Welcome back, Spätzli! Hast du die Sonne gestern auch so schüüli genossen und bist mit nicht-wasserfester Mascara zum ersten Mal diesen Sommer in den See gesprungen und sahst nachher aus wie Ozzy Osbourne’s kleine, runde Schwester? Äh, nöd? Egal. Hab‘ gehört, dass sowas gestern hätte passieren können.

Jedenfalls freue ich mich riesig aufs bevorstehende Weekend, bei dem ich total den Durchblick haben werde… auch dank diesen beiden coolen neuen Lip-Treats von eos!

eos Crystal Lip Balm in Hibiscus Peach und Vanilla, je 8.90 Franken

Die neuen wachsfreien und 100% veganen eos Crystal Lip Balms: Review auf Hey Pretty (Hibiscus Peach und Vanilla)

Die neuen wachsfreien und 100% veganen eos Crystal Lip Balms: Review auf Hey Pretty (Hibiscus Peach und Vanilla)

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Als eos (steht übrigens für Evolution of Smooth) vor ein paar Jahren auch endlich in der Schweiz lanciert wurden, war meine Wohnung kurzzeitig ziemlich übersät mit den runden Kugeln… auch dank zwei Teenager-Töchtern, die die Lip Balms ebenfalls liebten und sich total freuten, dass ihre Mutter jetzt nicht hysterisch rufen musste «Bruuchsch aber nöd z’vill, ich muss sie in den USA bestellen!». 

Warum ich sie mag? Aus denselben Gründen wie Millionen von eos-Fans around the world: Sie machen Spass zum Auftragen, pflegen super und enthalten keine fragwürdigen Ingredienzen.

Nun geht eos zum Sommer noch einen Schritt weiter mit den nagelneuen, wachsfreien eos Crystal Balms.

Veganer FREUT EUCH, denn die Formulierung kommt ganz ohne Bienenwachse oder andere tierische Inhaltsstoffe aus! Die «kristallklaren» Lip Balms – zur Zeit in Hibiscus Peach (in Zartrosa) und Vanilla (Pastell-Gelb) erhältlich – pflegen mit natürlichen Ölen aus Kokosnuss, Avocado, Sonnenblume und Rizinus und reichhaltiger Sheabutter und enthalten weder Parabene noch Mineralöle, und sind auch noch glutenfrei.

Der Duft ist ultra-zart, die Textur total schön und federleicht… und der leichte Glanz auf den Lippen weder zu bling-blingy, noch zu matt.

WAS STEFFI ABER WIRKLICH DARÜBER DENKT:

Klar lieben wir alle unsere eos für ihre pflegenden Eigenschaften, und für die Tatsache, dass man die Kugeln auch blind und mitten in der Nacht auch in der grössten Tasche ertasten kann… aber ganz ehrlich?

Es macht einfach Spass, die Crystals in der Öffentlichkeit aufzutragen, weil wirklich JEDER guckt.

Vegane Lippenpflege: eos Crystal Lip Balm in Vanilla (Hey Pretty Erfahrungsbericht)

Würkli jetzt!

Darum der Hey Pretty-Tipp zu den neuen eos Crystal Lip Balms? Erst auftragen, wenn jemand zuschaut. Auch wenn es nur deine Katze ist.

So, und mit diesen perfekt gepflegten und kristallklar geniesserischen Vibes entlasse ich dich jetzt ins wohlverdiente Weekend. Stay pretty und denk‘ an die wasserfeste Wimperntusche, gopf!

Die veganen Crystal Lip Balms von eos sind neu zu je 8.90 Franken u.a. bei Manor, Coop und ausgewählten Parfümerien erhältlich.

eos Crystal Lip Balms: Neu bei Migros, Coop und Manor (Review auf Hey Pretty Beauty Blog)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

7 KOMMENTARE

  1. Hoi Steffi wow, Dein Nagellack ist super schön!!!!!!!!!! Ganz ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Grüessli Claudia

  2. Herzigi Dingerli!
    Und sogar glutenfrei!
    Darfst sie also essen, wenn du willst 😉
    Isch in Züri geschter Badiwätter gsii?
    Hier ging ein dermassen saukalter Wind, dass, ob mit oder ohne wasserfeste Mascara, ich nicht hätte in einen See springen wollen….
    Btw: Hast du einen super Tipp für wasserfeste Mascara?
    Ich brauche eine neue…..

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende! 🎈🎈🎈

  3. @eva Gell, sie sind schnuckig? Und jaaa, ich wäre auch trotz Wind inä – ich lieeebe es, wenn es mal nicht so heiss ist:-)
    Zur wasserfesten Mascara: Jaaa, ich bin gerade die neue «Lash Paradise Waterproof» von L’Oréal am Testen und finde sie sehr gut!
    Baci und dir auch Happy Weekend!

  4. Danke!
    Dann versuch ich die.
    Ich hatte schon mal eine Waterproof von L’Oréal, die war super und gibt es leider nicht mehr.
    Seither bin ich am Rumprobieren….

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.