Happy Halloween! Das letzte Mal, als ich mich für eine Halloween-Party als Ursula die Hexe aus «Arielle die Meerjungfrau» verkleidete, fragte mein Kind, warum ich mich nicht verkleidet habe. So I’m kind of DONE with that… aber den Feiertag finde ich immer noch toll. Und gebe dir darum jetzt noch schnell einen Clip von einem Hundebesitzer, der verzweifelt versucht, seinem Vierbeiner e bitz Angst einzujagen, bevor wir uns um Laura Mercier kümmern.

Super, gä? Von einem Feiertag in den nächsten: Die Laura Mercier Holiday Collection 2016 ist da! Und wenn du jetzt sagst: Who the eff is Laura Mercier? kann ich dich gut verstehen, denn der Brand ist in der Schweiz so limitiert erhältlich, dass du sie nur bei Globus an der Bahnhofstrasse kriegst. Eine Tatsache, die mich seit Jahren perplex macht – und ich habe auch nie herausfinden können, warum die Marke (die übrigens zur Shiseido-Gruppe gehört) auch überhaupt nicht daran interessiert ist, breiter erhältlich zu sein.

Ein Konzept, das ich persönlich überhaupt nicht kenne: Sich rar machen, um erfolgreich zu bleiben? NEVER! Darf ich mich neben dich setzen? Willst du einen Muffin? Wollen wir morgen Käfelen gehen?

..

Sorry, wo war ich? Ah… bei Laura Mercier. Hier noch e bitz mehr Infos zur Marke!

Jetzt weisst du, wer Laura ist. Und siehst auch gleich, warum ich den Brand mag: Aussergewöhnlich schöne Make-Up und Bodycare-Produkte, die mich – jedes Mal, wenn ich mir etwas gekauft habe, denn sie bemustern die Presse nicht – wirklich überzeugen… und mit dieser schönen Holiday-Kollektion, die gerade ganz frisch bei Globus Zürich eingetroffen ist, erneut.

Ready für eine ordentliche Portion Geschenkideen und Vorweihnachts-Freude? ES GEHT LOS!

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Die Make-Up Produkte

Essential Art Eye & Cheek Palette, 113 Franken

Laura Mercier Holiday Collection: Essential Art Eye & Cheek Palette

Das perfekte Kennenlern-Basic-Set von Laura Mercier: Acht sehr tragbare, hoch pigmentierte Lidschatten, ein Blush und ein «Matte Radiance Baked Powder» für den Komplett-Look. So weit ich recherchieren konnte, ist diese Palette bei Douglas online für 77.90 Franken zu haben – ein ziemlich grosser Preisunterschied zum Globus-Counter… könnte sich also ziemlich lohnen!

Kiss of Shine Lip Glacé Collection, 85 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Kiss and Shine Lip Glacé Collection

Fünf Deluxe Mini-Lipglosses im herzigen Leopardentragtäschli… ein herziges Geschenk, oder?

Brush It On Luxe Brush Collection, 159 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Brush it On Luxe Brush Collection

Das coole Roll-Up-Etui enthält sechs Pinsel: Cheek Colour Brush, Secret Camouflage Brush, All OverEye Colour Brush, Eye Crease Brush, Flat Eyeliner Brush und Ponytail Brush. Ganz allgemein sind Holiday Collections der perfekte Zeitpunkt, um in richtig gute Pinselsets zu investieren, im Fall!

Going Glam Palette, 98 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Going Glam Palette

Super-poppige Blushes, glamourös-verruchte Lidschatten und ein Lip Gloss: Yes please, want now.

Layer Up Holiday Caviar Stick Eye Colour Collection, 63 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Layer Up Holiday Caviar Stick Collection

Diese kleinen, stumpigen Stifte sehen zwar e bitz unscheinbar aus, sind aber total vielfältig anzuwenden: Cremelidschatten, Highlighter und sogar Lippenfarbe-Pimper. Und dazu sollen sie satte 8 Stunden halten.

Double Impact Eye Colour Collection, 99.90 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Double Impact Eye Color Collection

Sigh. SIGH. Und, wenn der Preis bei Douglas online stimmt, hier e bitz günstiger erhältlich.

Oooh, das hier steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste:

Fall in Love Face Illuminator Collection, 99.90 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Fall In Love Face Illuminator Collection

Diese Highlighters haben eine ziemlich innovative Formel, die mit Glycerin versehen ist – liefern also nicht nur einen zarten Glow, sondern auch Feuchtigkeit. Ob für einen all-over Glow oder zum Akzentuieren: Hier habe ich schon so viele gute Reviews gelesen, dass das e bitz ein No-Brainer ist.

Smoke and Mirrors Set, 55 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Smoke and Mirrors Set

Inhalt: Kajal d’Orient Eyeliner in Noir Supreme und Extra Lash Sculpting Mascara in Black Onyx.

Und in jeder Holiday-Kollektion gibt’s das «weil du es wirklich verdient hast»-Geschenk:

Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition, 219 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition

«Die Master Class Colour Essentials Collection enthält einige meiner Lieblingstöne, Lidschatten, Blushes und Liner, mit denen man unendlich viele Looks kreieren kann. In wenigen Schritten können Sie ihre Agen in den unterschiedlichsten Looks schminken – get creative!» – Laura Mercier

Das ist die Kick-Ass-Turbo-Box der Kollektion – und auch eine, für die du rein platzmässig einen guten Aufbewahrungsort haben müsstest. Darin findest du wirklich alle Basics, die es braucht.

Weil du bis jetzt so brav mitgescrollt hast und es Montag ist und wir gestern so einen schönen Tag hatten, gibt’s jetzt zur Belohnung Lady Gaga’s Carpool Karaoke, falls du es noch nicht gesehen hast. Damn, girl can sing!

Back to Miss Mercier!

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Die Bodycare-Produkte

Sweet Temptations Crème Brûlée Duet, 89.90 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Sweet Temptations Creme Brulee Duet

Wer Gourmand-Düfte liebt, wird hier ein kleines bisschen sterben: Das duftet wirklich wie in einer französischen Patisserie. Süss, aber nicht zu crazy – und in diesem Set gibt’s zwei richtig anständig grosse (200g) Produkte: Soufflé Body Crème und Honey Bath mit dazugehörigem Holzlöffel zum Portionieren.

T-Time Tea Menthe Citron Collection, 99.90 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: T-Time Tea Menthe Citron Collection

Inspiriert von der marokkanischen Tea Time mit Minze, Kardamom und Zedernholz. Inhalt: Tea Menthe Citron Body Cleanse und Gel Body Moisture (je 100g) und Tea Menthe Eau de Toilette (50ml).

Little Indulgences Hand & Body Crème Collection, 55 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Little Indulgences Hand & Body Crème Collection

Herzig und praktisch: Vier Hand- und Bodycrèmes zum Ausprobieren (und auf Reisen gehen). Almond Coconut Milk, anyone? Mhhhh…

Le Home & Away Ambre Vanille Collection, 63 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Le Home and Away Ambre Vanille Collection

Dieser sinnliche, aber nicht aufdringliche Duft ist sehr winterlich. Set enthält eine full-size Ambre Vanille Body Butter (170g), sowie je 30g-Travel Sized Body Butter und Crème Body Wash.

Le Petite Soufflés Body Crème Collection, 99.90 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Le Petit Soufflés Body Whip Collection

Jesses Gott, ich brauche sie sofort: Sechs Sondergrössen der federleichten Body Soufflée-Creme in unterschiedlichen Duftrichtungen.

Und dieses Geschenkset gibt’s in zwei verschiedenen Versionen:

Sweet Temptations Almond Coconut Milk Luxe Body Collection, 89.90 Franken

Laura Mercier Holiday Collection 2016: Sweet Temptations Luxe Body Collection

«Almond Coconut Milk» duftet nach Milch, Kokos und Mandel mit echli Moschus – die andere Geschenkversion kommt in der Duftrichtung «Ambre Vanille», mit Mandarine, Orchidee, braunem Zucker und Kokosnuss. Bei beiden Sets gibt’s eine 100ml Crème Body Wash, 200g Soufflé Body Crème, Honey Bath (200ml) mit Holzlöffel und ein 15ml Eau de Toilette.

ET VOILA.

Das waren deine nicht-mainstream-igen Geschenkideen von Laura Mercier!

Zum Schluss noch ein kleines bisschen Konfusion wegen den Preisen: Wir Schweizer wissen, dass Beautyprodukte generell fast immer weniger kosten in Deutschland, aber bei Laura Mercier ist der Unterschied zwischen CHF-Preisen und Euro wirklich krass. Die Preise der wenigen Produkte hier aus der Kollektion, die bei Douglas.ch erhältlich sind, sind auch schon deutlich tiefer.

Having said that, lohnt es sich wirklich, die Marke bei deinem nächsten Zürich-Besuch «live» abchecken zu gehen – denn gerade die Highlighter und die Foundations sind unglaublich gut und verlangen förmlich danach, geswatcht zu werden.

So, jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Halloween-Montag und denk‘ nicht im TRAUM daran, mich mit einem Skelett erschrecken zu wollen. I will MESS YOU UP.

Die Laura Mercier Holiday Collection 2016 ist in der Schweiz exklusiv bei Globus Zürich (Bahnhofstrasse) erhältlich, sowie vereinzelt online auf Douglas.ch

closer_lauramercierholiday_blog

2 COMMENTS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.