Dudes! Ich meine… Ladies! Krass, schon wieder eine Woche um. Und ich weiss, dass ich mich anhöre wie meine Oma, aber die Zeit rast wirklich! Zum heutigen Freitag und über das kommende Weekend gibt’s hier dafür wunderschöne, äusserst sammelbare News von MAC – denn die frisch lancierte, schaurig limitierte Guo Pei Collection ist frisch gelandet und schon wieder am ausfliegen, darum müssen wir uns erst mal total entspannt dem Kollektions-Clip widmen… (dureschnuufä, Steffi!):

Guo Pei ist übrigens China’s «angesehenste Haute Couture Designerin», die zu ihrer aktuellen Modekollektion «Garden of Sou» eine Color Story für MAC entwerfen durfte, die mit einem Hauch Exotik und einem Tsunami von MUSSICHHABEN auftrumpft.

GUO-PEI_BEAUTY_72

..

Ich schlage vor, dass wir uns jetzt leicht hysterisch die einzelnen Produkte anschauen, die exklusiv im MAC Counter im Globus Genf, im MAC Store Luzern – und (fast alle noch!) im Schweizer Webshop erhältlich sind.

HAST DU DIR DAS NOTIERT? DU WIRST ALSO NICHT BEI JELMOLI ODER BEI MANOR BASEL ODER SO VORBEIGEHEN UND DANN DORT BRÜELE?

Gut so.

Dann darfst du jetzt direkt in die Slideshow der wunderschönen Produkte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ganz ehrlich: Das Packaging hier bringt mich ein bisschen um den Verstand, gugg mal:

GuoPei_Packaging_1

Seufz. Und drinnen erst?

Hier der (übrigens grossartige) Gel-Eyeliner Fluidline in Darkness of Calm (28 Franken), einem tiefen Espressoton:

GuoPei_DarknessofCalm

Das kleine Textil-Etikett am Deckel des Guo Pei Cremesheen Glass, hier in Bright Pink Bouquet (42 Franken) macht mich völlig fertig:

GuoPei_Gloss

…und der Guo Pei Powder Blush mit seiner total hübschen Prägung (49 Franken), hier Lotus Blossum, dessen Compact von Aussen noch vieeeel schmucker ist!

GuoPei_Blush

und alli zäme, weil SO SCHÖN:

GuoPei_Group_Still

I TOLD YOU SO.

Weil jetzt die akute Gefahr besteht, dass ich schon wieder «schmuck» oder «entzückend» schreibe, schliesse ich hier mal ab, ohne weiteren Kommentar. Ausser, vielleicht, dass du auf «Sugarbabies.com» durchaus Geld verdienen könntest, das du dann in limitierte Make-Up-Kollektionen investieren SORRY, NEIN.

Happy Weekend, meine Liebe!

Die MAC Guo Pei Collection ist selbst für MAC recht limitiert am MAC Counter bei Globus Genf, im MAC Store Luzern und online erhältlich. 

GUO-PEI_AMBIENT_72

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.