Weisst du, was ich am Frühling grundsätzlich total mag? Die vielen «Kurzwochen», dank Feiertagen wie Auffahrt. Aber das «grundsätzlich» bezieht sich darauf, dass ich jedes Mal in die gleiche Falle tappe – und am Dienstag merke, dass am Donnerstag und Freitag gar niemand arbeitet und dementsprechend ALLE WAS VON DIR WOLLEN. Und zwar JETZT.

So ist vor lauter Pre-Auffahrts-Hektik der heutige Blogbeitrag ein bisschen kürzer ausgefallen (der übrigens gestern Abend um 23 Uhr entstanden ist, also entschuldige bitte allfällige Tippfehler oder wenn ich Dinge schreibe wie FRANCINE JORDI HAT EINEN SCHNAUZ schreibe. Das nehme ich zurück, ich glaube, wirklich, die hat einen Schnauz)… äh, wo war ich?

Ah, 23 Uhr und so.

Und gottseidank bei «Make-Up-Porn, den ich bei Sonnenschein fotografiert und dann total vergessen habe». But it’s never too late to show you a wunderschöne Lidschattenpalette, die du eventuell total dringend noch in deinem Leben brauchst!

..

Bobbi Brown Molten Drama Eye Shadow Palette, 84 Franken (limited edition)

Bobbi Brown Molten Drama Eye Shadow Palette (Review auf Hey Pretty Beauty Blog), Frühling 2019

Was man im knallharten Sonnenschein nicht sieht, ist wie fein die Texturen sind bei diesen 10 super-brauchbaren Lidschatten – und props für die Bobbi Brown-Peeps, dass sie zwei Shades herausgepickt und verdoppelt haben… und das wären tatsächlich GENAU die, die ich am schnellsten aufgebraucht hätte!

Bobbi Brown Molten Drama Eye Shadow Palette (Packaging): Review auf Hey Pretty

Ebenfalls neu bei Bobbi Brown ist die «Beach Metals»-Kollektion, die wunderbar zur obigen Palette passt. Nach einem superschön glowigen Model-Visual nehmen wir auch noch zwei Produkte daraus unter die Lupe…

Bobbi Brown Beach Metals Collection (Frühling 2019) – Model Visual und Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Bobbi Brown Bronzing Duo (in 2 Nuancen, 44 Franken) und High Shine Liquid Eye Shadow (in 4 Nuancen, 36 Franken)

Ahhhh, ich liebe einen guten Metallic-Ton! Die High Shine Liquid Eyeshadows finde ich besonders cool, denn die Textur ist ultra-flüssig und legt einen superschön leichten, durchscheinenden Metallic-Film aufs Augenlid, der nicht zu krass aussieht, aber trotzdem POW macht.

Hier alle vier Shades geswatched… das ist fast wie eine Art Eye-Highlighter? Das klingt fast wie Eileiter! Hahahaha! 23 Uhr! Hör uuf, Steffi, gang is Bett!

Man sagt, man solle die Party dann verlassen, wenn sie am lustigsten ist. Darum fräch noch eines der schönen Model Visuals reindrücken und dann hühott ins Bett (für mich), und für dich: Krass in den Mittwoch steigen.

Model Visual Bobbi Brown Beach Metals Collection (Review auf Hey Pretty)

Have a great day, Bella. Und danke fürs Lesen – muss auch wieder mal gesagt sein!

Die Bobbi Brown Molten Drama Eye Shadow Palette, sowie die Beach Metals-Produkte sind an allen Counters, sowie im Webshop erhältlich als Limited Edition.

Bobbi Brown Molten Drama Eye Shadow Palette und Beach Metals Bronzer und Liquid Eye Shadows (Hey Pretty Beauty Blog Review) – Spring Summer 2019

Die gezeigten Produkte sind mir von der Marke, oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden.

1 KOMMENTAR

  1. Die Liquid Liedschatten sehen ja mal richtig interessant aus. Die werde ich beim nächsten Besuch an einen Counter ein wenig genauer unter die Lupe nehmen müssen. Sieht danach aus als wären sie richtig Ferien-tauglich. Sind die wasserfest?
    Liebe Grüsse
    Marla

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.