heilig, das hätte ihr Leben ihre Haare grundlegend verändert.

Das Zeug ist nicht günstig.

Immerhin verdammt wirkungsvoll, wie ich auch schon selbst feststellen musste und mein Elixir Ultime nie wieder hergeben würde.

Deshalb bin ich total guter Dinge, dass die neue «Densifique»-Linie für mehr Haarfülle ebenfalls wirkt!

Kerastase_Group

Die «Densifique»-Linie besteht aus vier verschiedenen, ziemlich spezifischen Produkten, die alle «Tag für Tag volleres Haar und spürbar mehr Haarfülle» bieten sollen. Dafür hat Kérastase den Wirkstoff Stemoxydine entwickelt – ein Molekül, das den Haarwachstumszyklus optimiert.

Ich könnte dir jetzt erklären, dass dieses Molekül die ideale sauerstoffarme Umgebung für die Stammzellen im Haarfollikel nachahmt, wodurch in der Schlafphase des Haarwachstumszyklus das Signal für das Nachwachsen des Haares vorzeitig gegeben wird und es dann bis zu 1700 mehr Haare in drei Monaten wachsen…

…aber du hättest das wahrscheinlich auch – wie ich – quer gelesen und dabei so echli solche Sachen gedacht:

JaredLeto

Nein, Jared Leto hat nichts mit Kérastase zu tun… obwohl er mit seiner wallenden Ombré-Mähne eigentlich ein total gutes Testimonial wäre.

Ich schweife hier VÖLLIG ab, sorry.

Zurück zu Densifique, und was es für DICH tun kann. Was Jared für mich tun könnte, darf ich hier nicht schreiben, das gäbe einen Ü-18-Warn-Button.

Kérastase Densifique Bain Densité (250ml), 31 Franken*

Kerastase_BainDensite

Dieses strukturgebende Haarbad verleiht dem Haar mehr Griffigkeit und ein fülligeres Haargefühl und eignet sich für alle Haartypen. Wahrscheinlich auch für Jareds. 

Kérastase Densifique Masque Densité (200ml), 59 Franken

Kerastase_DensifiqueMaske

Die «hydratisierende, volumenunterstützende Wirkung» dieser Haarmaske soll ein einfacheres Styling ermöglichen. Ich finde, sie schmöckt vorallem schaurig fein.

Kérastase Densifique Densimorphose (150ml), 39 Franken

Kerastase_Mousse

Das Volumen-Mousse für ein «verdichtendes Finish» ist das einzige Produkt der Linie, das kein Stemosydine enthält, sondern Gluco-Peptide und Ceramide und soll das Haar von Ansatz an regenerieren und beim Styling nicht beschweren.

Wer noch einen Zacken zulegen möchte, setzt auf das passende Treatment von Kérastase – das «Concentré Densifique» ist eine Ampullen-Treatment, welches exklusiv bei Coiffeuren erhältlich ist und das Haar stärkt, die Kämmbarkeit verbessert und die Haarfaser aufbaut und revitalisiert.

Uff. Ich bin auch ganz geschafft.

Und weiss genau, dass du dein Haar massierst und dich fragst, ob du deet noch ein bisschen Dichte brauchst. Ich sage: Du bist wunderschön, wie du bist. Aber Dude… volleres Haar nehmen wir glaubs alle. 

Kerastase_Densifique_Model

Die DensifiqueProduktelinie von Kérastase ist ab sofort bei Kérastase-Coiffeuren erhältlich

*P.S.: Die empfohlenen Verkaufspreise sind hier nur Richtwerte, Spätzli… die setzt jeder Frisör selber fest, nähere Infos und den Kérastase-Dealer in deiner Nähe findest du unter www.kerastase.ch

P.P.S.:  Jetzt, wo deine Mähne aufgeplustert ist, kannst du sie ja grad zu dem da durchschütteln: The Chainsmokers mit «#SELFIE» und darin den besten Lyrics seit Jahren, ahem.

5 KOMMENTARE

  1. Also, sollte die günstige variante mit diesem fibrealogy zeug von loreal nicht funktionieren, dann ernähre ich mich halt 1 monat von wassee und brot und kauf mir das zeug.

  2. Ja, die Fibralogy (jetzt haben wir dann bald alle Schreibweisen durch hehehehehe) habe ich mir auch schon überlegt, aber da ich ein elendes Luxusopfer bin, spricht mich Kérastase noch viel mehr an… Jetzt muss ich allerdings erstmal mein Fekkai Shampoo leer machen und mich dann auf mein teuerstes Shampoo aller Zeiten von Shu Uemura stürzen (schon verrückt, was man bereit ist, für so Zeug auszugeben… naja, manchmal setzt halt das Hirn aus, das kommt davon, wenn man an einem Ort arbeitet, wo es nur intelligente Menschen gibt, das ist overkill).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.