TGIF, Bella! Wir feiern den Wochenend-Start mit einem Haar-Quickie, denn heute gibt’s Neuigkeiten für alle Ladies (okay, auch Männer) wie ich, die brüchiges Haar haben. Bei mir ist es immerhin selbst verschuldet: Starke Blondierung, regelmässiges Hitzestyling und letzte Woche auch noch grad tägliches Baden in Chlorwasser, iiik!

Genau für solche Strapazentanten wie mich liefert L’Oréal Professional nun gleich fünf SOS-Helfer: Die Inforcer von Serie Expert!

Die «erste aufbauende Haarpflege gegen Haarbruch» ist mit Vitamin B6 und Biotin angereichert, welche zusammen das Haarwachstum anregen und dabei «das gesamte Haar beleben».

L'Oréal Professionnel Serie Expert Inforcer Pflegelinie (Quick-Review by Hey Pretty)

Die Linie besteht aus diesen fünf Produkten:

Serie Expert Inforcer Aufbauendes Shampoo gegen Haarbruch (300ml), 16 Franken, Pflege gegen Haarbruch (200ml), 20 Franken und Aufbauende Maske gegen Haarbruch (250ml), 23 Franken.

Ergänzt wird die Linie mit zwei «Star-Produkten», die ich recht spannend finde:

Serie Expert Inforcer Night Anti-Breakage Serum-Gel (150ml), 23 Franken und Brush Proof Entwirrendes Spray gegen Haarbruch (60ml), 23 Franken

Krass! Ich weiss nicht, was ich alles Wildes anstelle in der Nacht, aber ich bin tatsächlich ein krasser «Toss’n’Turn»-Schläfer und reibe meine Haare beim Schlafen jeweils extrem auf! Dieses Leave-In-Serum soll helfen, die Haare über Nacht zu schützen.

Und auch das Spray gegen Haarbruch zur Bürstenanwendung kommt mir wie gerufen – denn wenn ich meine Haare bürste, brechen tatsächlich jedesmal kleine, etwa 1 cm grosse Stücke ab.

OMG, MY HAIR IS DYING! ICH MERKE DAS ERST JETZT!

Ich glaube, der Inforcer und ich werden einen schönen Sommer miteinander haben. Und selbst, wenn es ist, dass ich beim Duschen jeweils daran schnüffle und mir einbilde, dass er meine Haare tatsächlich stärkt… I’ll keep you posted!

Mit diesem Post sind übrigens die Hey Pretty-Blogferien ganz offiziell vorbei: Zwar bin ich immer noch in den Bergen, aber ab Montag wieder in alter (täglich live, I mean) Frische. Ich freue mich total auf dich.

Bergluft olé!

Die Inforcer Serie Expert-Pflegelinie von L’Oréal Professionnel ist neu im Coiffeur-Fachhandel erhältlich, sowie bei Perfecthair*

Summer Faves 2017 by Hey Pretty

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen