Bevor wir uns kopfüber in ein wunderschönes Step-by-Step-Tutorial werfen, muss ich zuerst… ehm… das ICH-ICH-ICH erledigen. Ich bin wieder aufgepimpt, Spätzlis! Das ist durchaus als Nachfolge-Review meiner Wimpern-Extensions zu verstehen, aber ich habe mir gestern die Extensions wieder auffüllen lassen – so gut hat mir der Effekt gefallen. Und auch die Tatsache, dass ich jetzt seit drei Wochen keine Wimperntusche mehr brauchte, fand ich auch grad ziemlich toll.

So sieht also ein «Refill» aus:

Wimpern_Update

Bei der Gelegenheit habe ich mir von Annamaria bei Beautybox zeigen lassen, dass ich bisher von Augenbrauen NICHTS wusste, so schön hat sie mir meine gefärbt, geformt und geschminkt. Und ich sage selten «lueg doch!». Okay, ich sage das regelmässig, aber heute MEINE ich es!

..

I’M IN BROW-LOVE. Und finde, sie sind jetzt fast so schön wie die Vorzeige-Augenbrauen von «Chic in Zurich»-Bloggerin Andrea Monica Hug. Und das will was heissen!

Happy mit meinen Augenbrauen und frisch gepimpten Wimpern könnte ich direkt hier weiter machen: Wusstest du, dass es auf www.marieclaire.com ziemlich grossartige Foto-Tutorials hat?

Darum präsentiere ich dir hier fadägrad das Make-Up How To für einen sommerlichen, leichteren «Smoky Eye» in Bronze!

Summer Smoky Eye How To, Copyright www.marieclaire.com

Schön, oder?

Den Original-Beitrag mit ausführlicher Step-by-Step-Textanleitung findest du gleich hier, doch ich finde, das Foto-Tutorial ist ziemlich anschaulich. Und bin auch hier ein bisschen in Brauen-Liebe, im Fall.

WAS IST BLOSS LOS MIT MIR UND AUGENBRAUEN?

Vielleicht, weil ich weiss, dass meine morgen nicht mehr ganz so zauberhaft sein werden wie heute. Sollte ich jetzt, so e bitz wie Aschenputtel, mit meinen neuen Brauen ausgehen? An einen Ball? GIBT ES IRGENDWO IN ZÜRICH EINEN BALL? Ich muss die Babies zeigen gehen!

P.S.: Ich bin zuhause geblieben. Und habe den ganzen Abend meine Brauen im Spiegel bewundert, bis mein Mann mir drohte, mir mit wasserfestem Marker «BRAUENFREAK» auf die Stirn zu schreiben. Und nein, er hätte es niemals bemerkt.

P.P.S.: Geh‘ unbedingt in einer ruhigen Minute auf Marie Claire surfen… hier noch eine weitere schöne Anleitung für den perfekt-leuchtenden Sommerteint:

How-To: 5 Steps to Dewy Skin

 

 

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.