Shazzybazz! Jaaa, ich weiss, es ist Samstag. Und normalerweise würde ich dich am Weekend auch in Ruhe lassen, aber das hier ist eigentlich nur eine Partyeinladung, tra la la! Ich hoffe, dass du auf Instagram und Facebook mitbekommen hast, dass die wunderbare Rebecca von inioma und ich wieder zusammenspannen…

und wenn nicht, hier noch ganz offiziell:

You’re invited!

Hey Pretty Beauty Apéro at inioma Zürich: Freitag, 28. September von 18 bis 21 Uhr!

Am nächsten Freitag, 28. September steigt zum mittlerweile dritten Mal ein kleines, informelles, aber sehr lässiges Beauty Get-Together in meinem Lieblings-Coiffeurgeschäft inioma, das sich etwas versteckt in einer Seitengasse mitten im Zürcher Niederdorf befindet.

In diesem herzigen historischen Riegelhüüsli, respektive auf dem Innenhof (bisher hatten wir immer schönes Wetter!) werden wir am Beauty-Apéro ganz einfach mit euch… QUATSCHEN.

Und Prosecco trinken, respektive Spumante. Und, wer Lust hat, ein paar Beauty-Neuheiten abchecken, denn ich habe noch einige Gäste dabei!

So kannst du dir unter anderem von Estée Lauder ein kleines Make-Up-Refresh machen lassen mit der neuen Double Wear Light Foundation und sich seine liebste Lippenstift-Farbe aussuchen, sowie bei Bobbi Brown die supercoole neue «Brow Station« zu testen, und seine Brauen auch gleich on point zu bringen.

Dazu gibt’s Styling-News (und für ein paar Glückliche, oder auch Wagemutige auch gleich eine Frisur) von und mit Babyliss, die vor Ort die neue «Gold Ceramic»-Linie vorstellt, sowie ein spannendes neues Beauty-Gadget von Mira-Skin, welches die Haut pflegt und strafft mit Ultraschall. Ich schwörs, es wirkt.

Und falls du Naturkosmetik liebst, wirst du einen kleinen Freuden-Goiss machen ab Farfalla: Ich will nicht zuviel verraten, aber JÖÖÖÖ… 

Es wird jedenfalls ganz sicher gemütlich, und ich würde mich riesig freuen, wenn du auch vorbeischaust. Und hier nur ein kleiner Blick in den Goodie Bag vom letzten Jahr, den wir diese Woche vielleicht noch toppen können, tra la la.

Hey Pretty X inioma Beauty-Apéro – Goodie Bag 2017

Hier nochmals alle Details, damit du deinen Züri-Trip planen kannst (hüstelhüstel)…

Wann:

Freitag, 28. September 2018 von 18 bis 21 Uhr

Wo:

inioma – the space for hair and beauty, Preyergasse 20, 8001 Zürich (Tramhaltestelle Rudolf Brun-Brücke, 5 Minuten vom Zentral zu Fuss)

Wichtig:

Wir haben noch einige Plätze frei auf der Gästeliste – und die ist wichtig, weil du dir nur mit einer Anmeldung einen unserer ziemlich coolen Goodie Bags sichern kannst!

Melde dich also jetzt per Mail an unter [email protected], und du kriegst umgehend eine Bestätigung, ob/dass es klappt!

Aber falls du einfach so auf einen Drink vorbeischauen möchtest, freuen wir uns natürlich auch total.

So, jetzt lasse ich dich wirklich ins Weekend steigen, Bella. See you next Friday? Oder auch Monday, hier auf dieser, äh, URL!

XOXO

Steffi

Image Credit: Amy Shamblin via Unsplash

2 KOMMENTARE

  1. Ich hatte es schon gelesen und wäre gerne gekommen; wäre toll gewesen, dich persönlich kennenzulernen!!! Leider rauschen wir an diesem Tag ab in die Ferien. Hoffentlich ein ander Mal und danke für die Einladung :)!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.