Gasp! Keuch! Aufschrei! Ich habe nicht nur ein Kind, sondern gleich ZWEI. Und die sind auch keine Babies mehr, sondern 9 und 11 Jahre alt. Doch es macht noch immer unglaublichen Spass, für meine zwei Mädels einzukaufen. Und falls du selbst noch keine Kids hast, sei gewarnt: ES GIBT EINFACH. ZU. VIELE. SÜSSE. KINDERSACHEN.

Und auch unglaublich viel qualitativ schlechte Kinderkleidung. Und Hello Kitty-Aufbügel-Bilder. Doch wir wenden das Böse in Sachen Style gleich von Anfang an ab, findsch nöd? Hier drum einer meiner absoluten Lieblings-Webshops für Kids von 0 bis 16 Jahren: Boden UK!

Boden_Kids_Mood

Bei Boden findet man nicht nur unglaublich herzige Babygeschenke, sondern auch richtig tolle, bunte und manchmal auch ein bisschen durchgeknallte Kinderkleider, die aber zu Tragen und Spielen da sind. Tolle Qualität, faire (okay, nicht H&M-Niveau, aber FAIRE) Preise und

..

SO

SO

HERZIG.

Boden_Girls_Mood

Zwar gibt es bei Boden auch für Erwachsene Kleider – gerade bei den Damenschuhen gibt’s immer wieder Highlights (check‘ diesen sexy Leoparden-Slingback ab!)  aber bei den Kleinen sind sie so richtig GROSS.

Hier ein paar meiner Favourites aus der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014…

Für die BABIES:

Boden_Baby_Big

v.l.n.r.: «Stripy Knitted Dress» (ab £26.00) für das schaurig schicke Babymeitli

«London Appliqué T-Shirt» (ab £15.00) mit verschiedenen herzigen London-Motiven

Halten was aus: «Baby Star Patch Trousers» (ab £20.00)

Öhrli-Alarm! ÖHRLI-ALARM! «Novelty Hat & Mittens Set» (£22.00)

Für Mädchen von 4 bis 11 Jahren: 

Boden_Girls_Big

v.l.n.r.: «Big Bloom Applique T-Shirt» (ab £26.00): Streifen und Blumen? YES!

For the Disco Stomping ufem Spielplatz: «Glitter Desert Boots» (ab £30.00), auch in silber

Gibt’s auch für Mom: «Funky Duffle» Coat, ab £55.00 und in drei anderen Knallfarben

«Fun Printed Dress» (£26.00) in drei verschiedenen Prints

Und auch wenn ich Jungs sonst immer so e bitz stinkig und gefährlich und Stecken-wedelnd finde, muss ich sagen: Ein Boden Boy würde mir doch auch gefallen…

Für Jungs:

Boden_Boys_Big

v.l.n.r.: «Animal Antics T-Shirt» (ab £16.00), und ja, das Eichhörnli hört Musik. Logo!

«Slim Chinos» (ab £22.00) in etlichen Farben

So schnügger! «Leather Chelsea Boots» (ab £50.00)

«Shaggy Lined Hoody», den er nie mehr ausziehen will (ab £32.00)

Und jetzt noch THE LOWDOWN:

Boden hat seinen Sitz in England und liefert problemlos in die Schweiz – du musst einfach bedenken, dass zu den Portokosten auch noch Zollgebühren kommen. Ich rechne amigs mit rund 10% des Einkaufsbetrags.

Retournieren ist etwas kostspielig, aber die Teile sind so süss, dass ich zu gross/klein bestelltes jeweils ziemlich problemlos im Freundeskreis «vertschuuten» kann. SOGAR BEI STINKIGEN JUNGS!

Boden_Boys_Gross

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.