Shit. Ich hatte das wirklich ganz anders geplant, im Fall. Jetzt war ich doch auf so vielen tollen Städtetrips in den letzten Wochen… London! Paris! Äh… Marseille! Und dann wieder Paris und jetzt dann gleich Amsterdam! Und da wollte ich doch in totaler Jet-Set-Manier endlich ENDLICH meine neuen «Travel Tested Solutions»-Produkte von Kiehl’s ausprobieren. UND ALLEN ZEIGEN, DASS ICH EIN JETSETTER BIN. UND ZWAR MIT GESCHMACK.

Und was passiert? Ich vergesse total, sie einzupacken. Und denke dann daran, wenn ich im Regionalzug sitze.

THIS IS JETSET:

RayBans

..

THIS IS NOT JETSET:

BilletSbb

ICH BIN SO UNCOOL!

Dafür habe ich heute mit dem Verkäufer im Interdiscount total geflirtet, als sich meine Kollegin Claudia Kopfhörer kaufte über Mittag, ich weiss nicht, was in mich gefahren ist. Aber zurück zum Jetset (und falls du jetzt einen Egoboost brauchst, musst du auch zu Interdiscount am Stauffacher, dem Verkäufer ist im Fall extrem langweilig, der quatscht mit JEDER):

Diese vier neuen und total reisebereiten Formeln schützen und regenerieren, denn Reisen setzt der Haut einfach zu. UND DAMIT MEINE ICH NICHT ZÜRI-BASEL. Dehydration, sensible, spannende oder gar gerötete Haut können die Symptome sein, mit denen wir nach der Reise noch während einigen Tagen zu kämpfen haben.

Oder, wie es Dr. Martin Kägi erklärt, leitender Arzt des Hautzentrums Zürich und der beratende Dermatologe von Kiehl’s: «Den Feuchtigkeitsverlust bereits während der Reise vorbeugen, ist eine mögliche Massnahme, um den negativen Effekt einer Reise einzudämmen.»

Er sagt noch einiges mehr, aber ich möchte dir jetzt endlich die coolen Produkte zeigen. READY?

In-Flight Refreshing Facial Mist (29 Franken)

TravelTested_Mist

Warum so cool? Weil es der Haut sofort neue Frische gibt und intensive Feuchtigkeit liefert. Weil es nach Lavendel, Geranium und Rosmarin duftet. Und weil du so dem Flugzeug-Mief NOCH IM FLUGZEUG KONTERN KANNST.

24/7 Activated Moisturizer (39 Franken)

TravelTested_Moisturizer

Warum so cool? Weil diese leichte Lotion super Feuchtigkeit spendet und die Haut vor extremer Trockenheit auf Flügen schützt. Wusstest du, dass die Luftfeuchtigkeit im Flugzeug zum Teil bis unter 10% sinken kann? ICH AUCH NICHT.

First Class Purifying Hand Treatment (26 Franken)

TravelTested_HandCream

Warum so cool? Weil du den Typen, der vor dir aufs Flugzeug-Klo ging, GENAU GESEHEN HAST. Iiiiiiik. Und weil diese Gel-Creme gleichzeitig befeuchtet UND vor Bakterien schützt.

Eucalyptus Lip Relief (14.50 Franken)

TravelTested_LipBalm

Warum so cool? Weil du mit dieser glanzfreien Lippenpflege ausgetrocknete Lippen nährst. Und dazu noch mit deinem Liebsten knutschen kannst, ohne dass er deinen Lipgloss durch den Ankunftsterminal spazieren trägt.

Ich schwörs, ich packe sie jetzt ein – ich fliege nämlich morgen mit Vera nach Amsterdam, YAY! Werde dann nächste Woche berichten. Und diese VERDAMMTEN «Kiehl’s Travel Tested Solutions» ENDLICH DABEI HABEN.

Du bist wohl viel gschiider als ich und holst dir diese ausgefuxten Reise-Goodies jetzt im Kiehl’s Shop deiner Wahl oder auch online, indem du oben einfach auf die roten Produkte-Links klickst.

WE’RE THAT GOOD.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.