Blasen, Blaatere, blisters… egal, wie du sie nennst: SIE SIND GAGGI. Ich weiss nicht, was los ist in diesem Frühsommer, aber jedes einzelne Paar meiner entzückenden Sandalen reiben meine zarten Füsschen auf und machen fiese Blasen. WARUM, GOTT, WARUM??? Dabei scheint es völlig egal zu sein, ob sie nun neu (ahem, nur drei Paar) sind oder schon echli last season – meine Füsse rebellieren.

EIN GLÜCK, ALSO, DASS DAS SANDALENWETTER KURZ PAUSE MACHT, ODER? Die auf heute prognostizierten 28° fühlen sich zwar in meiner Altbau-Dachwohnung noch immer an wie AFRIKA, aber ich will nicht klagen. Oder höchstens e bitz! Wie geht es denn dir heute, du entzückendes Ding?

Was?

Wie?

..

Du brauchst einen kleinen Farb-Flash für den Donnerstag? Was für ein Zufall… die limitierte Pedro Lourenço for MAC-Kollektion ist soeben gelandet!

Pedro_Group_Visual

Bei MAC ist es immer so: Ist eine Kollektion zu bunt, liebe ich zwar die Visuals dazu… aber tragen tue ich die Farben dann doch nicht. Und ist eine Kollektion – wie diese vom brasilianischen Modedesigner und «Wunderkind» Pedro Lourenço dann total tragbar und schön… finde ich sie fast ein bisschen langweilig.

Aber man soll sich nicht vom ersten Eindruck blenden lassen, denn diese limited edition-Stücke sind wirklich absolute Make-Up-Grundpfeiler – Nude-Look für Augen und Teint und dafür WOW!POW!SEXY!-Farben für Lippen und Nägel. Aber diese trotzdem mit ganz viel Stil.

Erst mal ein paar Behind the Scenes-Pics zur Einstimmung…

Pedro_Collage

…und ein «in real life»-Pic, direkt von meinem schicken Beauty-Office…

MAC_Pedro_da

und nun geht es los mit Produkte-Flash!

Ich hoffe, du sitzst gerade. Und nach Möglichkeit nicht in der Öffentlichkeit, denn ES KÖNNTE GESTÖHNT WERDEN.

MAC Pedro Lourenço Nude Eyeshadow Quad (66 Franken)

Pedro_Quad

MAC Pedro Lourenço Lipsticks in Peach Beige, Ruby, Roxo und True Red (je 31 Franken)

Pedro_Lipsticks

MAC Pedro Lourenço Tinted Lipglass in Gold Mirror und Mirror (je 28 Franken)

Pedro_Lipglasses

MAC Pedro Lourenço Cream Color Base in Hush (31 Franken)

Pedro_CreamColorBase

MAC Pedro Lourenço Powder Blush Duo in Coral (37 Franken)

Pedro_PowderBlush

MAC Pedro Lourenço Nail Lacquer in Skin und Flaming Rose (je 22 Franken)

Pedro_NailLacquers

Und? Hat dein Sitznachbar/Chef/Freund dich jetzt ein bisschen hoffnungsvoll doof angeschaut? Ich finde die Pedro Lourenço-Kollektion wirklich schaurig gelungen, mit diesem ganz leichten Metallic-Hauch und den wunderschönen Lippenfarben…

UND ICH BIN NICHT DIE EINZIGE. Die Pedro-Kollektion ist beim einzigen (und somit schweizweit exklusiven) Verkaufspunkt, nämlich bei Jelmoli Zürich, schon zum Teil vergriffen – der Peach Beige Nude-Lipstick, True Red Lipstick und die Cream Color Base sind ausverkauft.

Keine Panik, Spätzli: Die schönen Stücke gibt’s auch online im MAC-Shop. Aber ebe… limitiert und so. DU WEISST, WAS ZU TUN IST.

Heute könnte das durchaus sein, sich endlich mal wieder einen dampfend heissen Latte Macchiato zu gönnen und den fiesen Sommersandalen in der Ecke böse Blicke zuwerfen.

ODER BIN NUR ICH SO?

Die Pedro Lourenço-Kollektion ist seit rund einer Woche exklusiv bei Jelmoli Zürich erhältlich, sowie online unter www.maccosmetics.ch

Pedro_Visual

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.