Ich weiss, ich weiss. Das mit dem Nude Look ist so eine Sache: Warum sich eine halbe Stunde lang schminken, wenn man danach eigentlich total ungeschminkt aussieht? DAS IST EINE FRAGE, DIE SICH HEY PRETTY-LESERINNEN NICHT STELLEN. Denn wer mit dem Nude Look herumexperimentiert hat weiss ganz genau, dass dieser «ich-bin-grad-so-aus-dem-Bett-gerollt-im-Fall»-Look der Grund ist, warum Millionen von Männern auf der ganzen Welt glauben, dass Natalie Portmann total Low Maintenance ist und auch ab ihren Furzwitzen lachen würde.

HP_LauraMercier_Model
Nein, auch das Laura Mercier-Model findet es nicht lustig, wenn Männer furzen. Dafür sieht sie total undone-sexy aus, oder?

Aber zurück zum Nude Look, der auch deine beste Beautyfreundin werden kann. Diesen Sommer ganz besonders, denn nach Bobbi Brown setzt auch Laura Mercier voll auf die Nacktkarte: Die Summer Nudes-Kollektion besteht aus dezent-schimmernden «Lip Glacés» in sechs Farbtönen, sowie dazu passende «Nail Lacquers». Easy-peasy, total tragbar, schnell aufgetragen.

Laura Mercier Summer Nudes

Wir haben uns ja auch schon über diese limited Editions unterhalten, nicht wahr? Als Beauty-Editor will ich von den Marken nämlich immer wissen, wie limitiert denn solche Sommerkollektionen amigs sind. Und hier bei Laura Mercier kann ich da total aus dem Nähkästchen plaudern: Von den sechs lancierten Lip Glacés werden drei in die permanente Kollektion aufgenommen. Doch die Nagellacke? ONE SHOT, BABY. Will heissen – Hole sie dir jetzt in den nächsten paar Wochen.

..

Laura Mercier Summer Nude Nail Lacquer

HP_LauraGlosses

Und nein, damit wird sich keiner auf der Strasse nach dir umdrehen… doch wenn sexy Understatement dein Ding ist, geh‘ hin und hol’s dir. Aber wenn du sonst schon aussiehst wie Natalie Portmann, lass‘ es lieber sein. Wir Normalsterblichen sind dir unendlich dankbar.

Die Summer Nudes Nail Lacquers und Lip Glacés sind neu am Laura Mercier-Counter bei Globus Zürich erhältlich.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.