Bist du eher eine unschuldige Betty… oder eine verwöhnte Veronica? Bei MAC stehen alle Zeichen auf «Archie’s Girls», und wir lieben die neue Kollektion! Die zwar bunt verpackte, aber äusserst tragbare neue Serie ist dem amerikanischen Kult-Comic «Archie» gewidmet, einer ewigen Dreiecksgeschichte um den sommersprossigen Archie, die so legendär ist wie das College-Sweatshirt selbst.

Die limitierte Kollektion mit exklusivem Packaging hat auch schon unter Fashionistas einen regelrechten «Run» ausgelöst: In England ist der tiefrote Lippenstift «Boyfriend Stealer» (aus Veronica’s Linie) bereits an vielen Orten vergriffen! Aber gäll, es schickt sich nicht, darum zu streiten. Das überlassen wir lieber Veronica & Betty!

 Die «Archie’s Girls»-Kollektion gibt es ab 22 Franken (Nail Lacquer) neu bei MAC.

..