It’s Try-Out-Tuesday! DAS HABE ICH GRAD ERFUNDEN! Ich bin in Sachen Slogans total hochbegabt, im Fall. Das weisst du spätestens, wenn du hier in der Schweiz eine Packung «Snacketti»-Chips in die Hand nimmst, für die ich vor etlichen Jahren die wahnsinnig kreativen Catchphrases  wie «der Knuspersnack mit dem totalen Groove» oder dergleichen getextet habe… und man mir gar nie ein XXL-Palett davon zum Dank geschickt hat. Okay, ich merke, ich hätte mich auch ohne Snacketti-Chips fröhlich in Hosengrösse 46 gefuttert, aber… ich schweife mal wieder total ab.

FANGEN WIR NOCH EINMAL AN: Hallo, allerliebste Lieblingsleserin. Zum heutigen Dienstag präsentiere ich dir eine vertiefte Review der soeben lancierten, heiss erwarteten «Grandiôse»-Mascara von Lancôme. Eines der Herbst-Highlights der Marke und… sagen wir mal, eine der spannendsten Launches in Sachen Produkte-Design und

«(…) die avantgardistische Re-Interpretation der Mascara, die die Erwartungen aller Frauen mit einer vereinfachten Auftragetechnik erfüllt – buchstäblich im Handumdrehen».

Hey Pretty sagt erst mal: «Duuuuude! Voll krasses Bürsteli!». Und du wahrscheinlich auch:

..

Lancôme Grandiose Mascara, 45 Franken

Lancome Grandiose Mascara

GÄLL?

Das neue «Schwanenhals»-Bürstchen soll das Problem von der «anderen Seite» endlich lösen. Du weisst, was ich meine: An einem Auge trägst du die Mascara perfekt auf und dann… auf der anderen Seite? Gschtabig, wie wir in der Schweiz sagen!

Mit dieser ganz neuen Bürste sind demnach die kleinen Wimpern an der Innen- und Aussenseite des Lides ideal zu erreichen und können jetzt von der Wurzel an ebenfalls mit Farbe umhüllt werden. Entsprechend «bauchig» ist deshalb auch das Packaging dazu… damit die gebogene Bürste überhaupt Platz hat.

Lancome Grandiose Mascara, Collage by Hey Pretty

Press play, um wahnsinnig schick mehr zu erfahren:

Die Formulierung der «Grandiôse» setzt auf tiefschwarze Pigmente, die einen «intensiven, strahlenden Blick» verleihen sollen. Gleich drei verschiedene flexible Polymere (eines davon ein Latex-Polymer, also nix für Latex-Allergiker!) legen sich wie ein unsichtbares Schutzschild um die Wimpern und bieten 24 Stunden halt.

Für den perfekten Pflege-Effekt sorgt natives Rosenzell-Extrakt – typisch für Lancôme – für einen dichteren Wimpernkranz und für geschmeidige Farbe.

DAS MUSS GETESTET WERDEN, ODER?

Wir holen Lovely Liliane an Bord, erpressen sie erst mit Kafi und Guetzli, bevor wir über sie herfallen und sie zwingen bitten, die neue Grandiôse-Mascara ohne vorherige Anweisung zu testen. UND SIE MACHT’S!

Liliane_1

Jetzt lächelt sie noch. Doch bald wird die Sache komplizierter… Oder etwa doch nicht? Ich glaube, Liliane ist ein Naturtalent!

Liliane_2

HEY! NOT SO FAST! Aber glücklich scheint sie ja zu sein mit dem Resultat, oder? Sie findet die Mascara übrigens im Tragen sehr schön, sie halte gut und «wenn man das mit dem Bürsteli erlickt hat», sei auch das Auftragen ein Kinderspiel.

Weil Liliane beim Auftragen so intuitiv-selbständig war, gibt’s zur Grandiôse noch einen offiziellen «How To»-Clip:

So, bist auch du (wie Lovely Liliane) bereit, «die Kunst der perfekt inszenierten Wimpern» zu entdecken, darfst du also mit gutem Gewissen an den nächsten Lancôme-Counter traben und das Wunderding selbst mal in die Hand nehmen.

Ich verspreche, ich mache daraus keine Bildstrecke.

Ausser, du erlaubst es mir. DANN GERNE!

Die Grandiôse Mascara von Lancôme ist neu für 45 Franken bei Lancôme-Depositären erhältlich. 

Lancome Grandiose Visual Penelope Cruz

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1star1star
Kategorie
3 based on 8 votes
Marke
Lancome
Produkt(e)
Grandiose Mascara
Preis
CHF 45

3 COMMENTS

  1. You name it – ewig der Ärger mit der verflixten «andere Seite»… Schwanenhals? Hm… sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber als Mascara-Anbeterin muss ich da wohl durch. Ansonsten bleib ich bei meiner Lieblingsmascara «Hypnôse Doll Eyes», auch von Lancôme. Happy tuesday Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.