Ich machs kurz heute, Bella: Weekend? War toll. Montag? Eher blöd. Und weil ich heute ein Feature geplant hatte, das aber last minute noch verschoben wurde, profitierst du heute von einem ziemlich schicken einfach-so-Gewinnspiel.

Ja, das ist wie richtig guter Sex ohne Vorspiel. SORRY, aber mit der Tür ins Haus zu rennen ist nicht immer total blöd, wenn du dir dieses tolle High-End-Kosmetik-Set anschaust, oder?

Self Care ist das Motto des Tages, und ich finde, du hast ein bisschen PAMPERING verdient! Und diese ganzen tollen Skincare-Goodies kannste mit e bitz Glück abräumen, guck:

Eine 3er-Box «Hand Repairing Gloves» von Magicstripes (ca. 38 Franken)

…das coole Detoxifying Cleansing Oil von Erno Laszlo mit Aktivkohle (ca. 55 Franken)…

..

…und noch ein paar schicke Minis, um die Marke näher kennenzulernen, höhö…

Und dann mein persönliches Highlight von der tollen Anti-Aging-Marke aus Stockholm, Verso Skincare: Eine Full Size Verso Day Cream mit dem patentierten Retinol 8-Komplex (50ml, 139 Franken)…

…ein Travel Essentials Set (ca. 55 Franken) eine Deep Hydration Sheet Mask (ca. 20 Franken)…

Es ist ja nicht so, dass ich dich jetzt irgendwie am Überreden bin, am Giveaway mitzumachen, aber es sind einfach so lässige Sachen im Set, Darling – wie dieses Essential Travel Kit von Sprekenhus (ca. 30 Franken)

…und schlussendlich noch die Stella Me «Green Tea»-Detoxkur mit Fusspflastern für eine Ein-Wochen-Kur (ca. 40 Franken)!

FUNKTIONIEREN DIE, STEFFI?

ICH WEISS ES NÖD, SCHATZ.

Aber das kannst du jetzt total selber ausprobieren, tra la la!

Yep, manchmal ist es wirklich so einfach:

Kommentar hinterlassen und für dich selbst uuhuere den Daumen drücken! Teilnahmeschluss ist der 23. Mai und mitmachen dürfen alle Leserinnen aus der Schweiz.

Viel Glück und auf einen gelungenen Montag, Bella!

Luxuriöses Self Care Beatykit zu gewinnen mit: Verso Skincare, Erno Laszlo, Magicstripes, Sprekenhus und Teatox (Hey Pretty Beauty Blog)

*Die Produkte sind mir von den Marken oder deren PR-Agentur gratis für diese Verlosung zur Verfügung gestellt worden.

89 KOMMENTARE

  1. U ja da mache ig gärn mit und sötti gwinne flippi grad us beidi Düme uhuere drückt merciviumau für so ä Hammer Verlosig

  2. First come, first served..?? Haha…:)
    Ich würde ich über die für mich unbekannten Beauty Goodies sehr freuen.

  3. Do machi grad mit! Au ame Mäntigmorge ohni Vorspiel…höhöhö! Alles Marke woni nonig kenn. E guete Wuchestart euch allne…

  4. Wow, das isch ja mal toll am Mäntigmorge! Ich druck mir sälber de Duume und het riese Froid am Gwünn! 🍀🍀🍀

  5. Richtig guter Sex ohne Vorspiel 😁 tolle Einleitung 🤭
    Würde mich riesig darüber freuen über all die tollen Produkte, vor allem da mein Badezimmerschränkli neh Auffrischung gebrauchen könnte💃💃🎁

  6. Aber gärn, liebi Steffi, do foot doch d Wuche grad stimmig aa, mit däre tolle Chance uff e Gwünn mit luuter neue Sache.

  7. Woow mega cool! Ich würde soso gerne die Produkte ausprobieren, ich fange gerade damit an, mich mehr mit Skincare auseinanderzusetzen, daher wäre das wirklich perfekt 😉

  8. Wow, das isch mol ä Gwünnspiel woni uf kei Fall dörf verpasse. Soo viel tolli Sache, woni grad seehr guet cha bruche:
    – Handpfleg, wo mini Händ durch s ständige Desinfiziere soo nötig hei – check
    – Tagescreme, woni für mi noni die richtig gfunde ha und immer uf der Suechi nach neue tolle Produkt bi – check
    – Travelset für mini grossi (hoffentlich stattfindendi *daumendrück*) Reis im Herbst – check

    Also ich hätt riese Freud und für alli Produkt gueti Verwendig 😉

  9. Wow! Echt cool oder sollte ich eher sagen geil die Produkte dieser Verlosung?!! Da springe ich doch gerne auch in den Lostopf!

  10. So jetzt bin ich wieder mal traurig, nicht nur das Montag ist, nein am Gewinnspiel darf ich auch nicht mitmachen….. weil ich nämlich nicht in der Schweiz wohne….

  11. Sprekenhus… noch nie gehört… Du bist uns immer einen Nasenlänge voraus 🙂
    Verso ist eine fantastische Marke. Ist bei mir nicht mehr so auf dem Radar, aber nur, weil es so viele andere spannende Sachen gibt.
    Wünsche Dir einen super Start in die neue Woche!

  12. Mehr Beautyroutine dank Corona, habe mir das rausgenommen da ja eh zuhause. Masken von Kopf bis Fuss und Peelings etc Meine Haut dankt es mir. Mit diesen Produkten würde es so munter weitergehen. Würde mich freuen, lg Natasha

  13. Wäre das eine tolle Überraschung zum Wochenstart. Spannende Produkte – ich würde mich freuen. Allen eine gute Woche!

  14. No nit so munter und au nid so früah wach wia anderi do 😄. Danka für d verlosig steffi, würd gern dia sächali usprobiera….guata wuchastart, s wetter stimmt zumindest…

  15. Wow was für ein Montag-Morgen-Aufsteller 🙂 Ich würde mich riesig freuen und meine Woche wäre bestimmt gerettet 😉 Auch dir eine schöne Woche liebe Steffi!

  16. Uiii es tolls gwünnspeli! Ich wör mi meeega drübert freue, die superschöne Produkt dörfe uszprobiere 😍😍😍😍 uch wünsch mer ez eifach selber chli glöck 😊🍀

  17. wooow da würde ich so richtig gerne gewinnen!!! und anschliessend in der self-care-modus abtauchen und voll freude testen testen testen! 🥰

  18. Wie toll :)!! Ich habe Pampering nötig, alle zu Hause im Home-Office…. Es läuft täglich rund in der Küche ;)…. Ein bissel Glück könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen….

  19. Da bin ich grad mega neugierig worde uf die tolle Produkt. Ich versueche sehr gärn mis Glück und drücke mir sälber uuuhuere ei Duume, der ander Duume brucheni für i Garte 😉 😉

  20. Bin au nid di Früehschti, aber janu, villicht hani ja Glück.
    Würd mi sowas vo freue!
    Happy Monday, Steffi! ☀️

  21. omg🤗… hammer give-away… und das mit so vielna hochwertiga produkt😍… würd mi mega freua über so es goodie-päckli🥰💜

  22. 1.Montag GANZ ALLEINE DAHEIM……..und ich kriege einen Putzanfall…………jetzt ist Mittag und ich gönne mir eine Pause mit Pretty…………..! Trala ………die Pause lockt mit einem tollen Gewinnspiel………da mache ich gleich mit und wünsch mir und allen anderen einen happy Montagnachmittag…………

  23. Oh, Self-Pampering mit neue Produkt wär natürlich fantastisch! Da probier ich mis Glück – viilicht isch es mir hold 🍀

  24. Juhuiii Steffi – was für eine coole Verlosung :-). Es ist Mittag bzw Nachmittag und ich bin immer noch fit – obwohl ich schon um 05.30 aufgestanden bin, danach den Yoga Sonnengruss gemacht habe, duschen und dann angefangen zu arbeiten..immer noch im Home Office. Aber diese Produkte tönen supi spannend und macht richtig Lust zum ausprobieren zudem ich auch diese Marke noch nicht kenne. So nehme ich gerne am Gewinnspiel teil und we keep the finger crossed. A happy day & liebe Grüsse von Karin 🙂

  25. Tönt sehr verlockend! Ich würde sehr gerne gewinnen weil ich momentan alt fühle – ich brauche Pampering!

  26. Cuuul, Da mir oisiWellnessferie ufgrund vo Corona leider hend müssä canclä chönti so wenigstens dihei es paar wohlfühlmoment erläbe und minere huut öpis guets gönnä. Wer hammermässig. Mega tolli produkt <3

  27. Oh wow was für ein gewinn. Da versuche ich gerne mein glück.
    Wünsche dir einen schönen tag und beste grüsse
    Steffi

  28. Ja denn 😀 Versuch ich mein Glück doch auch und bin gespannt obs klappt! Vielen Dank fürs Gewinnspiel und schöne Woche noch!

  29. Uii das dönt super, alles Produkt woni ned kenne! Bald startet bi mir d prüefigsphase (was au mini huut merkt) – das wär perfekt zum mich be minere huut z entscholdige 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.