Was ich gestern gelernt habe? Dass das iPhone SE kein Wasser mag. Und ich deshalb nicht unbedingt damit hätte in den See springen sollen… aber immerhin habe ich euch amüsiert mit meinem vollbekleideten Jump ins Wasser!

Während mein Telefon auf einem Reisbettchen austrocknet, gibt’s heute ein bisschen Lidschatten-News von Marionnaud: Sie haben mich vor ein paar Wochen überrascht mit drei neuen Palette, die wohl nicht nur in mir «Dupe-Alarm» auslösen!

Marionnaud Color Your Eyes Lidschatten Paletten, Erfahrungsbericht und Swatches von Hey Pretty Beauty Blog

Die Color Your Eyes-Paletten liefern nämlich in drei verschiedenen Farbfamilien je zehn Eye Shadows in tragbaren, aufeinander abgestimmten Tönen, und zwar sowohl in mattem, wie auch in zartschimmerndem Finish. Und das zu einem ziemlich interessanten Preis!

..

Smokey by Marionnaud: Color Your Eyes Palette, 19.90 Franken

Smokey by Marionnaud: Magnetic 10 Eyeshadow Palette (Image by Hey Pretty)

Smokey by Marionnaud: Magnetic 10 Eyeshadow Palette (Image by Hey Pretty)

Nude by Marionnaud: Color Your Eyes Palette, 19.90 Franken

Nude by Marionnaud: Magnetic 10 Eyeshadow Palette (Image by Hey Pretty)

Nude by Marionnaud: Magnetic 10 Eyeshadow Palette (Image by Hey Pretty)

Colorlife by Marionnaud: Color Your Eyes Palette, 19.90 Franken

Colorlife by Marionnaud: Magnetic 10 Eyeshadow Palette (Image by Hey Pretty)

Closeup Colorlife by Marionnaud: Magnetic 10 Eyeshadow Palette (Image by Hey Pretty)

Die Paletten sind übrigens sehr hochwertig gemacht: Schön schwer (auch dank dem eingebauten Spiegel), und komplett ohne «Staub», was bei eher günstigen Lidschatten durchaus ein Zeichen ist, dass sie gut pigmeniert sein könnten.

Die grosse Frage hier? Ob die Marionnaud «own brand»-Lidschattenpaletten tatsächlich als Dupes von Urban Decay’s kultigen Nude-Paletten durchgehen könnten… denn darauf haben sie es ziemlich klar abgesehen, ahem.

Ich finde, dass diese Paletten unglaublich viel «bang for the buck» liefern, nämlich: Zehn tolle, tragbare Farben – insbesondere in der Nude-Palette, die sich sehr fein auftragen und gut verblenden lassen.

Marionnaud Palette 10 Ombres Magnétiques Colorlife, Swatch and Review by Hey Pretty

Ganz so intensiv pigmentiert wie Dior oder NARS sind diese Lidschatten zwar nicht, aber für mich grad so guet wie die UD-Nudes. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich die Nude-Paletten ein bisschen overrated finde, was deren Pigmentierung betrifft (gasp!)… so lasse ich mich dann auch gerne von der kommenden «Naked Heat»-Palette von Urban Decay eines Besseren belehren, die auch bei uns bald erhältlich sein sollte.

Für den Moment sind die Marionnaud-Paletten aber eine prima Option!

Und hätten wir heute schon wieder echli Geld gespart. Mein Vorschlag: Wir geben es zusammen aus, heute Abend bei einem All-You-Can-Eat-Gelato-Treff.

Who’s in? Happy Dienstag, Cara!

Die «Color Your Eyes» Magnetic 10 Eyeshadow Palette ist neu in drei Nuancen zu je 19.90 Franken bei Marionnaud erhältlich.

Marionnaud Color Your Eyes Lidschattenpaletten in Nude, Colorlife und Smokey (Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog)

Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

1 COMMENT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.