Tröö tröööt! Achtung, heute zwar eine relativ schlecht frisierte Steffi, aber dafür auch ein ziemlich krasses, schickes, muss-ich-haben-Gewinnspiel. Und weil ich ein bisschen im Stress bin, da schon wieder zwecks Spa Review unterwegs, habe ich kurzerhand ein Video gemacht, welches du jetzt schauen MUSST, um mitzumachen!

Fanfare!

Tröööt!

..

Okay, das war jetzt e bitz fies. Falls du irgendwo im Bus unterwegs bist und dieses unmögliche, nervige Video nicht mit Ton schauen kannst, die Essenz daraus:

Du kannst diese umwerfende, limitierte La Mer Blue Heart Crème de la Mer im Wert von 490 Franken (100ml) gewinnen. HIER UND JETZT.

INSTA_LaMer

Dieser wunderschöne Tiegel zum World Ocean Day ist in limitierter Edition erhältlich – in einem «vom Meer inspirierten Design», das einem auch optisch e bitz den Verstand raubt.

Der Inhalt? Die legendär-luxuriöse Crème de la Mer; das süchtigmachende Beauty-Elixir mit dem patentierten Miracle Broth, welches natürlich direkt aus den Tiefen des Meeres stammt. Naheliegend, also, dass La Mer 2014 mit der Blue Heart-Stiftung eine eigene, globale gemeinnützige Stiftung gründete, die sich mit der Wertschätzung des Meeres befasst.

Schön, sinnvoll… und vielleicht schon bald dir!

Um an der Verlosung mitzumachen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen, oder ausnahmsweise auch auf der Hey Pretty Facebook Page, um dabei zu sein.

Das Gewinnspiel steht allen Schweizer Leserinnen und Lesern offen, also… bonne chance!

Die limitierte Crème de la Mer Blue Heart Edition (100ml) ist für 490 Franken an ausgewählten Verkaufspunkten erhältlich.

LaMer_BlueHeart_Tiegel

58 KOMMENTARE

  1. Oh Steffi das ist die beste Crème der Welt und ich würde sie sehr gern gewinnen! In einem vorigen Leben (als Single ohne Mann oder Kind der das ganze Geld verputzt) hatte ich mal eine Crème von La Mer und es war die beste Crème die ich je benutzt habe!

  2. Hammer, dieses Video echt Steffi! Und die Crème von La Mer natürlich auch. Hast ja recht, sowas könnt ich mir nie leisten umso schöner die Verlosung auf deinem Blog. Danke!

  3. ja liebe steffi,wer möchte nicht mal wissen,wie es sich anfühlt eine fast 500.- fränkige creme ins gesicht zu streichen ??? also ich schon….☀️

  4. Mein Herz schlägt auch für das Meer und ich kann es kaum erwarten, bis ich dieses Jahr in die Ferien fahren kann. Diese Creme sieht so toll aus!! Die muss ich einfach probiert haben, und sie wird bestimmt genial sein. Ich würde mich riesig über diese Creme freuen!!

  5. Hallo Steffi, ich ‚feschthebe‘ mich immer noch und möchte dieses Mal (ausnahmsweise) gewinnen. Wollte schon immer La Mer ausprobieren (kann ich mir aber nicht leisten), und der Topf würde wunderbar in mein blaues Badezimmer passen! Tankä villmal!

  6. Ich vordere Mis Glück use😜Ich hatte mal eine Probe dieser Creme- und was soll ich sagen.. Die war wirklich toll! Für ein Full Size reichte aber meine Kohle nicht. Nun hoffe ich auf die Glücksfee, also dich!

  7. Uiiii! Ich liebe schöne Tiegel und Kosmetik! Ich bin ja gespannt, wie schön ich mit so einer Luxus-Creme würde… also probiere ich mein Gluck 🙂

  8. Wunderbar – Herrlich…. und dieser Zauberstab-Einblender mit den funkelnden Sternli zum Hey Pretty Schriftzug… wie im Märchen 🙂 Weiter so Steffi – I love your videos and I would love «La Mer» 😉

  9. Wow sieht diese Crème toll aus, ein Traum!!! Da mein Glück mir auch schon hold war durch dich, hoffe ich auch dieses Mal darauf 🙂

  10. wow, so schöni verpackig! i bin kosmetikerin. bi miar würdend denn au mini kundinna bitz vor creme profitiera. viel fraua hettend denn freud. bin echt uhh gspannt wie sich dia creme afühlt. viellicht isch jo hüt min glückstag.

  11. Oh!
    Ich versuche auch mein Glück!

    Crème de la mer….
    Wie das schon klingt.
    Wär schon toll, diesen Luxus mal zu geniessen….

  12. Also Steffi, das Video ist der Oberhammer, Du bist ja Solo begabt mein Herz. Und mit la mer würde ich glatt nicht mehr wie füfefüfzig ussgseee…..

  13. Haha, die Fanfaren. Natürlich hani mi ghebät, aber zum Kommentieren lasse ich kurz los. Nachher hebä ich mich aber wieder, versprochä! 🤓

  14. Tataratataaa liebe steffi ich verfolge deinen blog nun schon eine ganze weile und du hast mich schon mehrmals für ein produkt begeistert. Diese grandiose creme zu gewinnen wäre fabulös!

  15. ou jaa, bittebittebiitteeee. ich war mit meinen Ü30 4 Tage am Schlammgallen Openair und sehe darin die EINZIGE Rettung.

  16. haiaiai, da muss sogar ich mal mitmachen. Würd mich ja schon schaurig interessieren, wie sich diese Meer-Creme auf meiner Haut anfühlt. Oder kriegt die dann Entzugserscheinungen wenn das „Töpfli“ leer ist? Das wär auch spannend… 🙂

  17. Bin ich die einzig wo findet, dass du meh videos mache sötsch? Han grad total gueti Luune nachem erste Arbeitstag nach de Ferie 🙂

  18. Haha, tolle Fanfare!🎺 Für dä Gwünn vo däre wahnsinnig traumhafte und exquisite Crème bini wohl leider z’spot 😭😭😭😭 aber super Video Steffi!! 👍😄 und echt perfekt sitzende Lippestift und das in pink – wow!!💄👏 was isch das für ein?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.