Okay. Ich weiss ja, dass es hier in den Bergen meist kühler ist als im Unterland, aber… Regen? Würkli? IN DEN SOMMERFERIEN? Egal. Hauptsache, ein bisschen «change of pace», und ein bisschen grossartige glutenfreie Bündner Nusstorte.

Ich bin im Montagsglück und meine Hosen auch. Darum gebe ich die Glücksgefühle heute weiter, und zwar kurz. Und bündig. So bringe ich jetzt die neuen Mini-Paletten von L’Oréal Paris knallhart auf den Punkt:

  • Sie sind herzig

  • Sie sind äusserst Ferien-tauglich

  • Sie sind schockierend gut pigmentiert

  • Sie sind ultra-tragbar

  • Sie sind vielleicht schon bald bei dir im Make-Up-Kit!

Damit möchte ich eigentlich beweisen, dass ich nicht immer drei Stunden lang erzählen muss, um die wichtigsten Infos zu übermitteln mein Mann würde hier wohl widersprechen, ahem. 

Die schnuckeligen «La Petite Palette»-Lidschattenpaletten kommen in sechs verschiedenen Nuancen daher, die zwar dramatisch benannt sind, aber allesamt wirklich easy tragbar: Die Nude-Töne sind ideal für den Tageslook, und jede Palette bringt mindestens einen Eyecatcher-Farbton mit für die Nacht!

L’Oréal Paris La Petite Palette Lidschatten-Minis, je 19.90 Franken

La Petite Palette von L'Oréal Paris: Giveaway auf Hey Pretty (von links: Fetishist, Nudist, Stylist, Maximalist, Feminist und Optimist)

von links: Fetishist (so chli Schwarzweiss), Nudist (so chli elegant), Stylist (so chli natürlich), Maximalist (so chli feurig), Feminist (so chli kontrastreich) und Optimist (so chli… was kann ich noch sagen… zuversichtlich?).
Das wollen wir uns ein bisschen näher anschauen, oder?
L'Oreal Paris La Petite Palette Optimist (Closeup), Hey Pretty Beauty Blog Erfahrungsbericht
Ich kann mir total gut vorstellen, dass es dir schwer fällt, dich für eine zu entscheiden. Und darum stelle ich die Montagsfrage:

Warum überhaupt entscheiden, wenn du gleich alle sechs Paletten gewinnen kannst?

L'Oréal Paris La Petite Palette Lidschatten: Gewinnspiel auf Hey Pretty (PR Visual)
auch das Model findet die Frage wichtig, ist aber grad echli in sich gekehrt vor lauter Lidschattenliebe
Uu wahr, weil ich dich liebe (und L’Oréal auch, das ist fast echli wie ein Group Hug für Make-Up-Fans):

Hey Pretty darf dreimal alle sechs «La Petite Palette»-Lidschatten-Minis im Wert von fast 120 Franken verschenken!

Willste dabei sein, musst du einfach einen Kommentar hinterlassen und mir – so rein für den Gwunder – sagen, mit welcher Palette du dich so im tiefsten Inneren am Meisten identifizierst. Bist du ein Nudist? Oder ein Optimist? Oder ein optimistischer Nudist?
VERZELLS MIR!
Wobei, das mit dem optimistischen Nudist würde vielleicht eher zu einer ganz anderen Art von Blog passen, aber ich lasse mich jetzt mal überraschen, höhö.
Viel Glück bei der Verlosung, Bella… ich muss mich jetzt um meine Nusstorte kümmern und mir selber wieder mal dazu gratulieren, dass ich «aus Versehen meine Regenjacke nicht mitgenommen habe und jetzt halt keine Wanderung machen kann».
Die La Petite Palette Lischatten-Minis von L’Oréal Paris sind für 19.90 Franken in Drogerien und Warenhäusern erhältlich, u.a. bei Manor, Douglas oder Coop City.
Gewinnspiel und Review: L'Oréal La Petite Palette (Hey Pretty Beauty Blog)
Dieser Beitrag ist nicht gesponsort, aber L’Oréal hat mir die Paletten für die Verlosung zur Verfügung gestellt (dankä!). Das Feature enthält ausserdem einen Affiliaite-Link, mehr dazu im «About Me».

80 KOMMENTARE

  1. Steffi, widr mau es mega tolls Gwinnspiu! 😆👍🏻 Die rote gfaue mr fasch am beschte. Bringe die blaue Ouge toll zur gäutig 😉 Die angere si aber ou sexy 🙂

  2. Eigentlich gefallen mir alle sehr gut aber ich bin doch ein bisschen mehr Stylist möchte jedoch sehr gern jede ausprobieren ja nun fängt die Woche so toll mit einem grossartigen Gewinnspiel an würde mich sehr freuen 🍀👍😘☀️😎

  3. Feminist… Weil ich gerne weiblich bin und diese Palette die Weiblichkeit laut ihrem Namen bestimmt perfekt unterstützt! Ausserdem gefallen mir die Farben einfach sehr gut. Da ich aber eh grundsätzlich immer Entscheidungsschwierigkeiten habe, ist dieses Gewinnspiel, wo man gleich alle 6 Varianten gewinnt, für mich optimal und ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen!

  4. Ich bin ja eher Nudist, wenn es um Lidschatten geht, aber würde mich gerne mal zur Stylistin & Feministin wandeln & frischen Wind aufs Auge bringen 😊👌🏻🙌

  5. Ich bin sehr Optimistisch das alle sechs «La Petite Palette»-Lidschatten-Minis zu mir nach Hause kommen, deswegen Optimist

  6. Feminist… weil ich gerne weiblich bin und diese Palette die Weiblichkeit laut ihrem Namen sicher perfekt unterstreicht… Und weil mir die Farben einfach super gefallen! Da ich aber grundsätzlich eh immer Entscheidungsschwierigkeiten habe, passt es optimal, dass man hier alle 6 Variationen gewinnt und ich würde mich riesig freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein!

  7. Oh eine maixmalie Feministin. Zum Glück mit tollem Ehemann, der das guuuut findet. Und ganz viele Palletten noch übrig für Mamis, Schwiegermamis, Schwestern und Schwägerinnen. Yay toll! Ich schmeiss mich in den Topf.
    Und geniess die Bündernusstorte mhhhhhh!

  8. Ha, ich wusste das zwar bis jetzt noch nicht, aber offenbar bin ich eindeutig ein Nudist 😀 was man hier nicht alles erfährt…

  9. Oh, die sind echt alle wunderschön. Eine stylishe Feministin vielleicht?

    Erinnert mich daran, als ich in den 90er Jahren Kinokassierin war, hat Magnum ihre Glaces nach den sieben Todsünden benannt. War irgendwie ulkig, wenn die Leute „einmal Völlerei und einmal Wollust“ bestellt haben. 🙂

    Schöne Ferien, nöd zwüäscht!

  10. *.*
    Mir gfallt der „Nudist“ mega. Ich liebe diesen „natürlichen“ Look (*2h an sich rumpinseln und trotzdem aussehen als wäre man ungeschminkt 😉 haha*)

    Danke für die Verlosung Steffi, die würde ich meeega gerne gewinnnen.

  11. Hi Steffi,
    Ich bin absolut der feminist!!
    Super tolle lidschatten paletten!
    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Zejnepe

  12. Ich bin dann ein Optimist *yey*.
    Ich freue mich gerade sooooo über das Gewinnspiel, da ich die Paletten so hübsch finde (am besten den Optimist ;-))
    Mmmh, deine Nusstorte sieht ja schmackhaft aus *lecker*
    Ich wünsche allen Glück und hüpfe mal in den Lostopf.
    Aller liebste Grüße Sandra

  13. Ich find sie alle toll! Am liebsten mag ich Fetishist und Feminist ich denke diese Paletten wären perfekt für die Ferien damit man Lidschattentechnisch alles dabei hat. Würde mich mega freuen wenn ich sie gewinnen würde

  14. Mir gefällt die optimist palette am besten. Danka für s gwinnspiel und i bin froh um a bitz rega und küahler. 😊 aber glaub s wird bald wieder schön und heiss…liabi grüass und schöni feria, steffi

  15. Rein Farblich dentiere ich zu Nudist…
    Jedoch währe ich auch sehr gespant auf die anderen Farbpalette 👁👁😃

  16. Wow! Tolle Farben und Paletten, da ich leidenschaftliche Hobby-Visagistin für Hochzeiten und Parties im Freundeskreis bin, könnte ich alle sechs gut gebrauchen 😀
    Ich selbst identifiziere mich jedoch mit der „Fetishist“-Palette am ehesten, da ich total auf Smokey eyes und verruchtes make up stehe! (ohhhhh Gott, ich bin ein Fetishist !)

    Ich versuche einfach mal mein glück 🍀 und springe mit in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Merle

  17. Kann mich nicht wirklich entscheiden, gut also, dass ich alle 6 gewinne 😉
    Ok, wenns denn sein muss, entscheide ich mich für Stylist.
    Schöne Ferien, Steffi und bei ein wenig Regen schmeckt die Bpndner Nusstorte nochmal so gut!

  18. FEMINIST gfallt miar am Beschta. Juhuu, endli kli Rega und küahlari Temperatura. Dia Wucha sölls jo wider richtig haiss werda 😅. Bin au grad in minara Heimat in da Feria. Und in Gnuss vunara faina Nusstorta wird i bestimmt au no kho 😋. Schöni Feria! ⛰😎

  19. Für mich würde Nudist am besten passen, finde aber auch die anderen wunderschön. Würde mich soooo freuen 👍🏻💓

  20. Wow das sind jahammer Paletten 😍 ich würde den „Stylist“ wählen 🤗. Was für ein Wochenstart mit so tolle Schmink-News 😍

  21. FEMINIST❤️❤️❤️(IN), weil dieses Wort in der Presse in der letzten Zeit so viel so schlecht weg kam. Dabei ist es heute immer noch ein Thema. In diesem Sinne, mehr Glitzer für alle🎉🎉🎉

  22. Hehe ich bin wohl der Typ Nudistin, aber nur im übertragenen Sinn… so von wegen „wenig Gepäck“ und trotzdem alles dabei 🙂

  23. Hallo Steffi, ach was soll ich dir da sagen, ich bin doch eine natürliche, manchmal elegante oder auch feurige aber immer zuversichtliche auch gerne kontrastreiche nicht unbedingt schwarzweiss malende Frau 😉 die Farben sind doch alle toll, ich tendiere aber wohl doch ein kleines Bisschen zum Nudist 🙂

  24. Stylist – ganz klar. Ohne Blau geht einfach gar nichts. Ich würde mich riessig über die Paletten freuen und vielleicht wird aus mir Stylist dann was ganz neues.

  25. Hallo! Ich spreche nicht zu viel deutsch, aber wenn es ist heypretty ich versuche zu lesen… Und zu schreiben für die gewinnspiele!
    Ich glaube ich bin mehr optimist als feminist zum beispiel aber mein favorit palette ist feminist, aber alle sind sehr schon!

  26. Kaum zu glauben, aber ich bin euín Nudist :o) Tolles Gewinnspiel! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

  27. Mein favorit definitiv Nudist obwohl die Optimistpalette auch hammer ist und die Feminist erst…ach und wow der Fetischist…auch top…LOVE ALL!!

  28. Oh, das mit der Nusstorte klingt lecker und schaut auch dementsprechend verlockend aus. Da war ich kurzzeitig etwas abgelenkt von den schönen Farben 😉 Aber dann hat mich doch die Farbpalette Feminist in ihren Farbenbann gezogen und so ein toller Gewinn könnte mich die Lust auf Nusstorte vergessen lassen… Hoffe, es klappt.

  29. Stylist mit dem schönen Blau springt mir grad ins Auge (für ums Auge). Aber es ist schwer, sich für eine Palette zu entscheiden, da alle Farbkombis vielversprechend daher kommen. Zu gerne würde ich das Schminkpinseli in die schönen Farben tauchen und ein bisschen experimentieren.

  30. Hey! Wider es mega tolls Gwinnspiel! Ig wär klar für Feminist 😉 Nid immer im Läbe aber klar bi de Palette.. Lg Steffi

  31. huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen tag 🙂 und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 *Maximalist * wäre meine wahl, obwohl aaaaaaaallllllllle ziemlich geil auf meinem gesicht aussehen würden 😀
    lg [email protected]

  32. Stylist würde mir wohl am besten stehen, aber Maximalist hat tolle Farben und macht mich neugierig, weshalb ich gern gewinnen würde.

  33. hoi steffi! mega kuhls gwünnspiel! mir gfallt die rot goldigi maximalist am beste! so chli ABH modern renaissance in mini, jööö!!

  34. Ganz klar Maximalist – es geht nichts über ein aufregendes Augenmakeup in Rottönen bei grünen Augen 😍
    Einfach nur stylish 😉

  35. Liebe Steffi, ganz klar „Stylist“…so cool, weisch warum? Weil ich damit meine blau-grauen Augen super zur Geltung bringen kann inkl. Highlights (küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau, tirili, tirila,tiriloo) und weil ich damit zur Not auch mit dem braunen Lidschatten meinen weissen fiesen Haaransatz kaschieren kann, wenn ich mal den Spray nicht dabei habe und keine Zeit oder Nüssli für den Coiffi habe.
    Einfach super! Und die anderen Farben sind auch toll.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.