Spätzli! Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet bei klirrender Kälte (okay, ALLES ist klirrend, wenn ich von unter meinem Daunenduvet hervorkrieche), und dass du ein wunderbares Weekend hattest. Bevor ich direkt in eine kleine, wundervolle und ziemlich luxuriöse Make-Up-Review einsteige, möchte ich mich noch für die zahlreichen Kommentare und DM-Feedbacks zu meinem Freitags-Blogpost bedanken:

Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ich – wenn ich mich mal thematisch aus dem Fenster lehne – auch von euch aufgefangen werde. Denn Hey Pretty lebt auch davon, dass ihr daran teilnehmt.

Danke von Herzen.

Und ich würde dir es auch von Herzen gönnen, wenn du einen dieser super-luxuriösen und wirklich toll formulierten neuen Dior-Lippenstifte in deinem Adventskalender (oder unter dem Weihnachtsbaum) finden würdest!

Presskit Dior Rouge Ultra Care Lipsticks: Neu im November 2019 – Review auf Hey Pretty
Dior Rouge Ultra Care Lipsticks: Neu im November 2019 – Review auf Hey Pretty

Die neuen Rouge Dior Ultra Care-Lippenstifte sind soeben lanciert worden – pünktlich für die Festtage und auch in Sachen Witterung wirklich perfekt gelegen… denn dieser «erste Lippenstift mit Blütenöl für ultra-langen Halt & Ultra-Pflege» bei Dior liefert eine tüchtige Portion Geschmeidigkeit… und das bei toller Farbabgabe.

Presskit Dior Rouge Ultra Care Lippenstifte (Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog)

Ich glaube, wir lassen die zauberhafte Natalie Portman – Schauspielerin und Gesicht von Dior Make-Up, schnell ran… und ja, mir läuft jetzt der Prince-Song auch den ganzen Tag nach. Es chönt schlimmer sii!

..

Die neuen Rouge Dior Ultra Care Lipsticks kommen in zwei verschiedenen Formulierungen daher: Einmal als klassischen Stick-Lippenstift mit einem pflegenden weissen «Herz», und einmal als flüssigen Liquid Lipstick!

Rouge Dior Ultra Care Lipstick (in 10 Shades), 52 Franken

Dior Rouge Ultra Care Lipstick (in 10 Farbtönen) – Review auf Hey Pretty

Der Rouge Dior Ultra Care mit Leindotteröl liefert eine tüchtige Portion an essentiellen Fettsäuren, die die Lippen mit Nährstoffen versorgen, sowie Jojobaöl in doppelter Konzentration (im Vergleich zum Rouge Dior Ultra Rouge-Lippenstift).

Das Finish ist leicht glänzend und erstaunlich intensiv pigmentiert – und die Textur fühlt sich auf den Lippen fast Balm-artig an.

Review Dior Rouge Ultra Care Lippenstifte (Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog)

Ein bisschen anders formuliert, aber nicht weniger leicht, ist die Flüssig-Version des neuen Ultra Care-Lippenstifts:

Rouge Dior Ultra Care Liquid Lipstick (in 15 Shades), 52 Franken

Dior Rouge Ultra Care Liquid Lipstick (in 15 Farbtönen): Review auf Hey Pretty Beauty Blog
Closeup Dior Rouge Ultra Care Liquid Lipstick (in 15 Farbtönen): Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Liquid Lipsticks liefern zwar immer krasse Pigmente und ein Samt- oder Mattfinish, können sich aber im Laufe des Tages ein bisschen gummig anfühlen. Nicht so der Rouge Dior Ultra Care Liquid:

Auch hier gibt’s mit einer stimmigen Formulierung mit Leindotter- und Süssmandelöl, sowie Karitébutter tüchtig Pflege für die Lippen, während sich die weiteren Inhaltsstoffe «wie Schlagsahne» auf die Lippen legen.

Speziell finde ich hier nicht nur das wirklich schwerelose Tragegefühl, sondern auch der Applikator, der mit einem Farb-Reservoir auftrumpft, das im hoch elastischen und sehr präzisen Blüten-Schwämmchen eingebettet ist.

Presskit Dior Rouge Ultra Care Lippenstifte (Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog)

Peter Philips, der Creative Director Make-Up bei Dior, wollte mit diesem Finish einen ganz neuen Look erschaffen, den er «mewy» nennt – ein Mix zwischen «matte» und «dewy», der das Finish ziemlich perfekt umschreibt.

Ich mag die breite Farbpalette der neuen Ultra Care-Lippenstifte und habe mich als «die-hard» Knallrot-Fan sogar von den etwas zarteren, aber trotzdem modern wirkenden Rosenholz-Tönen begeistern lassen, wie du heute auch auf Instagram abchecken kannst.

Ein wirklich gelungener, schöner Launch und ein perfektes kleines Gschänkli an dich selbst. Es ist immerhin MONTAG, Bella!

Die neuen Rouge Dior Ultra Care und Ultra Care Liquid Lippenstifte sind neu für ca. 52 Franken* im Handel erhältlich (u.a. bei Manor und Marionnaud).

Dior Rouge Ultra Care Lipsticks (Winter 2019): Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

4 KOMMENTARE

  1. Jep, i han etz dr ohrwurm au, aber du häsch recht s könnt schlimmer si. Eigentli müasst jo d julia roberts werbig macha für dior, dia badwannaszena zum song kiss isch miar grad au in sinn kho ☺. Tönend spannend dia neua lippastift und i checka demfall no instagram. Wünscha diar an schöna tag…

  2. Wow, das ist ein tolles Gefühl in der Beauty Welt zu schwelgen. Ich liebe es. Daher komme ich immer wieder gerne hier vorbei.
    Alles Liebe
    Heike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.