DING DONG! Ich bin grad mitten am Kühe melken in Level 24 von Hay Day an den Korrekturen einer Reportage, als es an der Türe klingelt. Hä? Drei Uhr nachmittags? Der Pöstler war schon da, DHL-Kurier ebenfalls. Und ich muss immer vier motherfucking Stockwerke herunterrennen, um Pakete entgegenzunehmen. Und dann wieder vier motherfucking Stockwerke hoch, weil wir keinen Lift haben.

DING DONG! Und der an der Gegensprechanlage gibt mir keine Antwort! Ich stürze mich barfuss das Treppenhaus hinunter… und renne dabei um ein Haar einen gutaussehenden jungen Mann in perfekt sitzendem Anzug um. Der mir entgegenläuft MIT EINEM SILBERTABLETT AUF DER HAND.

Hä? Was ist das für ein Butler, der zu mir will?

Kuchen_Produkte_Hyatt_sfx

..

Als klar wird, dass der gutaussehende Butler mich nicht ermorden will, sondern mir etwas von La Prairie mitgebracht hat lasse ich ihn doch noch – zmitzt im Treppenhaus, versteht sich – mir die grosse Schachtel übergeben, sowie die hübsch verpackten La Prairie-Produkte überreichen. BARFUSS. IM TREPPENHAUS.

Als ich oben die grosse Schachtel aufmache, ist das Verzücken gross:

KuchenBoxHallo

Das ist ein Kuchen! In Handtäschliform! Das ist wie ein doppelter Mäntigs-Orgasmus, der meine morgendliche Joggingrunde am See DERART ZUNICHTE macht, dass mir die Ohren wackeln. Ich meine, LUEG DOCH!

Kuchen_NomNom

They had me at Zuckerguss. UND ICH WUSSTE NOCH GAR NICHT, WORUM ES HIER GEHT!

Zwei Tage, eine Hosengrösse und leichte, doch lange anhaltende und glückselige Übelkeit später war ich dann doch noch in der Lage, zwischen den Handtaschenkrümeln noch die beiden neuen Spezialpflege-Produkte von La Prarie genau unter die Lupe zu nehmen.

Das ist der Anti-Aging Eye and Lip Perfection à Porter (182 Franken):

EyeAndLipPerfectionAPorterOPEN

Whoa, gäll? Krasses High-Tech-Dösli zum Mitnehmen – denn das Alter lauert ÜBERALL. AUCH UNTERWEGS. Darin befinden sich zwei Anti-Aging-Produkte in zwei voneinander getrennten Fächern. Oben ist der Crèmetiegel für die Augen, unten der crazy edle Lippenbalsam.

Beide enthalten «drei neuartige faltenreduzierende Wirkstoffe, die feine Linien um die Augenpartie glätten, während ein sanfter Weichzeichner Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterung kaschiert.» Und das ist keine gewöhnliche Lippenpomade, Spätzli… das ist eine Kombo aus natürlichem Pflanzenöl-Derivat und Hyaluron-Microspheren, die die Lippen voller erscheinen werden lassen.

Und dä da ist auch gleich zweifach einsetzbar: Die Anti-Aging Eye and Lip Contour Cream (228 Franken, sorry!):Silberloeffeli

Cool, dass man diese Supercreme sowohl für Augenpartie, wie auch für die Lippenkonturen verwenden kann (ich höre, wie du grad denkst BEI DEM PREIS!). Aber hier soll ein «patentierter, verkapselte Aminosäurekomplex Falten auffüllen, Schwellungen und dunkle Augenschatten reduzieren und gleichzeitig die zarte Haut um Augen und Lippen mit Fruchtsäuren aus Tropenfrüchen aufpolstern und frischer aussehen lassen»

Das Beste aber: Die soll man mit dem kühlenden Stab sanft um Augen und Lippenkonturen auftragen und gleichmässig verteilen. JA! FÜR 228 FRANKEN GIBT’S AUCH EIN GADGET DAZU! Und wenn du total crazy sein willst (oder die ganze letzte Staffel «Homeland» in einem Schnurpf durchgeschaut hast bis 4 Uhr morgens), kannst du sogar die Nasolabialfalten mitbehandeln.

Ich weiss, ich weiss… La Prairie ist nie günstig. Sogar ziemlich teuer. Aber, wie meine Freundin Sonja sagt: Wenn du sie einmal probiert hast, gehst du niemals zurück. Und sie hat so schöne Haut, dass ich ihr das glauben muss.

Edel sind sie auf jeden Fall, die beiden neuen Augen- und Lippenprodukte von La Prairie. Und wirksam sollen sie auch sein… Ich habe mich aber noch nicht ganz getraut, sie zu öffnen und schaue sie jetzt noch ein bisschen sehnsüchtig an.

WÄHREND ICH NOCH DREI SETS «LUNGES» MACHE, UM DEN HANDTÄSCHLIKUCHEN WIEDER ABZUARBEITEN. Aber manchmal lohnt es sich halt ebe gliich, ein bisschen hemmungslos zu sein.

Lass das dein Montags-Motto sein!

LaPrairie_Group_Thisone

Die «Anti-Aging Eye and Lip Contour Cream» (20ml, 228 Franken) und die «Anti-Aging Eye and Lip Perfection à Porter» (15ml, 182 Franken) sind seit Anfang September 2013 im Handel erhältlich. 

 

2 COMMENTS

  1. Meinst du, ich müsste dieses Produkt (ohne Kuchen bitte) in mein Handtäschli – besser Rucksack – aufnehmen und gebrauchen? Ob ächtsch meine ‚Hemdsärmligkeit‘ damit verschwindet?

  2. Huch, das Leben kann wirklich grausam sein…

    Ausflug nach London, Handtäschlikuchen, La Praire-Muster! Yes, Baby, yes!!!

    Habe mir Dein Motto zu Herzen genommen und sofort hemmungslos eine Flasche „Ananas Fizz“ Limited Edition von L’Artisan Parfumeur bestellt (plus ein paar Parfum-Abfüllungen…). Wenn ich Limited Edition lese, werde ich immer extrem nervös! Und als Ersatz von „Pina Colada“ in den Ferien ist Ananas Fizz wie gemacht.

    Ganz ä schönä Tag und vielleicht klingelt heute wieder ein gutaussehender Butler bei Dir (bitte nicht vergessen ein Foto zu schiessen!).

    Liebe Grüsse,

    Barbara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.