Es ist schon wieder Dienstag. Und ich bin SO gut gelaunt! Und das trotz der Tatsache, dass wir gestern bis Mittag einen virtuellen Wurm im System hatten und der gestrige Blogbeitrag für einige Leser gar nicht sichtbar war, I’m so sorry. WARUM ALSO DIE GUTE LAUNE, fragst du?

Auf die Gefahr hin, dass du dein Hey Pretty-Bookmark löschst und mir ein Bild von einem dampfenden Gaggi auf meine Facebook-Seite stellst… es ist, weil der Sommer endlich vorbei ist!

YEP. SHE SAID IT.

Ryan-Gosling-Oh-No-You-Didnt-Half-Nelson

..

Oh yes, I did, Ryan. Du hast sowieso gar nichts zu melden, nachdem du 2007 nicht zurückgerufen hast. We’re DONE.

Sorry. Aber ich finde es bombig, dass es jetzt endlich wieder los geht mit Kuschelstrick, mit neuen Boots, mit heissen Marroni, mit Tweed und Plaid und Earl Grey-Tee und… JACKEN, die zum kompletten Outfit werden und man darin nicht einen Hitzetod sterben muss. ICH LIEBE DEN HERBST!

Weisst du, was ich auch liebe?

Romantische Lippenstiftkollektionen, wie diese wundervolle Limited Edition, die heute bei MAC gelauncht wird!

MAC Giambattista Valli Lipsticks (limited Edition) in fünf Nuancen, je 31 Franken

MAC Giambattista Valli Lipsticks, Limited Edition Group Shot

Weil es nur fünf Lippenstifte (und ein Gloss!) sind, erlaube ich mir, dich noch schnell e bitz romantisch darauf einzustimmen, okay?

Das hier ist Giambattista Valli, Haute-Couture-Designer der Stars und so ein bisschen ein Fashion-Insider-Darling, der noch gar nicht so lange die Modeszene aufmischt und nach Design-Stationen bei Fendi, Krizia und Emanuel Ungaro nun seit ein paar Jahren mit seinen sehr weiblichen Roben begeistert:

MAC Giambattista Valli, Press Visual by MAC Cosmetics

In so einer flauschigen Fashion-Welt lebt er und holt sich seine Inspiration…

MAC Giambattista Valli Haute Couture, Behind the Scenes Image, Copyright: MAC

…und so sieht seine Vision der Valli-tragenden MAC-Lippenstift-Liebhaberin aus!

MAC Giambattista Valli Model Visual

Schööön, gäll? Zum Durchscrollen fast zu schade. Aber du darfst auch gleich weitermachen, denn hier sind die fünf limiterten Lippen-Beauties:

«Bianca B» – ein helles, mattes Weiss-Rosa

MAC Giambattista Valli Lipstick in Bianca B

«Tats» – ein mattes leuchtendes Fuchsiapink

MAC Giambattista Valli Lipstick in Tats

«Margherita» – ein helles, mattes Lachsrosa mit gelben Untertönen

MAC Giambattista Valli Lipstick in Margherita

«Charlotte» – ein tiefes Rot mit gelben Untertönen, ebenfalls matt

MAC Giambattista Valli Lipstick in Charlotte

«Eugenie» – ein dramatisches dunkles Kirschrot mit blauen Untertönen

MAC Giambattista Valli Lipstick in Eugenie

Ist dir die ganze Sause ein bisschen zu matt, kannst du auch diesen hübschen (ebenfalls limitierten) Gloss darübergeben, gugg:

MAC Giambattista Valli Crystal Glaze Gloss in «Lena» (farblos mit zartem Hologramm-Schimmer), 33 Franken

MAC Giambattista Valli Crystal Glaze Gloss in Lena

 

…oder auch alleine tragen für so einen «I woke up like this» ätschpätsch-Effekt.

Alles in allem eine total schöne, sehr tragbare (naja, ausser die Hellrosa-Version?) Kollektion, die perfekt zum neuen Herbst-Outfit passt, das gar nicht so Haute-Couture-Flauschig daherkommen muss… dafür mit samtig-matten Lippen dazu.

LÖV!

Und jetzt auf in den Herbst-Dienstag, tra la la!

Die MAC Giambattista Valli-Kollektion ist als Limited Edition exklusiv bei Jelmoli Zürich, im MAC Store Luzern und online auf www.maccosmetics.ch erhältlich.

MAC Giambattista Valli Limited Edition, Image Credit: MAC

(Alle Bild-Credits: MAC Cosmetics)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.