Während normalere Menschen die Vorweihnachtszeit wegen Glühwein und Kerzenlicht lieben, geht es bei Beautyjournalisten viel eher um den täglichen Hysterieschub, was die Weihnachtskollektionen und Limited Editions ihrer Lieblingsmarken betrifft. ODER BIN NUR ICH SO?

Ich kann mich wirklich kaum entscheiden, welche zauberhaften Holiday-Make-Up-Goodies jetzt wirklich einen Platz auf Hey Pretty verdienen… und darum liefere ich dir jetzt einfach die grössten Highlights, in Ordnung?

Ein klarer Favorit im Rennen um «die schönste Palette 2015» ist frisch am Lancôme-Counter gelandet – und zwar exklusiv in Warenhäusern:

Lancôme «Audacity in Paris» Palette, 89 Franken

..

Lancome Audacity in Paris Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

«1 Palette. 16 Nuancen. Unendliche Möglichkeiten.»

Und ich muss Lancôme hierzu wirklich gopfertelli recht geben! Die neue Lidschatten-Palette Auda(city) in Paris ist von der zauberhaften Lisa Eldridge entwickelt worden, die ja 2015 zum Make-Up Creative Director ernannt wurde aus naheliegenden Gründen… die Starvisagistin weiss einfach genau, was Frauen wirklich wollen, höhö.

Lisa’s Ziel war, mit dieser Palette eine perfekt editierte Kollektion von subtilen, super-schmeichelnden Farben zu entwerfen, die das ganze Spektrum abdecken und einfach zu jedem Anlass und jeder Garderobe passen sollen.

Die Farben sind in vier verschiedene, in-sich-stimmige Farbfamilien unterteilt worden, die in der Palette von links nach rechts (hell bis dunkel) platziert sind:

«Good Morning Paris»

Audacity_GoodMorningParis

«Ride and Promenade»

Audacity_RideandPromenade

«Unexpected Rendez-vous»

Audacity_UnexpectedRendezvous

…und «Nuit Parisienne»

Audacity_NuitParisienne

Wunderschöne Visuals, nicht wahr?

Auch von Aussen ist die Palette ein Schmuckstück:

Lancome Audacity in Paris Palette closed, Image by Hey Pretty Beauty Blog

…und die Farben auch Close Up und im Gebrauch ganz einfach wunderschön!

Lancome Audacity in Paris Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Ich glaube, ich habe genug geschwärmt – und dass die Palette mit 89 Franken eine ziemlich günstige Lösung für ALL deine Lidschattenbedürfnisse ist, muss ich nicht mehr erwähnen. So überlasse ich es jetzt zum Schluss noch den Profis, dir gleich drei verschiedene Looks damit zu zeigen!

Look 1: «The Muse»

Look 2: «L’Irreverente»

Look 3: «Classic Parisienne»

Hier auf dem Lancôme USA YouTube-Channel gibts übrigens noch etliche weitere Looks mit dieser Palette, falls du noch mehr Inspiration willst.

Ahhh. Das tut schon gut, so eine Ladung Make-Up-Porn am Freitag, oder?

Damit entlasse ich dich ins sicherlich wohlverdiente Weekend, Bella. Sei brav. Und wenn du nicht brav sein kannst, sei ORIGINELL UNARTIG!

Die Audacity in Paris-Palette ist für 89 Franken exklusiv an Lancôme-Counters in Warenhäusern erhältlich, u.a. bei Jelmoli, Manor und Globus.

Lancome Audacity in Paris Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

2 COMMENTS

  1. Beautiful – wirklich wunderschöne Farbpalette. Übrigens: … ich bleib bei der braven Variante, originell unartig zu sein müsste ich erst erlernen. Happy weekend liebe, schöne Steffi 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.