Mein Gott, war das gestern vielleicht KALT! Ich musste nur schnell etwa 20 Minuten zu Fuss was erledigen am morgen und war– bis ich wieder nach Hause kam – so weit, dass ich meine Wangen fast nicht mehr spürte! Oh well… weil alle um mich herum ständig motzen, dass es hier in Zürich gar nie richtig Winter wird, gönne ich es euch Kältefans halt!

Um wieder aufzuwärmen, habe ich mich an die neue, limitierte MAC Make-Up-Kollektion «Lunar Illusions» gemacht und muss wieder mal sagen (spoiler alert!): DIESE MARKE WEISS EINFACH, WIE SIE MICH KÖDERN KANN!

MAC feiert jeweils zum Jahresbeginn den «Lunar New Year», und 2020 liefern sie mit dieser limitierten «Lunar Illusions»-Kollektion ein ganzes Rudel ihrer Bestseller-Farbtöne in richtig tollem Packaging.

Die Kollektion umfasst insgesamt 11 Produkte und legt den Vibe fürs Mondneujahr klar:

..

…«project the glow of the new moon onto you»!

MAC Lunar Illusions Lipglass (in 4 Shades), je 26 Franken – hier in Magically Delightful

den limitierten Lipglass gibt’s auch noch in drei weiteren Shades: von links Goldfinch, Heroine und Ruby Woo...

…und hier ist der schöne, leicht orange-basierte Roséton Magically Delightful noch geswatcht, äh, an Vera’s Arm weil sie grad bei mir am Arbeiten war!

So schnell wirst du halt angeswatcht bei Hey Pretty!

Die Lunar Illusions-Kollektion umfasst auch vier cremige Lipsticks im limitierten Packaging:

MAC Lunar Illusions Lipstick (in Shades), je 28 Franken

Links oben: Das helle, durchschimmernde Orangerot Cockney, das braun-orange Marrakesh, der Rot-Klassiker Ruby Woo und das intensive Braunlila Dark Side.

Den Blush der Lunar Illusions-Kollektion finde ich besonders gelungen: Die Farbkombo aus leuchtendem Pink und Peach ist an den Wangen superfrisch:

MAC Split Pan Powder Blush in Dynastic Fantastic, 42 Franken

MAC Split Pan Powder Blush in Dynastic Fantastic
MAC Split Pan Powder Blush in Dynastic Fantastic

…und der 3D-Compact ein absoluter TRAUM, lueg doch:

…und die kleine, feine Neujahrekollektion wird noch mit einer der schicken Neuner-Lidschattenpaletten perfektioniert:

MAC Eyeshadow X 9 in Now and Zen, 60 Franken*

MAC Eyeshadow X 9 in Now and Zen
*leider online schon ausverkauft, aber an den Counters noch auffindbar

Ich weiss, dass ich bei Lidschatten oft das Wort «tragbar» verwende, aber ich DU WEISCH, WARUM: hier sind es neun Farben, die du und ich wirklich täglich tragen könnten – inklusive dem Silberblau, das als zarten «Wash» auf dem Augenlid wunderschön aussieht!

Die ganze Kollektion, die vor ein paar Wochen an die Counters kam, finde ich schon vom Packaging her ein absolutes Highlight – und ultra-sammelbar. Noch schöner, wenn solche limitierten MAC-Kollektionen auch noch Farben enthalten, die wir nicht nur an Neujahr, sondern das ganze Jahr über tragen können!

In den MAC Stores Zürich-Bellevue und Luzern kannst du in die Lunar Illusions Collection eintauchen und ich verbleibe jetzt nur noch mit verzückten, Glückskeksigen Mittwochsgrüssen. Have a wonderful day, Bella!

Die MAC Lunar Illusions Collection ist als limitierte Edition bei MAC online und in den MAC Stores Zürich-Bellevue und Luzern erhältlich.

MAC Lunar Illusions Collection (Review und Swatches auf Hey Pretty Beauty Blog)

*Die gezeigten Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

3 KOMMENTARE

  1. Der Dragon Highligher – gasp 😮 Und Ruby Woo sieht fabelhaft aus, vielleicht sollte ich mir den doch mal kaufen. Wobei ich momentan Velvet Ribbon von Lisa Eldridge liebe. 🙂

  2. @Maja JAAAAA, ich muss ihn glaubs auch noch anfassen gehen:-) Mir verdreht der «Cockney» fast noch e bitz mehr den Kopf – wobei Ruby Woo schon auch immer toll ist, besonders in diesem Packaging. Und willste was Schlimmes hören? Ich finde meinen lisa Eldrige-Lippenstift derart schön, dass ich ihn noch gar nicht anbrauchen konnte, OMG!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.