Montag, trööt trööt! Ich hoffe, du hattest auch so ein schönes Weekend wie ich: Ich spüre die gestrige Yogasession also SEHR. Den gestrigen Weisswein auf der Dachterrasse dafür zum Glück nicht, ahem. Heute gibts wieder mal echli News in eigener Sache! Nach dem Erfolg (aka «ihr seid nicht eingeschlafen») des ersten Hey Pretty-Webinars mit Tadah.ch geht es schon bald in eine nächste Online-Runde.

Am Samstag morgen, 4. Juli 2020 steigt von 10:00 bis 11:00 Uhr der allererste Hey Pretty Make-Up-Onlinekurs mit, äh, MIR!

Freude dich also auf einen 60-Minütigen «Real Talk» über Make Up. Unter dem Motto «Was kommt wohin und was passt zu mir?» gebe ich eine Einführung in die wichtigsten Basics des Schminkens:

  • Was sind die Must-Haves in Sachen Make-Up, und wie wähle ich diese aus?
  • Wie kann ich mich mit einem Minimum an Aufwand und Produkten  auf natürliche Art schminken?
  • Dann gehen wir Schritt für Schritt durch alle Basics: Teint, Concealer, Blush, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippen. Ich zeige alles live, schminke mich also (gerne auch mit dir!) vor der Kamera.
  • Ist das Make-Up-Ready und deine Fragen dazu sind beantwortet, gehen wir auch noch die Extrameile und reden über Primer, Contouring, Fixing Spray und Co.
  • Und wenn wir noch Zeit haben, gibt’s in der Bonusrunde die Must Have-Schminkpinsel, und wofür man sie braucht.

Klar, dass Fragen  gerne gestellt werden können.

Und auch klar, dass Du zum Schluss des Webinars ein PDF kriegst mit Produktetipps für die Make-Up Basic-Ausrüstung und ein paar YouTuber, bei denen du noch viel mehr lernen kannst.

Findsch läss? Willst du dabei sein?

..

Klicke hier, um dich direkt auf Tadah.ch fürs Webinar einzuschreiben.

Der Kurs dauert eine Stunde und kostet 19 Franken (für Members des Tadah-Coworking-Space 14 Franken).

Du bekommst ein paar Tage vorher den Link zum Zoom-Talk und kannst dich dann einfach putzt und gschträälet am Samstag, 4. Juli kurz vor 10 Uhr einloggen.

Ich freue mich, wenn du auch gleich mitschminken willst, aber auch einfach zuschauen und Popcorn essen (oder es Gipfeli) ist auch voll okay. Hauptsache, du hast Spass und lernst es bitz öppis dabei!

So, jetzt gehe ich mich endlich anständig schminken: Der Montag ist schon angebrochen und meine Wimpernzange ruft nach mir.

Have a great day, Bella!

Danke, Tadah.ch für die Plattform – und tolle Idee!

4 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi – dieser Datum geht mir nicht. Ich hoffe sehr dass du ein anderer Termin anbieten kannst. That would be great! LG Linda

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.