Währenddem wir uns durch Windböen und Regengüsse kämpfen und unseren Wintermantel noch enger um uns wickeln, herrscht bei Lancôme schon die totale Frühlingsstimmung.

Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass die bezaubernde Make-Up-Artistin und Hey Pretty-Favourite Lisa Eldridge vor einer Woche zum neuen Creative Director von Lancôme ernannt wurde!

Das freut mich unglaublich, weil ich Lisa’s tollen YouTube-Tutorials liebe, aber auch ihre total «normale» Art, mit Make-Up umzugehen. Das ist nicht Airbrush-Konturier-Magie, sondern einfach… Frauen, noch schöner gemacht.

..

Sie erzählt im obigen Clip (falls du jetzt grad im Bus bist und nicht sicher bist, ob der dicke alte Mann neben dir auch so interessiert ist an Schminki wie du) jedenfalls, dass sie sich sehr freut – und dass die Zusammenarbeit keinen Einfluss haben wird auf ihre Unabhängigkeit als Tutorial-Guru und dass sie weiterhin alle Marken (in allen Preisklassen) berücksichtigen wird.

Ich bin echt gespannt, ob Lisa Eldridge die Ausrichtung bei Lancôme auch in der Maquillage beeinflussen wird… jedenfalls wird der Frühling in Paris ganz schön bunt!

Lancome Spring 2015 French Innocence Visual

Ich so: «Hey, Leighton Meester!» Und dann so: «Ehm, nein… bonjour, Alma Jodorowsky, die ich fortan einfach «French Leighton» nenne, sorry.

Der neue, limitierte Spring Look 2015 ist jetzt frisch an den Lancôme-Counters der Schweiz eingetroffen und setzt auf die Weiblichkeit mit einem mühelosen, schicken Twist.

«Es ist Zeit, das unwiderstehliche Paris der ersten Frühlingstage zu geniessen!», sagt Lancôme, während ich mich nerve, dass ich auch mein letztes Paar schwarze Wollhandschuhe nicht mehr finde.

Highlight der Kollektion ist ganz klar diese zauberhafte Lidschattenpalette:

Lancôme My French Palette (limitierter One-Shot), 79 Franken

Lancome Spring 2015 French Innocence My French Palette limited one shot

…die hier so ein bisschen wie eine Urban Decay NAKED-Version daherkommt, mit lauter total tragbaren Braun- und Rosétönen. Aber dann fragt man sich doch, was denn in diesem kleinen silbernen Geheimfach steckt…

Lancome Spring 2015 French Innocence My French Palette by Hey Pretty

So herzig, sag‘ ich dir! Und neun Lidschatten zu einem wirklich guten Preis!

Um den doch ziemlich türkislastigen Look dazu zu kreieren, ist dieses Ding, äh, unabdingbar:

Lancôme Crayon Khôl in Vert Tuileries (limitierter One-Shot), 36 Franken – auch in Brun erhältlich wenn du feige bist

Lancome Spring 2015 French Innocence Crayon Khol Vert Tuileries

…zum das da machä:

Lancome Spring 2015 French Innocence Visual Eyes

HAB‘ ICH JA GESAGT. Nix für Mauerblümchen!

Das wunderschöne, satte Blaugrün ziert auch die Nägel beim Frühlingslook:

Lancôme Vernis in Love in Vert Tuileries (limitierter One-Shot), 26 Franken – auch in Gris Taupe erhältlich…

Lancome Spring 2015 French Innocence Vernis in Love Vert Tuileries

…gell, du merkst jetzt, dass ich die Visuals zur French Innocence-Kollektion waaaahnsinnig schön finde? Ich meine, LUEG DOCH:

Lancome Spring 2015 French Innocence Collage by Hey Pretty

Die Wangen sind nur zart definiert mit diesem sehr tragbaren, leicht bräunlichen Korallenton:

Lancôme Blush Subtil in Sorbet de Corail (60 Franken)

Lancome Spring 2015 French Innocence Blush Sorbet de Corail

…und für die Lippen locken vier – zum Teil bereits bestehende – rosafarbene Lip Glosses, die zwar wenig aufregend, dafür sehr tragbar sind:

Lancome Spring 2015 French Innocence Visual Lip Lovers

Offiziell sind es die Lancôme Lip Lover in Rose Ballet, Rose Attrape-Coeur, Rose des Nymphes und Lip Lover (farblos) zu je 42 Franken, sowie drei hübsche Lancôme Rouge in Love-Lippenstifte in Rose des Soupirants, Rose’mantic und Fall in Rose für je 45 Franken.

Aber wie so oft im Leben, kommen die richtig aufregenden News ganz am Schluss, darling.

Denn ich bin so verzückt von dieser Palette – und liebe dich so sehr – dass ich sie doch direkt einmal verlose.

Yep, kein Witz.

Lancome My French Palette win on Hey Pretty

Alles, was du tun musst, ist unten einen Kommentar hinterlassen.

Gerne auch mit wahnsinnigen Komplimenten oder mit der Bitte, dir mein Pancakes-Rezept zu mailen, weil ich im Moment keine Pancakes essen will und mich freue, wenn es andere für mich tun.

Anyway: VIEL GLÜCK. Und willst du dich nicht aufs Glück verlassen, kurvst du einfach beim Lancôme-Counter deiner Wahl vorbei und schnappst dir dieses Schätzchen!

Happy Thursday und may the force be with you, ma chère!

Der Lancôme Spring Look 2015 «French Innocence» ist ab sofort im Handel erhältlich.

Lancome_FrenchInnocence_Mood1

40 KOMMENTARE

  1. OMG wenn ich diese tolle Palette nicht gewinne fall ich auf der Stelle um………….kuck tot…………Happy Thursday gorgeous und ich bin wie immer mit schallendem Gelaechter in den Tag gestarted………..also wenn sich sonst keiner fuer die Palette …….also ich meine so generell …..dann stell ich mich gern bereit tres chic dank dir in den Fruehling zu starten………rock on babes………….

  2. Hey pretty! Danke für Deine jeweils sehr amüsanten Texte! Ich freu mich jeden Morgen wieder darauf! Und ja, bitte sende mir Dein Pancakes Rezept! Meine Jungs werden mich dafür lieben!!! 🙂 LG

  3. Ohhhhhhh, haben wollen – unbedingt. Wo ich doch schon das dazu passende Maxikleid in türkis habe. Liebe Steffi, meine erste Amtshandlung – each day – ist: klick Lesezeichen Steffi und schon fängt der Tag gut an – dafür tausend Dank! Ich liebe Deinen Schreibstil und Deinen geilen Humor, sensationell!

  4. Ich hab einen besseren Deal: Mein echt figurfreundliches Bananen-Pancake-Rezept, das du ohne Reue den ganzen Tag schlemmen kannst, gegen diese tolle Palette. Na? Naaa?

  5. da wir einfach nie zusammen nach paris gehen, will ich mir wenigstens pariser farben ins gesicht klatschen, pour le magnifique feeling, tu sai

  6. Lisa Eldridge ist einfach grandios! Kennst Du dieses Video, in dem sie eine Schmink-Historikerin besucht? Die zwei zusammen, der absolute Knaller! Genau wie diese Lidschattenpalette: Ich mag, dass die Nude-Geschichte ein wenig aufgepeppt wurde und bin gespannt, was sich Lisa demnächst noch so für Lancôme einfallen lässt!

  7. Wow Steffi wie geil ist das denn? ♥ Das wäre mein allererstes Produkt von Lancome!
    Dein Pancake Rezept sowie sämtliche andere Rezepte darfst du mir auch gerne schicken, bin nämlich gerade dabei Kochen zu lernen 😉
    LG Jenny

  8. Ich habe mich schon so viele Male im Stillen von deinem Blog inspirieren lassen (Vielen Dank dafür!) und jetzt ist der Zeitpunkt wo ich mich doch auch Mal zu Wort melden muss!
    Ich finde du machst die ganze Arbeit einfach super. Vielen Dank für das viele Schmunzeln, welches sich mir immer wieder ins Gesicht schleicht, wenn ich deine Texte lese. Mach weiter so!

    Über das Pancake Rezept und die Palette würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüsse

  9. uh là là paris…je’taime!j’adore ce merveilleux maquillage!!!Die farbe sind ja de knaller! gnau so öppis fehlt mir no!!Alors stp laisse-moi gagner 🙂

  10. Ach, die ist wirklich zauberhaft! Ich habe mich auch gleich in den Nagellack verliebt und den Kajal. Ich muss mir wohl bald Gedanken über meine Frühlings Farben machen. Übrigens noch danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, du hast meinen Tag gerettet :-). Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen.
    Liebe Grüsse
    Melanie

  11. Pancake-Rezept? Gerne, ich muss zwar zur Zeit auch verzichten, aber meinen beiden Girls würde ich sie sogleich am Sonntag zum Frühstück machen…. sie lieben diese kleinen Dinger.
    und so ganz nebenbei: ich find deinen Blog soooo cool und lustig :o)…

  12. Jetzt appelliere ich auf Deine Barmherzigkeit! Nach 4 Wochen krank sein inklusive Lungenentzündung über Weihnachten/Neujahr, könnte mein Teint ein bisschen frische Farbe brauchen, und die Pancakes auf den Rippen würden auch nicht schaden…Thank you sweetheart!

  13. Das wäre die ultimative Prüfung wie es mit dem Mut zur Farbe um die Augen steht… Türkis trage ich momentan auf jeden Fall schon am Handgelenk, wer weiss vielleicht folgen die Augen bald 😉
    Bis morgen früh, dann heisst es nämlich nebst Zeitung auch Hey Pretty!
    Liebe Grüsse pomponella

  14. Turquise, Turqise, Tourquis? 😀
    Französisch (Ja, die Sprache meine ich!! ;)) ist nicht so mein Ding, dafür liebe ich knallige Farben! Und evtl. bekomme ich mit diesem Look dann auch Nachhilfeunterricht auf Französisch… 😉
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Liebs Grüessli xxxx

  15. Ich bin eher bei der Farbwahl ein zurückhaltender Mensch, finde die Farben aber soooo toll, dass ich glaube, dass die Palette auf den Frühling die Ideale wäre um ein bisschen mutiger zu werden

  16. Hallo Steffi,ich bin ein MEGA Fan dieser Lancome Edition.Türkis finde ich eh ein Hammer im Sommer!!!Passt und erinnert mich(falls ich nicht in die Ferien fahre) ans Meer!(Oh wie ich es vermisse)Bye und en schöne abig!!

  17. Oooh ich liebe ja paletten generell. Und nagellack. Ähm, aber paletten noch es bizli mehr – ach egal, ich liebe schminke im allgemeinen.. aber paletten sind einfach was besonderes, oder? 🙂 was ich eigentlich sagen wollte: diese palette ist der hammer. Und dann noch mit geheimfach *seufz*

  18. Liebe Steffi
    ich dachte zuerst, du hättest gerne ein Rezept von uns, da würde sich bestimmt auch was leckeres finden… 🙂 dann habe ich gesehen, dass du uns dein Rezept schicken würdest. Auch gut! Jeden Morgen bin ich erstaunt, wie früh dein Post in meiner Mailbox eintrifft, da bin ich meist noch am pfuusen.
    Herzlichen Dank für deinen täglichen Aufsteller (es gibt ja beim Beck ein Brötli, das so heisst, aber deine Version hat zum Glück keine Kalorien, dafür sonst Suchtpotential)
    Ich habe mir heute einen türkisen Lidstrich gezogen, allerdings war mir bis eben gar nicht klar, dass das eventuell an diesem Post gelegen hat…
    Auf jedem Fall wäre ich eine sehr glückliche Empfängerin dieser Palette!!

  19. Wow – jetzt bin ich ganz zufällig hier gelandet und bin vollständig von deinem Blog begeistert! Wie schade, dass ich dich nicht schon früher gefunden habe, jetzt „muss“ ich einiges nachlesen. Du schreibst so schön kurzweilig, das macht Freude, hier zu lesen. Und dann machst du auch noch so eine Verlosung. Nochmal WOW!

    Also, ich würde die Palette gewinnen wollen… aber ich lese auch gerne Rezepte, maile mir ruhig eines oder zwei oder mehr zu. 🙂

    Ganz liebe Grüße!

  20. Liebe Steffi,
    es ist so erfrischend deine Beiträge zu lesen und ich teile deine Begeisterung für Lisa Eldrigde und ihren tollen Blog, denn ich schon sehr lange verfolge.

    Ich würde mich so freuen diese tolle Palette zu gewinnen. Ich würde sie meiner Schwester schenken (ich habe schon soooooo viele Schminksachen). Sie hat einen neuen Job und sie würde sich sicher sehr darüber freuen, auch noch einen neuen Look zu erhalten 🙂

    Liebs Gruessli, A.

  21. Hallo meine Name ist Denise
    Momentan bin ich so in Lancôme Produkte verliebt! ^-^
    Ich bin ein ganz schüchterne Fräulein, weil ich mich sehr oft schäme 🙁
    denn mein Deutsch Ist nicht sehr gut.
    Aber ich habe mir ein Vorsatz für das jahr 2015 gemacht, dass ich mich mehr heraus komme. Dieser Farbpalatte ist ein sehr auffälliger Farbe, mit dieser Look muss man sehr sicher auftreten! 🙂 ich mag dieser tükise. Also bitte erfüll mir mein Wunsch! Ein ganz grossen Dankeschön!! :**

  22. habe gerade den besten Schoggikuchen der Schweiz gebacken (nach drs3) da kann dein Rezept nur light sein 🙂

  23. Warscheinlich zu spät für die Verlosung, aber nicht zu spät für ein Kompliment: Noch nicht lange dabei, aber schon mehr als einmal dankbar für die nette Abwechslung für unterwegs! Toller Blog

  24. Boa… Wunderschön, ist schöner als alles andere in meiner Schminsammlung. So ein Gewinn wär be echte Krönung für much, eminent Schminktisch und meinen Beautyblog … In die würde ich mich am liebsten reinlegen und einmal wenden … Meine lieblings pancakes sind mit Buchweizen, schmeckt herrlich nussig obwohl keine Nuss drinn ist

  25. What a great way to celebrate Lisa Eldridges new job! 😉 But seriously, this palette is lovely inside-and-out; CAN’T wait untill it becomes available in The Netherlands!

  26. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant it!

    • Der Schrei, der um die Welt ging! Hahaha! I’m so sorry, FancyNancy, aber ich habe gestern die Gewinnerin gezogen… die Palette geht an Ina! Congrats, competition closed und good luck text time:-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.