Es gibt Additionen, die einfach glücklich machen. Magendarmgrippe + Waage, zum Beispiel. Oder Ernie + Bert. Und gerade gestern abend erfunden: The Big Bang Theory + Pringles.

Wenn ich meinen Job ernst nehme (sowie die Warnzeichen meines Hosenknopfes), gehört Modedesigner + Make-Up definitiv zu den ganz grossen Glücklichmacher-Kombos für Hey Pretty.

Bei der neusten Kollaboration zwischen Fashion und Beauty ist es nicht anders. Dafür so richtig, richtig bunt! Am Donnerstag, 27. März kommt die heisserwartete Kollektion von Proenza Schouler bei MAC endlich in den Verkauf – und zwar schweizweit exklusiv bei Globus.

Schon die Visuals haben mich total giggerig gemacht:

..

Proenza_Visual

Proenza_Products_Still

Mit dieser (allerersten) Make-Up Kollektion des amerikanischen Fashion-Duos Proenza Schouler gibt uns MAC eine wirklich wunderschöne Auswahl an tragbaren – und ziemlich coolen Farben.

So hippydippy-psychodelisch das Packaging ist, so kühl und elegant ist die Frau, die Proenza Schouler trägt… so chli urban und chic und immer ein bisschen unperfekt also genau wie ich, wenn ich auf dem Sofa Pringles esse. 

Fünfzehn Make-Up-Highlights warten darauf, uns zu verzücken… as follows:

(v.l.n.r.): Proenza Schouler for MAC Lipstick in Woodrose, Pinkfringe, Mangrove und Primrose (je 36 Franken), Pro Longwear Lip Pencil in Dynamo und High Energy (32 Franken) und Blush Ombre in Sunset Beach und Ocean City (42 Franken)…

Proenza_Part1

und es geht weiter mit:

(v.l.n.r.) Proenza Schouler for MAC Pro Longwear Eye Liner in Black Ice und Rich Experience (32 Franken), Nail Lacquer in Thimbleweed, Bougainvillea, Dayflower und Nocturnelle (22 Franken) und Proenza Schouler 129SE Powder/Blush Brush (59 Franken)…

Proenza_Part2

Und YES, swatchen konnte ich auch, habe ich doch drei Lovelies aus der Kollektion zum Testen bekommen! Besonders das Blush Ombre (hier in Ocean City) ist unglaublich schön in real life, gugg mal:

Proenza_Collage1

und mein neuer Lieblings-Lipstick ist ganz klar «Mangrove» – ein mattes, leuchtendes Orangerot, das perfekt gepflegte Lippen verlangt aber dann… POW!

Proenza_Collage2

MAC schafft es einfach immer wieder, in mir dieses «soll ich jetzt im Ernst einen Reminder in meinen Kalender programmieren, damit ich zum Verkaufsstart am Counter bin?»-Ding auszulösen. Ich glaube, das ist einfach die 2014-Version vom Briefmarken sammeln. UI NEI, ICH BIN EIN MAKE-UP-NERD!

Die Proenza Schouler for MAC-Kollektion ist ab dem 27. März 2014 an allen Globus MAC-Countern erhältlich, sowie unter www.maccosmetics.ch

und weil ich dich liebe, habe ich dir in schaurig nervtötender und total nüchterner Arbeit alle fünfzehn Produkte der Proenza Schouler-Kollektion EINZELN parat gemacht, damit du einen durchklick, respektive swipe-Beauty-Höhepunkt erleben darfst.

Und das möglicherweise zmitzt im Tram.

ICH WEISS!

Du bist auch ein Nerd, im Fall. Und deswegen liebe ich dich grad no chli meh.

Wer den Blush Ombre gewinnen will, kommentiert einfach unten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 KOMMENTARE

  1. Steffi, mit deinem Bericht am Morgen beginnt der Tag wieder super lustig. Danke dafür. Und Danke, dass ich in der engen Wahl bei deinen Gewinnerinnen bin oder sogar DIE Glückliche. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Happy day 🙂

  2. Hallo Steffi
    D Kollektion isch jo würkli wunderschön, vor allem d Farbe vo de Lippestift gfallemer mega. Aber müend die denn soviil tüürer si als die normale? Findi fast e bizeli too much leider.
    Dr Ombre Blush isch au eifach wunderschön und i probier gern mol mis Glück 🙂
    Grüessli Jenny

  3. Hoi steffi
    Bin hüt über d`anabelle uf dich gstosse und finds eifach lustig und sehr unterhaltsam mit dir ufem sofa! Und jetzt zum gwünn: ICH BRUCH DAS PUDER! mues mini chräncklich-fahle winterbäckli zum frühelig ufpeppe!

  4. wow diese Farben…. super coole Kollektion 😀 probier ich auch gleich mein Glück für die Verlosung 😉
    Grüessli Tanja

  5. liebe steffi

    jeden (fast ;-)) morgen steh ich um 5.30 auf. nach duschen und schminken und so…trinke ich meinen ersten kaffee und lese deine beiträge, die zum glück auch schon immer da sind. ich liebe diesen start in den tag, danke dir!!!

  6. Liebe Steffi,
    normalerweise schreib ich Dir ja immer total liebreizende Kommentare, um meine Gewinnchancen zu steigern. Heute muss ich allerdings gnadenlos ehrlich sein: WIE KANNST DU EIN STÜCK AUS DER KOLLEKTION V E R S C H E N K E N ??? Allein die Verpackung ist so wunderschön, dass Du jedes Teil hättest für Dich behalten sollen!!! Ich kann diese von Nächstenliebe geprägte Freigibigkeit einfahc nicht nachvollziehen! (Was nicht heißt, dass ich nicht dennoch gerne Nutznießerin davon wäre…) Aber fürs nächste Mal: Klappe halten und alles selbst einstecken! 😉
    Übringes bin ich bei MAC-Kollektionen normalerweise nie anfällig, aber bei dieser hier werde ich auf jeden Fall am ersten Verkaufstag den Store stürmen. Auch wenn die Sachen völlig überteuert sind. Egal. Diese Verpackung…
    Liebe Grüße

  7. Hoi hoi Steffi
    Wooow, hesch abgno? Hai gsehsch du guat us! Wia alt bisch schu widr? 26 odr 27? 😉
    Das schicka Rouge würd i schampaar gära gwinna, zum mini bleicha Bäggli abiz z pimpa.

    Herzlichi Grüass
    Sarah

  8. Ich liebe es!!! <3 Mein absoluter Favorit der letzten Collaborations – ich muss es haben 😀 du könntest mich zum glücklichsten Menschen machen!!! 🙂

  9. Franca… Franca… earth calling Franca… DEIN NAME WURDE GEZOGEN, Spätzli!!! Der Proenza-Blush ist schon bald zu dir unterwegs… und kleines Update für euch alle: Die Produkte sind also im neuen Schweizer MAC-Shop alle noch zu haben! xoxoxo und Congrats!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.