Schatz, mach‘ dich schon mal mental parat… denn das wird ein Beauty-Quickie! Schnell und echli dreckig muss aber gar nicht schlecht sein. Vorallem, wenn man bedenkt, dass ich diese Zeilen von meinem Hotel in London Shoreditch aus schreibe WEIL ICH GRAD AUF SCHAURIG SCHÖNER PRESSEREISE BIN. Und dir bald mehr dazu erzählen werde.

Aber eben, jetzt zum Quickie (übrigens: Jedem Mann, der dir einen Quickie so langatmig ankündigt, darst eu eine scheuern!) des Beauty-Donnerstages, live aus London.

DER TOPF:

Kiehls_MultiCorrective
Kiehl’s Super Multi-Corrective Cream, 81 Franken. Läck, dä Topf.

DIE HOOK:

..

«Kiehl’s wählt ein übergreifendes Konzept, um sichtbare Zeichen von Hautalterung erfolgreich in den Griff zu bekommen. (…) Und klinische Tests beweisen: Mit ihrer innovativen Hightech-Formel und ihrer Technologie der 3-Fach-Wirkung gelingt es Kiehl’s Super Multi-Corrective Cream, die Hautkonturen zu ‚liften‘, zu festigen, neu zu definieren und der Haut neue Dichte zu verleihen

DAS VERDIKT:

Meine Freundin Jenny ist grossartig. Und weiss ziemlich genau, was sie will im Leben. Sie gibt mir ganz ehrliche Reviews von Produkten, die ich ihr zum testen gebe (von La Prairie bekam sie Pickel, iiiik!).

UND JENNY SAGT, DASS DIESE CREME «DA BOMB» IST.

Okay, das waren nicht ihre Worte. Aber sie war begeistert. Und das nicht bloss, weil ich sie zum Lunch einlud. DU KANNST JENNY GLAUBEN.

Und wenn dir das nicht reicht: Klinische Tests der Super Multi Corrective Cream ergaben nach zwei Wochen:

  • Minderung von Gesichtsfalten und Fältchen
  • Verbesserung der Hautelastizität
  • Neudefinition der Gesichtskonturen
  • Verringerung der Hauterschlaffung
  • «Lifting»-Effekt
  • Festigung der Haut
  • Verfeinerung der Hauttextur
  • Verbesserung der jugendlichen Ausstrahlung
  • und 84% der Tester bestätigten, dass ihre Haut jugendlicher/vitaler wirkt.

DAS HAT JENNY SCHON GESAGT!

Die Kiehl’s Super Multi-Corrective Cream gibt’s für 81 Franken neu an deinem liebsten Kiehl’s Verkaufspunkt oder im Webshop.

Und wenn du Jenny etwas fragen willst, kannst du mir eine Message hinterlassen, ich leite es weiter.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.