Es kann sein, dass ich die einzige erwachsene Frau bin, die nicht nur Blogbeiträge mit den Worten «YAY» startet, sondern auch im richtigen Leben durchaus «YAY! rufe, wenn ich dich sehe.

Oder auch, wenn ich so cool verpackte Press Kits bekomme bei einem neuen Make-Up-Launch! Da Sandra und ich gestern wahnsinnig heiss hatten im Hey Pretty-Office, haben wir uns den Tag mit Swatchparties und Unboxings um die Ohren geschlagen (just kidding, es gibt VIEL zu tun!)… und für dich heisst das, dass es heute eine kleine, feine aber schaurig farbenfrohe Make-Up-Review gibt mit hohem Nostalgie-Faktor, denn:

THE GLOSS IS BACK.

Sephora Collection Glossed (in 18 Shades erhältlich), 14.90 Franken

Die neuen «Glossed»-Lippen-Pimper sind… naja, so ein bisschen unverschämt. Und das nicht nur, weil sie vom Packaging und vom Produktenamen her mehr als nur ein #birebitzeli an Glossier erinnern.

..

Aber noch frecher? So fadägrad HOCHGLÄNZEND sind Lippenprodukte schon lange nicht mehr dahergekommen!

In 18 Farbtönen und vier verschiedenen Finishes erhältlich – also in Pure, Pearly, Glitter oder Duochrome – liefern dieses Glosses erstaunlich hohen Tragekomfort. Sie kleben kaum und sind unparfümiert, was ich wirklich toll finde.

EINHÖRNDLI! Du weisst, was ich meine mit der Textur, oder?

Und während Sandra und ich gestern noch ein bisschen geschnödet haben, dass Lipgloss einfach was für Teenager ist, sind wir dann beim Swatchen… immer… ruhiger… geworden.

Farben, von oben links: BUSY, STUNNNING, STRUT, WITTY, REGAL und WILD

Wie konnten wir unsere Lipgloss-Liebe so tief in uns begraben? So direkt neben Morton Harket von Aha (äh, bei Sandra, die fast 20 Jahre jünger ist als ich, Kurt Cobain) und mit Pesca-Frizz-Geschmack?

Well, manchmal lohnt es sich, wenn man sich seinen Gespenstern stellt.

Kleine Swatchparty im Closeup? WARUM NÖD!

Und gopf, jetzt hätte ich total Lust auf Pesca-Frizz. Gibt’s das überhaupt noch? Ehm, die Antwort lautet ja. Und auch wenn ich mit fast 47 inzwischen schon fast vom Prosecco auf Champagner umgestiegen bin… e bitz Lipgloss verträgts TOTAL.

Diese schmucken Dinger gibt’s neu bei Sephora, und weil ich schon ein paar Mal verzweifelte Anfragen gekriegt habe: Sephora findest du in Zürich (da Manor geschlossen ist) im ShopVille im HB beim Migros-Eingang!

So, leicht-sticky-aber-shiny-Grüsse und auf ein hoffentlich richtig schönes Weekend!

Die Sephora Collection Glossed Lipglosses sind neu für je 14.90 Franken bei [email protected] erhältlich.

*Die Produkte sind mir von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden. Dieser Beitrag enthält ausserdem Affiliate-Links, mehr dazu im «about me»!

2 KOMMENTARE

  1. Hoi Steffi!
    Welche Shades habt ihr auf den Bildern geswatcht? Die Farbe, die du auf dem Bild links unten trägst ist der Knaller.
    Und von Sandra ist zweimal dasselbe Bildli drin, falls das keine Abswicht war 🙂
    Liebs Grüessli
    Isabelle

  2. @Morgäää Isabelle! Ui, du bist super… danke für den Catch! Jetzt ist das richtige Swatch-Bild drin und alle Shades sind unten angeschrieben: Das Lila mit dem Holo-Effekt heisst REGAL (wie passend, höhö), Nr. 165. Baci und schöne Tag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.