Ich liebe es, wenn MAC so kleine, aber perfekt editierte Kollektionen herausgibt, die für UNS gemacht wurden… und nicht für Make-Up-Artists (auch wenn das rein technisch auch toll aussieht). Modedesigner Zac Posen hat für MAC seine Version einer perfekten «New York Kollektion» in Sachen Make-Up am Start – mit grossartigem Eyeliner, wunderschön-zartem Contouring und leuchtenden, matten Lippen.

Das Einzige, was ich total nicht spüre? Die gebleichten Augenbrauen des Models:

MAC Zac Posen Campaign Visual

Das ist einfach nie ein guter Look… oder spinne ich jetzt total? Let me know… aber das ausgerechnet von einem der einzigen Männer der Welt, die in mir Augenbrauen-Neid auslösen!

..

Ich meine, SCHAU DIR NUR MAL ZAC’S BRAUEN AN!

MAC Zac Posen, Image Credit: Jon Gurinsky

ZacBrows

Perfektion, sägi dir.

Und Perfektion ist auch die Kollektion, Baby! Hier noch ein paar schöne «behind the scenes»-Bilder, bevor wir uns in die einzelnen Stücke stürzen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

MAC Zac Posen Prep + Prime Transparent Finishing Powder, 36 Franken

MAC Zac Posen Prep + Prime Transparent Finishing Powder

Sorry, dass es da nicht mehr zu sehen gibt, aber da steckt der grossartige, farblose Fixierungspuder von MAC drin. Ein Must-Have… vor allem in dieser schönen Verpackung!

MAC Zac Posen Lipstick in Sheer Madness (sheer nude), Darling Clementine (bright orange matte) und Dangerously Red (fuchsia-rot, matt), je 31 Franken

MAC Zac Posen Lipstick in Sheer Madness, Darling Clementine and Dangerously Red

Die Augen sind in warmen, sinnlichen Rosé und Pflaumentönen gehalten:

MAC Zac Posen «Eye Z You» Eye Shadow X 6 (58 Franken)

MAC Zac Posen Eye Z You Eye Shadow X 6 palette

Den Eyeliner habe ich – ohne das Visual vorher gesehen zu haben – fast schon perfekt hingekriegt, als ich mir den Look live zeigen ging… aber mit diesem Eyeliner hier wäre er sicherlich noch besser gelungen, höhö:

MAC Zac Posen Fluidline Pen in Retro Black, 28 Franken

MAC Zac Posen Fluidline Pen in Retro Black

Der Zac’sche Wimpernpimper darf auch nicht fehlen:

MAC Zac Posen Zoom Lash in Zoomblack, 29 Franken

MAC Zac Posen Zoomlash in Zoom Black

…und für mich das hübscheste Schmuckstück der Kollektion:

MAC Zac Posen «Haute Contour» Powder Blush Duo, 39 Franken

MAC Zac Posen Haute Contour Powder Blush Duo

So viel Spiegel, so wenig Produkt… hier noch in real life:

MAC Zac Posen Haute Contour Powder Blush, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Für alle, die Tools lieben… oder für die, die sich schon lange neue Make-Up-Pinsel kaufen sollten, wären hier zwei limited edition Versionen, die man im Alltag echt gut brauchen kann:

MAC Zac Posen Brushes 168 Large Angle Contour, 56 Franken und 182 Buffer (der kleine Dicke), 71 Franken

MAC Zac Posen Brushes: 182 Buffer Brush and 168 Large Angle Contour

Toll, nicht wahr?

Echt schade, dass sich das wunderschöne Packaging nicht richtig einfangen lässt, aber der schwere, fast metall-artige Kunststoff in einem matten dunkelgrau mit Petrol-stich ist wahnsinnig schön!

MAC Zac Posen Product Image

Ich durfte am letzten Donnerstag schnell bei Jelmoli eine kleine Preview von der Kollektion nehmen, und mir dabei die Lippen very MAC-like schminken lassen (danke, Kira!). Und wenn man schon darf, wählt man doch den leuchtendsten Farbton aus, oder? In diesem Fall ganz klar Darling Clementine in hellem, leuchtenden Matt-Orange:

MAC Zac Posen Launch at Jelmoli, Image by Hey Pretty Beauty Blog

MAC Zac Posen Launch at Jelmoli, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Tigerprinz‘ Kommentar, als er mich zu unserem anschliessenden Burger-Date traf?

«WHOA. GEIL!»

Mac_Zac_Selfie

Habe ich nicht riesiges Glück, mit einem Mann verheiratet zu sein, der verrücktes Make-Up liebt?

Und mich sogar mit neon-Orangen Lippen küsst? Okay, es kam ja dann auch noch ein Burger. What more could he possibly want? Zac Posen’s Augenbrauen, etwa?

OOOOH. EIN PROJEKT! Ich trage dem Tigerprinz jetzt jede Nacht, wenn er schläft, Brauenserum auf, tra la la.

Das wäre deine heutige Ladung Make-Up-Glück gewesen, Schatz. Jetzt liegt es an dir, aus diesem grauen Dienstag einen einzigartigen Tag zu machen! Mein Vorschlag? Einem wildfremden Mann in die Wange kneifen und «Lüüt mir aa, wänn du gross bisch!» zu sagen.

I DARE YOU.

Die MAC Zac Posen Collection ist ganz frisch in den MAC Stores Zürich und Luzern eingetroffen, sowie bei Jelmoli Zürich und bei Globus erhältlich.

2 KOMMENTARE

  1. Wunderschöne Kollektion. Ja Steffi: Du hast wirklich Glück bist du mit einem Mann verheiratet der verrücktes Macke-up mag. (Und auch sonst ziemlich einer besten Männer zu sein scheint.) Have a great day 🙂

  2. Zac Posen! Är isch ja mal HOT! Aso nicht nur die Brauen..alles! The package! :O
    Und der Eyeliner ist ja mal hammer, me love! Da muss ich gleich mal vorbei schauen beim Jelmoli..was für die Lippen kann natürlich auch entzücken! 🙂
    Ach ich schweb bereits auf Wolke Zac Posen&kann nicht mehr klar denken..wonderful morning! thihihi 🙂

    HAPPY TUESDAY 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.