ICH STIRB. Hier oben im Münstertal herrschen gefühlte 5 Grad Celsius… und ich kann nicht auf meine Frier-Geheimwaffe eines Vollbads zurückgreifen, weil es sonst für niemanden im Ferienhaus mehr heisses Wasser hätte! Das sind natürlich Luxusprobleme, wenn du mein heutiges Office siehst:

Today’s office with an alpine twist. If only is wasn’t so cold! #mountainholiday #brrrr #heypretty

Ein von Hey Pretty (@heyprettybeautyblog) gepostetes Foto am

Nicht im Bild: Steffi mit den drei Pullis und einem Riesenschal, die eine dampfende Tassee Tee trinkt, um beim Schreiben warm zu kriegen. MY LIFE IS SO FULL OF DRAMA! Zum Glück liest du sonst auch ganz viele Arktis-Expeditions-Blogs, um doch noch an deine tägliche Portion Abenteuer zu kommen, ahem!

SORRY, wo war ich? Ach ja. Beim Vollbad, das ich heute nicht nehmen darf. Da passt es doch perfekt, dass ich dir heute eine wilde, krass-duftende Auswahl aus der neuen LUSH Weihnachts-Kollektion präsentiere, oder?

..

Achtung, es wird, äh… WEIHNACHTLICH.

lush_xmasboxen_moodbild

Und du brauchst einen VIP-Bändel, um hier reinzukommen, gäll?

lush_vip_baende

JUST KIDDING. Auf in die LUSH Winterkollektion, die ab jetzt in allen Shops erhältlich ist!

Golden Wonder Badebombe, 9.70 Franken

Golden Wonder Bath Bomb (2016)

Der «ich-bade-in-flüssigem-Gold»-Effekt mit überraschendem Inennleben (Spoiler Alert: TÜRKIS!)… Duftet fein nach Orangen und Limette

Luxury Lush Pud Badebombe, 9.50 Franken

Luxury Lush Pud Bath Bomb (2016)

Die volle Weihnachts-Dessert-Dröhnung mit Lavendel und Tonkabohne… beruhigt und löst Verspannungen. WIE EIN DESSERT, EBEN.

Snowie Schaumbad, 9.90 Franken

lush_snowie

Siehst du den Blitz? «Snowie» wurde wirklich von der Musiklegende David Bowie inspiriert und duftet nach Grapefruit, Neroli und Rose. A propos Rose…

Rose Jam selbstkonservierendes Duschgel (100g), 13 Franken

lush_rosejam

Dieses Duschgel duftet wirklich intensiv nach türkischer Rose und Vanille. Du willst lieber was für das Kind in dir?

Robin and Reindeer Fun-Knetseife, 15 Franken

Reindeer and Robin FUN (2016)

Gell, du spielst auch gerne in der Badewanne? Total okay, auch wenn du nicht mehr fünf Jahre alt bist. Besonders, wenn die Knetseife nach (hebb di)… COCCIFRÖSCHLI duftet.

Ahhh, dieser freche Kerl hier:

Peeping Santa Schaumbad, 8.90 Franken

Lush Peeping Santa (2016)

Der Spanner-Weihnachtsmann enthält viel cremige Fair Trade-Kakao- und Sheabutter und duftet nach Bergamotte und Geranie.

Eines meiner Lieblingsprodukte der Kollektion? Das weihnachtliche Lippenpflegeduo Santa Baby getönter Lippenbalsam (14 Franken) und Santa Baby Lippenpeeling (14 Franken):

lush_santababy_peeling

lush_santababylipscrub

Der relativ intensiv getönte Lippenbalsam duftet übrigens nach Kirschen, während der Lippenscrub (perfekt für gestresste Lippen, die sich schälen, wie bei mir grad!) nach Cola duftet.

Hey… magst du noch? Oder ist es dir schon ein bisschen trümmlig von dem ganzen Duft?

lush_xmas_steffiselfie

Eben. Dachte ich mir doch. Wir machen tapfer weiter!

Herzig sind auch die «Bath Wands», die man wiederverwenden kann… hier mein Liebling, mit Zimtstange drin, aaaah:

The Magic of Christmas Schaumbad, 14.50 Franken

LUSH The Magic Of Christmas (2016)

Mein Favorit unter den Weihnachts-Bath Bombs?

Shoot for the Stars Badebombe, 9.50 Franken

LUSH Shoot for the Stars (2016)

Da geht richtig was ab in der Wanne, denn dieses Ding zwischt und wirbelt…

lush_shootforthestars_action_1

und gibt neben einem superfeinen Duft nach Orange und Bergamotte dann einzelne Sterne aus Kakaobutter und Olivenöl frei. Turbo-Pflege!

lush_shootforthestars_action_2

Und ebenfalls total entzückend (vor allem für «Der Zauberer von Oz»-Fans):

Ruby Red Slippers Schaumbad, 8.90 Franken

lush_rubyredslippers

…allerdings duftet dieser Glitzerschuh nach Nelken, was mir jetzt persönlich nicht so zusagt. Dafür sieht das glitzernde rote Badewasser ziemlich dramatisch aus!

Ich glaube, es ist am 18. Oktober noch ein bisschen früh, um uns auch noch die ganzen Weihnachts-Geschenkboxen anzuschauen (oder?), aber mit diesem herzigen Typen hier müssen wir einfach eine kleine Preview haben!

Pip Badebomben-Duo im Furoshiki-Tuch, 23.50 Franken

LUSH Pip Geschenk, Xmas 2016

Der herzige Pinguin enthält eine Butterball-Badebombe und die Luxury Lush Pud Badebombe und ist ein total schnuckeliges Mitbringsel, finde ich. Und zwar eines, dass du vielleicht schon bald dir selber «mitbringseln» kannst, tra la la…

lush_pip_win

FRECH EINGESCHOBEN, ODER?

Das sind die Badebomben-Dämpfe, die mir in den Kopf steigen! Einfach unten einen Kommentar hinterlassen, und mit echli Glück schon bald Pinguin-Mama werden.

Oder Pinguin-Papa. I’m not judging you, mein Lieber. Ich will dann einfach ein Föteli von dir in deinem Lush-Schaumbad, wenns gaat mit Bart.

Ich gehe jetzt ein bisschen weiter über heisse Schaumbäder fantasieren und schaue mal nach, ob mir jemand noch ein kleines Stück Nusstorte übrig gelassen hat. Hartes Bergleben, sägi dir.

Bis morn, cara!

Die LUSH Winter-Kollektion 2016, sowie die Winter-Geschenke sind ab sofort und jeweils in limitierter Edition in allen Lush-Shops, sowie online erhältlich.

LUSH Weihnachts-Kollektion 2016, winter products 2016 (image by Hey Pretty)

24 COMMENTS

  1. Ich bin eine richtige Lush-Tante. Lush ist mir so extrem sympathisch, weil sie nicht nur keine Tierversuche machen, sondern auch dagegen kämpfen. Bei mir gibt’s kein Bad ohne Lush Badekugel. Deshalb würde ich nur zu gerne einen Teil der neuen, härzigen Wiehnachtskollektion ausprobieren.

  2. Liebe Steffi, seit ich in deinem Blog über Lush etwas gelesen habe und mich dann deswegen zum ersten Mal in reingewagt habe, bin ich ein richtiger Lush-Fan! Die Düfte! Die Farben! Und alles natürlich und fair, ich liebe es! Deswegen würde ich mich sehr freuen, einen kleinen Pinguin adoptieren zu können! 🙂

  3. Jahrelang habe ich mich gegen Baden gewehrt… und jetzt bade ich, wenn möglich, mehrmals in der Woche. Am liebsten mit Lush-Produkten! Gerade erst für mich entdeckt und so fest lieb gewonnen. Meine Wishlist im Shop ist ellenlang 🙂

  4. Ich will gerne Mama von diesem sūssen „Knaben“ werden….
    Es wāre ein schönes Mitbringsel. Meine Nichte Apolline badet so gern !

  5. Meine zwei süssen Mädels lieben Pinguine. Meine jüngste war heute im Zoo mit dem Papa und er hat mir ein Foto von der Kleinen mit einem Pinguin geschickt.

  6. Bin zwar noch 6 wochen in der karibik und voll nonig in weihmachtsstimmung aber wenn ich diesen Pingu gewinnen würde, hätte ich definitiv was um mich auf die kalte Schweiz zu freuen! 😀😊

  7. Ich will Pinguin-Mama werden. Auch, weil mein echtes Pony (jaja, ächt, imfall!) auch Pip heisst. Das würde sich doch anbieten, oder? 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.