Spätzli… alles geschmeidig bei dir? Heiligabend und all das? Ich hoffe, du hast schon frei, oder musst jetzt nur noch ein paar Stunden Solitaire spielen und die letzten Quittungen ablegen, bevor es in die wohlverdienten Weihnachts-Freitage geht.

Damit auch deine Haut genau so geschmeidig druff ist wie, lege ich dir quasi als Christmas Prezzie noch die Kiehl’s Christmas Editions ans Herz. Bereits zum fünften Mal kooperiert Kiehl’s mit einem namhaften New Yorker Künstler – nach erfolgreichen «special editions» mit Kaws, Kenny Scharf oder Jeff Koons geht es dieses Jahr mit Eric Haze in die Festtage!

Eric Haze, der sich eigentlich nur «Haze» nennt, ist seit über 30 Jahren für seine Grafiken, Graffittis und Designs bestens bekannt. In den frühen 1980ern hat er als Graffitti-Künstler (oder auch Gangster, wänn du so willsch) gestartet – und wurde schon bald berühmt für seine legendären Plattencovers für die Beastie Boys (er hat auch ihr Logo erschaffen!), L.L. Cool J, Public Enemy und auch MTV.

HAZE_Portrait_Lores

..

Dazu entwirft Haze auch noch Sneakers für Nike und New Balance und hat eine Streetwear-Modelinie mit Flagship-Store in Toyko gegründet. ER IST COOL und so chli OLD SKOOL, OKAY?

Neben den farbigen, fröhlichen Labels für ausgewählte Kiehl’s-Produkte hat Haze auch eine limitierte Stückzahl der Kiehl’s Geschenkboxen designt. Und die gibt’s auch heute, AM HEILIGABEND, noch bei uns. Auch wenn das voll eine Limited Edition ist, im Fall.

Gugg!

Kiehl’s X Eric Haze Limited Edition «Creme de Corps» (250ml für 45 Franken)

HAZE_CremedeCorps_250

 

Diese total «sahnige» Creme ist einfach DA BOMB für trockene Haut: Duftet mega, enthält Beta-Carotin, Aloe Vera und Squalan und macht die Haut megazart. Und Männer mögen sie im Fall auch!

Falls du jetzt total grosszügig druff bist: Die Creme de Corps gibt’s auch in einer 500ml-Buddel von Eric Haze, die kostet dann 74 Franken.

Kiehl’s X Eric Haze Limited Edition «Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter» (250ml, 55 Franken)

Haze_WhippedBodyButter

Dieselben zauberhaften Inhaltsstoffe wie in der klassischen Creme de Corps, aber mit extraviel Jojoba-Butter – perfekt für richtig trockene Haut. Und total schön zum Auftragen, das ist so chli wie Schoggimousse. Wääk, das ist grad echli ein gruusiges Bild, aber DU WEISCH, WAS ICH MEINE.

Kiehl’s X Eric Haze «Ultra Facial Creme» (50ml, 37 Franken)

Clients|Kiehl's

Diese duftfreie Feuchtigkeitscreme ist perfekt für richtig trockene Tage, oder bei extremen Temperaturschwankungen. Erneut: Ein super Geschenk für Männer. Oder Frauen. Oder dich selber. Die passt im Fall einfach immer.

Die Kiehl’s X Eric Haze-Produkte sind an Kiehl’s Verkaufsstellen erhältlich: Im Flagship Store am Rennweg 23 in Zürich, bei Globus Bahnhofstrasse und Bellevue, Manor Zürich, Globus Bern, Manor Basel und in der Kiehl’s Boutique Luzern.

Haze_Flag

Und weil ich jetzt total old-skool hip hoppig druff bin, gibt’s zu Weihnachten noch einen meiner absoluten Lieblingstracks von den Beastie Boys.

Und falls du Old Skool Hip Hop liebst, MUSST du die «Clash Club»-Parties im Zürcher Plaza abchecken! Die nächste Sause steigt am 18. Januar 2014 (meh Infos hier) AND I SHALL DANCE THERE. WITH YOU!

Merry Christmas, ihr Pretties! Und jetzt, bust a move!

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.