Krass! Eine Samstagsmeldung von Hey Pretty? Jaaaa, Cara… denn der 19. Februar ist ganz offiziell «Lash Day», und es gibt gleich doppelte «good news» aus dem Hause Clinique für alle, die sich dramatische, geschwungene Wimpern wünschen… und WER WILL DAS SCHO NÖD?

Es ist nämlich nicht nur eine neue Mascara mit Lieblingstusche-Potenzial am Start, sondern auch noch das allererste Wimpernserum von Clinique!

Clinique High Impact Lash Amplifying Serum, 60 Franken

Clinique Serum Closeup

Als ausgewiesenen Fan von Wimpernseren war ich natürlich super gespannt auf diese Clinique-Neuheit, denn: So tolle Ergebnisse solche Wachstumsverstärker auch liefern… sie sind von den Inhaltsstoffen nicht immer so super verträglich! Da für mich Clinique für die ultimative «endlos-an-echten-Frauen-gestetet»-Marke steht, dürfen wir beim neuen High Impact Lash Amplifying Serum davon ausgehen, dass es hiermit längere, kräftigere Wimpern gibt… und das ohne Hautreaktionen oder Reizungen!

Die wichtigsten Facts dazu?

Das Clinique High Impact Lash Amplifying Serum unterstützt die natürlichen Wimpern, sodass sie bei anhaltender Anwendung voller, dichter und kräftiger erscheinen. Inhaltsstoffe wie Peptide, Koffein, die Aminosäure Arginin und Ginsengwurzelextrakt pflegen und fördern das Wimpernwachstum, sowie verlängern die natürliche Lebensdauer der Wimper (was sie auch länger wachsen lässt).

Und hey… 75% der Testerinnen haben nach 12 Wochen täglicher Anwendung gemeldet, dass ihre Wimpern länger sind, und satte 85% meldeten verstärktes Wimpernvolumen!

Clinique Serum Results

Für deine schönen neuen Turbowimpern gibts auch noch eine neue Mascara, die sich so richtig lohnt:

Clinique High Impact Zero Gravity Mascara, 39 Franken

Clinique Mascara

OOOH, gotta love a good Long Wear mascara!

Mehr Schwung, mehr Volumen und Verlängerung… bei 24 Stunden Nonstop-Halt? Die intensiv schwarze neue Wimperntusche auf Gelformel flockt nicht, klumpt nicht und fühlt sich sowohl beim Auftragen, wie auch danach erstaunlich flexibel an. Und das Beste daran? Sie lässt sich einfach mit warmem Wasser entfernen!

Und yes… geswatcht hämmer sie au:

Clinique Mascara Swatch
Clinique LashDay Wimpern Closeup

So, genug geschwärmt. It’s giveaway time:

Hey Pretty und Clinique Schweiz verlosen drei Sets mit der neuen High Impact Zero Gravity Mascara und dem neuen High Impact Lash Amplifying Serum im Wert von je 99 Franken!

Clinique Serum Duo

Möchtest du eines dieser Lash-Lovers-Duos gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen… und du darfst mir auch gerne verraten, wem du dann am liebsten zuzwinkern möchtest mit deinen imposanten Powerwimpern!

Clinique LashDay ooh Win

Teilnahmeschluss ist der 25. Februar 2022 und mitmachen dürfen alle Hey Pretty-Leser:innen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Oh, und zum Schluss noch ein wichtiger User-Tipp von Steffi (und Clinique): Das Wimpernserum sollte man immer abends auftragen auf sauberer Haut, und nur am oberen Wimpernkranz. Würde man es tagsüber und unter der Mascara verwenden, kann die Haltbarkeit der Tusche nicht garantiert werden!

So, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Verlosung und ein wunderbares Weekend, Bella!

Die Clinique High Impact Zero Gravity Mascara und das High Impact Lash Amplifying Serum sind seit Februar 2022 an allen Clinique Verkaufsstellen erhältlich, sowie online.*

Clinique Closer

*Im Clinique Schweiz-Webshop gibts zum Lash Day ein Full Size «Take The Day Off» Make-Up-Entferner beim Kauf von zwei Produkten aus der Augen-Kategorie… inklusive diesen beiden Neuheiten! (Angebot bis 22.2.22 gültig, kein Code nötig)!

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

153 Comments

  1. Oooh mit meinen kurzen Stummelwimpern könnt ich das gut brauchen! 😍 dann würd ich einfach JEDEM zuzwinkern 😁

  2. Das perfekte Geschenk, jetzt, wo das Feiern wieder richtig beginnen kann!
    💃🕺🏻🥂🥳🤩

  3. Clinique Mascaras mag ich sehe gern und mis Serum isch bis anhin leider nur mit Hormon drin erhältlich.
    Darum würd ich seeeeehr gern das tolle Duo gwünne zum nochli schöner mim Liebste id Auge luege dörfe🤗😉

    • Da ich in der Pflege arbeitende noch immer Maske tragen muss, läuft meine Komunikation stark auch über die Augen. Somit wäre es natürlich eine riessen Freude für mich wenn ich mit Wow Wimpern dies unterstützen könnte…
      Schöns Wucheendi.

  4. Das tönt super – vorallem mit der Verträglichkeit! Ich würde jedesmal beim Auftragen an dich denken und dir zumindest in Gedanken zuzwinkern 😝

  5. Oh, da mache ich doch gerne mit 😊. . . . und zuzwinkern würde ich mir ( im spiegel ) selbst 😉!

  6. Daniela Hänni Reply

    So toll😍da kommen bei mir ja gleich Frühlingsgefühle auf😉

  7. Daniela Hänni Reply

    So toll😍 Da kommen bei mir ja gleich Frühlingsgefühle auf 😉

  8. Würde gern meinen Liebsten zuzwinkern.
    Das Power Wimpern Set würde ich sehr gerne testen.

  9. yeiiiii ich hett riesig Freud a dem Gwünn und würd mim Schatz mit no schönerem Blick id Auge luege🤗😉

    • sorry, doppled mitgmacht, wills de 1. Bitrag nöd azeigt het. Und jetzt chani de 2. nöd lösche🙈🙈🙈🙈

  10. Da muss ich ja fast mitmachen! Wenn Clinique jetzt auch noch meine Wimpern erobert… uiuiui! 😂

  11. Ich habe schon gefühlte 100 Mascaras ausprobiert. Vielleicht ist diese ja wirklich so toll?

  12. Ich liebe liebe liebe clinique Mascara und würde sehr gerne das Serum ausprobieren!

  13. Bin so genervt von meiner jetzigen Mascara, die IMMER am oberen Lid, unterhalb der Augenbraue schmiert.
    Da kommt dein Gewinnspiel wie gerufen 🍀🍀🍀

  14. Toll, so ein Serum möcht ich unbedingt ausprobieren und würd mich über Klimperwimpern freuen… schliesslich ist es bald Frühling und da weiss man ja nie 😉

  15. „Take The Day Off“verwende ich seit Langem. Nun würde ich sehr gerne auch das Wimpernserum und die neue Mascara ausprobieren. Fortuna, ich zwinkere natürlich Dir zu!

  16. Oh das wäre sooooo toll!!!
    Ich würde einfach allen zuzwinkern… ☺️☺️☺️

  17. Wooow, hammer! Da würde ich mich riesig freuen — klimper klimper! 🥰🎉💥

    • Oh das wäri ja super würdi sehr gärn teschte damit langi schöni Wimpere ha. Danke veu mau

  18. I benutze einige Produkte von Clinique, ich wäre unglaublich gespannt wie diese beiden Produkte sind. Zuzwinkern würde ich mir im Spiegel jeden Morgen selber „Jeder Tag ist ein guter Tag“..was wäre das für ein Start 🥰☀️

  19. Tinka Léchot Reply

    Das wäre eine wunderbare Überraschung – richtig gut, um dem Frühling entgegenzuklimpern! 😉

  20. Unbedingt ausorobieren….. würde mich riesig freuen über den Gewinn 🙏🏻 als erstes dich liebe Steffi 🤩❤️

  21. Powerwimpern klingt toll ♥️ Damit würde ich tatsächlich einen hübschen Mann zuzwinkern, Single sein reicht so langsam 😉

  22. Tolle Wimpern! Großartig! Ich freue mich und zwinkere den Leuten im Tram fröhlich zu 😄

  23. Da bin ich doch gerne dabei und lasse mich vom Ergenbnis hoffentlich positiv überraschen

  24. Ciao bella, also ich würde mich ebenfalls total über den Gewinn freuen! Bin schon ewig auf der Suche nach einer tollen Mascara, die hält, nicht schmiert oder klumpt, sich einfach abschminken lässt und gut verträglich ist.

    Und wenn ich dann mit dem Serum meinen Klimpern auch noch etwas gutes tun und meine Umgebung jetzt „ohne oben“ bezwinkern darf, so würde das mich und meine Gegenüber uh schampar fest freuen 😀.

    Wünsche uns allen hier viel Glück bei der Verlosung und es happy Weekend🌟🥂. Herzgrüsse, Sue

  25. Oh, i muass unbedingt gwünna, viellicht endlich as wimpera serum wo au mini empfindlicha auga verträgend. Danka steffi für d verlosig und happy weekend.

  26. Der Frühling steht am Start und die Masken sind weg… brauchts nur noch die perfekten Klimperlangenwimpern zum flirten 👁😀 😍

  27. Das könnte vielleicht endlich mal ein Wimpernserum sein, dass auch meine Augen vertragen

  28. Liebe Steffi, am Samstag beim ersten Cappuccino von Dir zu lesen ist schon cool.
    Heute Abend von meiner besten Freundin ins Restaurant Bay (https://www.restaurantbay.ch/) ausgeführt zu werden ist genial. Am 22.02.2022 Geburtstag zu haben ist schlicht einmalig. Ich werde jeden anklimpern und mein schönstes „without Face Mask-Lächeln“ gerade noch dazu geben. Happy WE Euch allen 🥂👩‍🦳👁💋

  29. Stine Muckenhirn-Dietrich Reply

    Lass die Wimpern klimpern….. Alsooo – zuerst würde ich mir natürlich selbst mal im Spiegel zuklimpern, dann meinem Schatz (der völlig verzaubert wäre von so viel WimperKlimper ;-)) und anschliessend jedem der mich anstrahlt und ich dann auch zurückstrahlen kann. Ich finde es eine tolle Sache und würde es von Herzen gerne ausprobieren. Danke für diese Chance :-*

  30. Das würde ich doch gerne gewinnen und dann allen in meiner Umgebung zuzwinkern😉🙂🍀

  31. Huhu liebi Steffi.Oh wie e lässige Gwünn.Ich würd mit de neue Wimperepfleg mim Ma und mim neue Lebenssjahr ( ha gli Geburtstag) zuzwinkere.Natürli au allne Andere au,wo wetet vo mir azwinkert werde.

  32. Wer will schon nicht mit den Wimpern klimpern? ich will definitiv ☺️
    Happy Weekend 🎉

  33. Wiä alli andere würd au ich gern das duo gwünne dän sitere entzündig vom wimperkranz han ich imerno chli müä mit em wachstum vo dä wimpere. Zuä zwinkere würd ich au nach 30 jahr immerno minem maa😍

  34. Powerwimpern-Klimpern wünsche ich mir, damit ich meinem Mann zuzwinkern kann 😉

  35. Da ich im Spital weiterhin Maskenpflicht habe, bleibt der Augenkontakt und ein nettes Zwinkern wichtiges Kommunikationsweisen. Ich würde mich daher freuen das Wimpernserum und die Mascara probieren zu dürfen 🙂

  36. Es gaht nöme ohni wimpereserum…bis jetzt revitalash gha, aber wör au gern was neuis probiere för nomeh wimpergeklimper <3

  37. Das wär ja super😄 anzwinkern tu ich mich selber jeden Morgen im Spiegel😉

  38. Ich versuche auch gerne mein Glück 🍀 Ich habe immer den Stempel unter der Braue; egal ob günstig oder teuer. Vielleicht wäre diese Mascara das non plus ultra 🙂🙃

    • Das Duo wär genau das Richtige für mich! Ich drücke mir selbst die Daumen und zuzwinkern würde ich meinem Mann 👁👁

  39. Oh ja gerne 🤩 kann dann für alle mit viel Liebe und einem strahlenden Lachen die Wimpern klimpern 💛

  40. So eine schöne Überraschung, von Dir am Samstag zu lesen! Und dann noch mit so einem tollen Gewinn.
    Da bin ich gerne dabei und zwinker alle an, die ebenso gute Laune haben.

  41. Meine Schlupflider brauchen dringend ein update. Lashes sind speziell bei meinen Augen sehr wichtig. Clinique überzeugt mich schon seit Jahren. Das Serum wird es sicherlich auch tun…

  42. Ui, ich bin seit über 10 Jahren Fan der high impact curling. Die neue Mascara würde ich sehr gerne ausprobieren 😊

  43. Ich wür definitiv am früehlig entgäge zwinkere🌈 trotz heupfnüsel😅

  44. Ooooohhhhh! Diese beiden Schätze möchte ich gerne haben 😲😲😲 zuzwinkern würde ich dann wohl einfach mir. Im Spiegel. 😂

  45. Ist das eine tubing mascara? Spannend. Ich bin gerade Fan von Maybelline Lash Sensational Waterproof Schwarz. Hält den Schwung sogar bei meinen Wimpern. Aber immer offen für neue Tipps. 😅 schönes Wochenende! 🤗

  46. Tolle Verlosung! Bin immer auf der Suche nach der ultimativen Mascara…

  47. Dann kann ich zwinkern und zaubern wie die “ Bezaubernde Jeannie“ 💜🧚‍♀️

  48. Julia Walter Reply

    Ich habe sehr viele Serum von verschiedene Marken ausprobiert, habe keinen passendes gefunden für mich.Würde gerne diese bombastische Deo gewinnen und gerne bei der Arbeit zuzwinkern.

  49. Ich würde meinem Mann zuzwinkern, meinen Kindern, mir selbst, dem Pöstler, der Busfahrerin, einfach JEDEM, wenn ich nur endlich längere Wimpern hätte! 😍

  50. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und damit, mit viel “wimperngeklimper” meinem Liebsten zuzwinkern ☺️ Findet er meist nur minimal Gruselig 😂

  51. Hallo liebe Steffi 🙂

    Danke für den erfrischenden Bericht. Ja, jetzt sind die Masken weg (mit kleinen Ausnahmen) und so kommt das Gesicht wieder voll zur Geltung und Schminken ist wieder mehr angesagt (da auch der Lippenstift wieder zur Geltung kommt). So passt auch super ein fröhliches Klimpernwinkern dazu mit tollen Wimpern :-)-

    Und da kann ich auf dem Trottoir der entgegen kommenden Person zu zwinkern, der Frau an der Kasse, dem Herr im Fitnesstraining, dem Kinde auf dem Spielplatz und natürlich ganz intensiv meinem Freund.

    Auf in eine Klimper Winker Zeit und tut auch gut – der Frühling kommt doch bald

    Liebe Zwinkergrüsse von Karina

  52. Wowiiii
    Klimpere laaa die Wimpere, wär toll, würd allne Mensche zuezwinkere, happy si & endlich wieder strahlendi Auge mit Wimperli ♥️

  53. Wawawumm, das Set möchte ich sehr gerne gewinnen, die Schätze muss ich ausprobieren! Mit den Boosterwimpern klimpere ich jedem Menschen zu, der mein Lächeln erwidert.

  54. Mit den Klimperwimpern würde ich am liebsten bei meinem hübschen Nachbarn Wimpernklimpern machen 😉 Aber du – eigentlich auch einfach überall .. auf der Strasse, beim Einkaufen, an der Bar, in der Polizeikontrolle… es kann doch nie schaden 😉

  55. Ich würde mich sehr über das Set freuen und bin ein Clinique-Fan. Liebe Grüsse

  56. ..ganz klar würd ich erst mal mir selbst zuklimpern 🙂 Seh mich schon vor dem Spiegel..

  57. Meiner Liebsten würde ich dann jeden Tag so oft es geht zuzwinkern – und mir selbst im Spiegel auch: Man soll ja auch lieb zu sich selbst sein 😉

  58. Ich habe noch kein solches Serum probiert, daher wäre ich sehr gespannt ob das auch klappen kann mit längeren Wimpern. So könnte ich der Sonne lässig entgegen klimpern mit den neuen langen Wimpern.

  59. It would be amazing to try this news products 😉 , and when my eyelashes are voluminous, i would blink at my man 🙂

  60. oh ja ich möchte auch so gerne Klimperwimpern
    bekommen um richtig zu klimpern 😃😍

  61. Wer will schon keine langen Wimpern?😉 Und dazu noch von meiner Lieblingsmarke, was will Frau mehr?😍

  62. Schön, zu sehen, dass hier noch andere aus der Welt des Spital mitlesen. Ich zwinkere Euch zu!

  63. Oh wie schön 🤩 mit so tollen Produkten würde ich dem Frühling und meinem Liebsten schöne Augen machen. Clinique hat einfach immer wieder coole neue Produkte, herrlich!

  64. Ich kann (leider) mit den künstlichen Wimpern nichts anfangen, daher wäre diese Lösung perfekt.

  65. Pourquoi résister à l’envie de pouvoir sublimer ses cils ! C’est avec plaisir que je testerais.

  66. Ketsya Desruisseaux Reply

    Il a l’air incroyable, vous m’avez donné envie de l’essayer !

  67. Am 22.2.22 mein Geburtstag zu haben, vielleicht endlich Glück gehabt . Vielen Dank

  68. Wow super 😍♥️, das ist ein wunderschön Geschenk. Danke für die tolle Verlosung 🍀🐷🤞🐞

  69. Wow 😍 das ist ein wunderbar Geschenk für mein e Schatz, danke für die tolle Verlosung 🍀🐞🤞🐷

  70. Sandrine Correa Borruat Reply

    Génial comme concours 👍 bravo 👐 je tente ma chance 🍀🐞

  71. Danke für die tolle Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück 🍀

  72. Claire Zermatten Reply

    Merci Clinique pour ce merveilleux concours. Depuis quelques années j’ai remarqué que les cils Poussaient moins vite et sont plus court. Ce serait génial d’avoir à nouveau un regard de biche.

  73. Ich versuche gerne mein Glück für die Lash-Lovers von Clinique leider auch die einzigen Lovers denen ich momentan zuzwinker 🙂

  74. Ich wünschte, ich könnte zuerst dem Leben zuzwinkern, dann dem Mann meines Lebens!!!
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Wettbewerb! 🍀🤞🏻🍀🎁💝

  75. Nastasia Abrezol Reply

    Un merveilleux concours que je participe avec grand plaisir!! Merci beaucoup!!
    Belle journée et week-end!

  76. Das wäre eine wunderbare Überraschung – richtig gut, um dem Frühling entgegenzuklimpern!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.