Als ich im Frühling 2013 Hey Pretty lancierte, war mir natürlich schon klar, dass ich keinen Beauty Blog ohne Selfies machen konnte. Und ganz ehrlich, ich bin eine ziemliche Rampensau recht entspannt, wenn es darum geht, Make-Up, Nagellack oder Haarprodukte zu testen und an mir im Web zu zeigen.

Und das war die Einleitung zum heutigen Fashion-Thema… denn das hier ist der Grund, warum ich nur ganz selten Outfit-Posts mache:

Outtake_Steffi_daeda

ICH WEISS. Die Sache mit den Faxen, und mit der Natur und mit der Tatsache, dass ich figurtechnisch gerade nicht unbedingt dort bin, wo ich sein möchte… das alles hilft nicht unbedingt, wenn ich eigentlich mein Outfit auf überzeugende Art fotografieren lassen sollte.

..

Aber weil ich an besonderen Tagen schon um 13 Uhr trinken darf ziemlich ausdauernd bin habe ich es dann doch noch geschafft, dir mein Look of the Day zu präsentieren. Denn eigentlich geht es hier um meinen zauberhaften neuen Kuschelpullover, courtesy of… Peter Hahn.

Peter Hahn Oversized-Pullover aus Kaschmir

Du denkst jetzt: Peter WHO? Und dann: MY GRANDMA!

Dachte ich auch, als sie mich kontaktierten für eine Zusammenarbeit. Zum Glück habe ich mich dann aber zuerst im Webshop umgeschaut, bevor ich meine Absage formulierte… denn who knew? Die haben ja richtig tolle Kaschmir-Pullover!

Mein Favorit bei Peter Hahn also ganz klar der Oversize-Kimono-Pulli – hier in herbstlicher Kombo mit meinen Last-Season-Bikerboots (du weisst ja, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte für die Neuen!), meiner geliebten Marc Jacobs-Bag und den GAP-Chinos, die ich leider ein bisschen zu gross bestellt habe und jetzt bei tausend Grad waschen werden muss.

Hey Pretty Peter Hahn Fashion Collage

(im Uhrzeigersinn v.l.):

Und der (für mich etwas ungewohnt farbige) Eye Look aus der brandneuen Dior Herbstkollektion «5 Couleurs» setzt auf Weinrot und Aubergine. WER HETTS DÄNKT? Gar nicht schlecht mit grünen Augen!

Dior 5 Couleurs Trafalgar 876, Fall 2014

Und so stiefle ich jetzt, be-kuschel-pulloviert und be-aubergine-beäugt ins Weekend. Ich hoffe, es wird auch bei dir ZAUBERHAFT – ob mit oder ohne Kuscheln.

Bis am Montag, Sweetie!

HeyPretty_Sponsor_Closer

5 KOMMENTARE

  1. Ooooh du schöni Steffi! Ich liebe deine Selfies. Was für ein grossartiges Augen-Make-up… grossartige Tasche, grossartiger Pulli und – oder aber – den zu gross(artigen)en Hosen. Enjoy your new outfit, happy weekend du Liebe 🙂

  2. Gäll, die GAP-Chinos sind monströs gross! Hab sie in London in der kleineren meiner zwei Normalgrössen anprobiert, und musste tatsächlich etwas tun, das sonst nur meine Grossmutter macht „Siiiie Frölein…. Ehm… Han ich die richtig aa?“ (mangels Schweizerdeutschkenntnissen des Fröleins auf Englisch). Sie hat mir versichert, das stimme schon so, und ich hab die Dinger gekauft – obwohl ich gemerkt hab, dass sie irgendwie schitter sitzen und mir vom Füdli rutschen. Schön blöd.

  3. So modern kann ein Peter Hahn-Pulli daher kommen! Und das Augen Make-up ist wirklich wahnsinnig schön – da schliesse ich mich dem Kommentar von Claudia an. Ob das auch an blau-grauen Augen funktioniert? Danke für die vielen tollen Ideen jeden Tag und noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.