Ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber im Interesse unserer doch ziemlich guten Beziehung sollte ich dir etwas sagen: Ich bin schon wieder in den Ferien. Was bei Steffi immer heisst: Wo lackiert sie jetzt gerade die Nägel, und was trinkt sie dabei?

Buenderland_Collage

Erstaunlicherweise kann ich immer noch schreiben, auch wenn ich Lillet-Bitter-Lemon intus habe. Und weil ich schon immer alles getan habe, damit ich nicht mit muss auf die Wanderung, gebe ich dir heute – quasi LIVE aus dem Bündnerland – die frisch lancierte MAC-Kollektion der Osbournes… und zwar ZIMMLI GENAU!

Seit dem 2. August 2014 sind die beiden Make-Up-Collections von Sharon und Kelly Osbourne bei uns in der Schweiz erhältlich, und zwar limitiert und exklusiv bei Manor, sowie in Bälde (per Montag, 4. August noch nicht online, sollte aber gleich live gehen) auch im MAC-Webshop.

..

Starten wir doch mit meiner Favoritin, Tochter Kelly!

MAC_Osbournes_Kelly

Die Kelly Osbourne for MAC-Kollektion umfasst dreizehn neue Stücke, der allgemeine Vibe natürlich farblich immer passend für die vielen, vielen Frauen mit lavendelfarbenem Haar, höhö.

Kelly Osbourne for MAC Augen-Produkte:

Bloody Brilliant Eyeshadow Quad (66 Franken), Jumbo Penultimate Rapidblack Flüssig-Eyeliner in True Black (29 Franken), Morning Mister Magpie Brow Kit (38 Franken) und Eye Kohl in Smolder (26 Franken):

Kelly_Eyes

Besonders der Eyeliner in Marker-Form ist ziemlich grossartig – und kommt bei MAC immer wieder in Sonderkollektionen wieder raus. Löv!

Für die Wangen schlägt uns Kelly folgendes vor:

Kelly Osbourne for MAC Powder Blush in Cheeky Bugger (39 Franken), Flat Buffer Brush (69 Franken), 219SE Pencil Brush (38 Franken) und Mineralize Skinfinish Duo in Jolly Good (45 Franken)…

 

Kelly_Face

Lippentechnisch setzt Kelly auf Retro-Nudetöne und leuchtende Pop-Farben:

Kelly Osbourne for MAC Lipstick in Dodgy Girl (mattes Lavendel), Lip Pencil in In Synch (24 Franken), Lipsticks in Riot House (mattes Hellorange), Kelly Yum-Yum (satin Pink) und  Strip Poker (helles Nude) – alle 31 Franken

Kelly_Lips

Geswatched habe ich aus der Kelly-Collection den leichten, aber trotzdem farbintensiven und ziemlich glossigen Lippenstift in Kelly Yum Yum, gugg:

Kelly_Swatched

Nix für Mauerblümchen – aber wir hätten bei Kelly’s schrillem Style ja wohl nicht erwartet, dass sie uns elegante Nude- und Brauntöne hinlegt, oder? Dafür ist Mama und World Famous Rotschopf Sharon zuständig!

MAC_Osbournes_Sharon

Die Sharon Osbourne for MAC-Kollektion ist (natürlich) ein bisschen erwachsener als Kelly’s bunten Wurf – und sicher total tragbar. Was ich aber wirklich liebe ist das rote Packaging! Wir starten mit den Augen-Goodies:

Sharon Osbourne for MAC Eyeshadow Quad in Duchess (66 Franken), Medium Angled Shading Brush 275SE (44 Franken) und Powerpoint Eye Pencil in Bountiful Brown (26 Franken):

Sharon_Eyes

Sharon’s Lippenprodukte sehen wie folgt aus:

Sharon Osbourne for MAC Lipglass in Bijou (sanftes Rosé) und Pussywillow (helles, neutrales Gold) zu je 28 Franken, Lip pencil in Cranberry (24 Franken) und gleich vier neue Patentpolish Lip Pencils in Sexy Eyes (bronze), Patentpink (verwaschenes Lila), Ruby (warmes Dunkelrosé) und Innocent (Nude-Beige) – je 30 Franken…

Sharon_Lips

Und für die Wangen noch dieses erstaunlich sommerliche Mineralize Skinfinish Duo in Refresh (Pfirsich-Beige und goldenes Pink, 45 Franken), Face Blender Brush 167SE (54 Franken) und Powder Blush in Peaches & Cream (39 Franken):

Sharon_Face

Von der Textur her sehr gelungen finde ich die dicken Lip Pencils (auch so eine Art Antwort auf Clinique’s Chubby Sticks, ahem)… hier noch ein Produktepic und Swatch des Lip Pencils in Ruby

Sharon_Swatched

Das Hey Pretty Fazit?

MAC schafft es zwar regelmässig, mich vom Design her mit grossartigen Limited-Kollektionen zu begeistern… die aber nicht immer so «strassentauglich» sind (freue dich auf die Simpsons-Kollektion im September… crazy!) aber die Osbournes zeigen hier echt Stil. Ich bin mir sicher, dass die MAC The Osbournes Collection ziemlich schnell ausverkauft sein dürfte.

Well done, ladies!

Die Sharon Osbourne for MAC und Kelly Osbourne for MAC-Kollektionen sind ab sofort exlusiv bei Manor erhältlich, sowie in Kürze auch im schweizer MAC-Onlineshop. Hurry!

Kelly_Lineup

Sharon_Lineup

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.