Nein, wir reden heute nicht auch noch übers Wetter. Sondern über die Tatsache, dass wir sowieso ein bisschen Farbe vertragen könnten. Findest du nicht auch?

Dass ich selber in einem ziemlichen Regenbogenland lebe, ist mir erst aufgefallen, als ich kürzlich an einer Wohnreportage fürs «wir eltern» Magazin (wo ich übrigens auch die Beautyseiten schreibe) mitgemacht habe und von der Fotografin Martina Meier dann die Bilder so gestaffelt gesehen habe: Wir wohnen ja uuuhuere bunt, gugg hier!

Fakt ist: Auch wenn ich nordisches Design liebe – richtig bunte Farben machen mich in Sachen Deko und Wohnen total glücklich. Auch hier ist Beige-in-Weiss absolut nicht mein Ding, genauso wie beim Makeup!

Der perfekte Anlass, also… um heute ein bisschen Wohn-Inspiration der farbigeren Sorte zu holen!

Westwing, das hübsche Members-Only-Wohnportal hat mit WestwingNow ganz frisch einen «fixen» Onlineshop lanciert, der mein Herz durchaus höher schlagen lässt. Und nun – auf in einen Interior-Deko-Flash der bunten Art!

..

Ich tänzle schon länger um diesen grossartigen Badezimmerteppich herum, im Fall…

Badvorleger «Zebra» von Jonathan Adler, 157 Franken

Westwing_Badeteppich_Adler

 

Hübsche neue Trinkgläser mit Farbkick? Säda.

Wassergläser «Vittoria» (6er-Set), 79 Franken

Westwing_WasserglasEin Leben ohne Pouf ist KEIN Leben:

Strickpouf «Bini» von Jill & Jim Designs (in unglaublichen 13 Farben erhältlich), 109 Franken

Westwing_Strickpouf

Pouf, pouf, POUF. Das ist mein Wort des Tages.

Oooh, ein bisschen Navajo-Glam in nicht allzu verrückten Farben?

Kelim-Teppich «Rocio» (120 x 180 cm), 99 Franken

Westwing_Teppich

Wir können auch etwas Farbe reinholen mit einem besänftigend-zartgrünen Beistellmöbel:

Mintgrüne Kommode «Kim» von Interstil Dänemark, 457 Franken

Westwing_Kommode_Kim

Zirp, zirp*… jööö:

Becher «Bird» aus Melamin von Rice, 21 Franken

Westwing_Rice_Becher

*Ich weiss, Papageien zirpen nicht. Aber ich weiss nicht genau, welches Geräusch sie wirklich machen, verzeih‘ mir also.

Ich habe ein Vasenproblem. Oder besser: Mein Problem ist, dass ich diese Vase nicht habe:

Glasvase «Elevated» von Muuto, 137 Franken

Westwing_Muuto_Vase

Als Beautybloggerin liebe ich dieses Bild natürlich umso mehr:

Fotodruck «Kiss» Andy Warhol Collection (30 x 40cm), 69 Franken

Westwing_Bild_Kiss

Kuschelig, und leider recht passend zum aktuellen WinterJuniwetter:

Woll-Plaid «Throw» in Orange von Verpan, 347 Franken

Westwing_Wollplaid_Orange

Hätten wir nicht gerade neue Stühle gekauft, wären das hier auch prima Kandidaten gewesen:

«About a Chair 12» Esszimmerstühle von HAY (2-er Set), 659 Franken

Westwing_Hay_Chair

Passt farblich perfekt dazu:

Kissenhülle «Fireball» von Loloi, 54 Franken

Westwing_Kissenhuelle_Koralle

 

Meine Kinder müssen beide mit 18 Jahren ausziehen, damit ich ein Gästezimmer einrichten kann mit diesem superherzigen, himmelblauen Schlafsofa:

Schlafsofa «Maria» hellblau, 1894 Franken

Westwing_Schlafsofa

Kissenhülle «Flower Bud» von Leutenegger, 47 Franken

Westwing_Kissen_Flowerbud

Willst du dich nicht auch SOFORT in diesen senfgelben Traum von einem Sofa plumpsen lassen?

Sofa «Rest» von Muuto (3-er), 5099 Franken

Westwing_Sofa_Muuto

…und wir stellen diesen Sessel dazu?

Sessel «Nikki» by Max Winzer, 434 Franken

Westwing_Sessel_Nikki

5d4f7172a17eb2ec20df365eed1ed70a-1

OKAY.

ICH MERKS JA.

ICH BIN ZU WEIT GEGANGEN.

Ich nehme den fuchsiafarbenen Sessel zurück und gebe dir dafür eine pinkfarbene Lampe, okay?

Glas-Tischleuchte «Nicole», 69 Franken

Westwing_Tischleuchte

Was ist das eigentlich? ICH WEISS ES NICHT ABER ICH MUSS ES HABEN!

Deko-Objekt «Fleur», 117 Franken

Westwing_Blumendeko

Oops. Ich bin doch noch nicht fertig mit den Dekokissen, im Fall…

Kissen «Paris» von Jonathan Adler, 157 Franken

Westwing_Kissen_Paris

Die würden mich morgen früh sicher fröhlich stimmen – besonders mit einem perfekt platziertem Egg Benedict darauf, ahem:

Frühstücksteller «Raffaella» Gelb (6er-Set), 64 Franken

Westwing_Teller

Und welch legendären Streifenabdrücke würde dieser Kult-Sessel auf meinem be-bikiniertem Hintern zaubern?

Retro-Sessel «Bahia» (for ze outdoors), 227 Franken

Westwing_Sessel_Bahia

Mit keck bemusterten Oberschenkeln entlasse ich dich jetzt ins Weekend, Dahling. Schau‘ nicht raus, sondern rein… so in dich hinein, echli Namaste-Style. Oder du machst es wie ich und futterst Nacho Chips, gehst dann aus lauter schlechtem Gewissen im Regen joggen und schaust dann zur Belohnung Katzenfilmli auf YouTube.

ISCH AU OKEE! Happy Weekend, auf jeden Fall!

Die gezeigten Interior-Accessoires und Möbel sind bei WestwingNow erhältlich.

Westwing_Closer

Sponsored_Closer_NEU

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.