Läck, mir ist heiss. Und JA, ich weiss, es könnte noch viel schlimmer sein – bei 35° nicht in den Ferien zu sein würde noch viel weniger Spass machen. Aber da auch ich bald am Pool liegen werde, kann ich dir heute absolut lustvoll den Sommer-Look 2013 von MAC präsentieren, in seiner vollen Farbenpracht!

Die «Tropical Taboo»Kollektion ist nämlich absolut dafür gemacht, an sonnengebräunter Haut spazieren getragen zu werden. Und ganz ehrlich, sie ist mir als Ultra-Blondine mit eher heller Haut ein kleines bisschen zu, äh… exotisch. Denke eher SOFIA VERGARA als TILDA SWINTON. Aber wunderschön anzuschauen und mit den für MAC so typischen, unglaublich luxuriösen Texturen, die grossartige Make-Up-Produkte von durchschnittlichen unterscheiden. Parat für einen paradiesischen Schminki-Flash?

TropicalTaboo_All

Die Tropical Taboo-Kollektion umfasst neben diesen intensiv pigmentierten «Mineralize Eye Shadows» in neun Farb-Combos (je 33 Franken)…

..

TropicalTaboo_EyeShadows

…auch die marmorierten «Mineralize Blushes» (je 35 Franken) in Sweet Samba– dunkelrosa mit beigefarbenen Perlmuttschimmer, Exotic Ember – orange mit bronze Perlmuttschimmer und Simmer – burnt rose mit pfirsichfarbenem/goldenem Perlschimmer. Lueg!

TropicalTaboo_Blush

Das sommerliche Teint-Highlight sind sicher die Mineralize Skinfinish-Gesichtspuder, die einen erstaunlich natürlichen Metallic-Glanz auf der Haut tanzen lassen. Die Töne Lust, Adored und Rio SCHREIEN einfach «Tanzen, JETZT!»

TropicalTaboo_Skinfinish

Und weil ich merke, dass du jetzt grad echli es Farbflash hast und dich dringend hinlegen möchtest, bringe ich die drei neuen Brushes von MAC, quasi wie ein Sorbet, um deine Geschmacksnerven zu beruhigen:

TropicalTaboo_Brushes
Von oben: Duo Fibre Face Brush 187 (67 Franken), Duo Fibre Blush Brush 159 (54 Franken) und Duo Fibre Eye Shadow Brush 287 (54 Franken). MAC-Schminkpinsel sind DA BOMB, versprochen!

…damit ich als krönender Farbrausch-Abschluss noch die Lippenprodukte kicken kann, YEAH!

Das sind die Tropical Taboo Cremesheen Glass(es) in Calypso Beat, Fever Isle, Japanese Spring und Narcissus (von links nach rechts, je 32 Franken und die neuen Lip Pencils in Hip’n’Happy, Have to Have It, Ablaze und Heroine (je 22 Franken).

TropicalTaboo_LipsCremesheneGlass

und wenn du in Sachen Lippen so chli OLD SKOOL druff bist, werden dir die Tropical Taboo Mineralize Rich Lipsticks total dä Chopf vertrüllä:

TropicalTaboo_RichLipsticks

von links: Lady at Play, Divine Choice, Midnight Mambo, Luxe Naturale und Glamour Era (je 36 Franken).

TropicalTaboo_Model

Und weil du jetzt ziemlich sicher eine Farb-Überdosis hast und dein komplettes bisheriges Styling, wenn nicht grad dein ganzes LEBEN hintersinnst, gibt es jetzt noch 12 Minuten lang den Wind, der durch Palmen rauscht.

Beruhige dich erst mal und renne DANN sambamusik-plärrend an den MAC-Counter deiner Wahl für die Tropical Taboo-Kollektion, die ab Juli bei uns in der Schweiz erhältlich ist.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.