Oh Gott. Bitte bringe mich um. Ich wollte nämlich grad mit «Trendy Tuesday!» diesen Blogpost starten. Und das ist so schlecht, dass es schon fast wieder okay ist. Das liegt vielleicht daran, dass ich am Montag Abend blogge… nach einem langen Arbeitstag in einem kneifenden BH. WER LÄSST AMIGS DIE BH-BÜGEL RAUS UND WARUM?

Das sind Fragen, die wir heute nicht beantworten können. Aber dafür die Sache mit dem «Trend» schnappen, ein Gewinnspiel rausschütteln und auf Hey Pretty werfen. Einverstanden? Ich hoffe, ja!

Ich habe nämlich die neuen «Lipfinity Long Lasting Lipsticks» von Max Factor testen dürfen, die mir am Sommer-Beauty-Event im, äh, Sommer vorgestellt wurden von Max Factor Make-Up-Artist Stephan Schmied und in die ich mich schon deet augenblicklich verliebt habe wegen dem fruchtigen, lippenpomadigen Geschmeck.

Okay, und auch, weil ich nach zwei Gläsern Weisswein am Event wirklich glaubte, ich würde nach der Applikation genannter Lippenstift auch so aussiehen wie das Bühnenmodel:

..

MaxFactor_Event_1

(weitere zwei Schlucke Weisswein später):

MaxFactor_Event2

…und zwei Monate danach, ohne Weisswein aber dafür mit echli Prosecco intus dann MEINE Version des Modelblicks:

MaxFactor_Swatch

ICH WEISS. Es gibt einen Grund, warum ich blogge und nicht professionell Modle. Ist das ein Wort? «Modle»? Sieht irgendwie komisch aus. Aber egal: Oben habe ich tapfer losgeswatcht, um dir die schaurig cremige Cremigkeit dieser neuen Lippenstifte zu demonstrieren.

Selbstlos, gäll?

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick – in 6 Nuancen zu 19.90 Franken

 

MaxFactor_Lipfinity_AlwaysChic

Ich habe mich as always direkt an den leuchtendsten Rotton gewendet: «Always Chic», einem in der Tube recht dunklen rot, welches aber dann IRL richtig schön, klassisch «pow!» macht.

MaxFactor_Swatch_OhneStift

WAS ICH DARAN MAG:

Die neuen Lipfinity Long Lasting Lipsticks sind wirklich leicht im Auftragen, schmecken extrem fein (ja, das macht was aus beim Lippenstift, wenn wir ihn schon im Laufe des Tages aufessen!) und halten für diese «Geschmeidigkeit» wirklich gut.

Zwar ist das flutschige Gefühl, das beim Auftragen so Spass macht, nach zwei Stunden nicht mehr so stark – die Farbe jedoch immer noch. Der Wohlfühlfaktor ist dank über 60% pflegenden Inhaltsstoffen (darunter auch Pflanzenöle) hoch und sorgt dafür, dass die Lipfinity Long Lasting Lipsticks sich auch nach mehreren Stunden nicht trocken anfühlen. Und das ist eine echte Leistung bei einer Long-Wear-Formulierung!

Das richtige Happy End (sicher nöd so, du Grüsel!) der heutigen Lippenstift-Story kommt aber erst jetzt:

Es gibt gleich drei Sets dieser supercremigen Lippenstifte zu gewinnen heute.

Aber noch verreckter: IN ALLEN SECHS NUANCEN!

Swatches

Factor_Verlosung_INSTA

 

Schon läss, oder?

So ein ganzes Set?

Wie immer darfst du unten einfach einen Kommentar hinterlassen, um teilzunehmen. Und vielleicht noch mit einem Kompliment zu meinem extrem gekonnten Modelblick, höhö. Ist zwar optional, steigert aber deine Gewinnchancen erheblich. Das stimmt nicht, die sind immer gleich. Ausser wenn du schreibst, dass du «Trendy Tuesday» copyrighten lassen würdest an meiner Stelle.

Viel Glück, Darling… und ich hoffe, dass dein Tag wunderbar wird, ist oder war!

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick ist neu in sechs Nuancen für 19.90 Franken im Handel erhältlich.

MaxFactor_Hand_Alle

46 KOMMENTARE

  1. Hach wie toll!
    Auch dein Rehaugenaufschlag, einfach unschlagbar! Aso ich würde gern so ein feines Set gewinnen! ^^
    Schöns Tägli liebe Steffie

  2. Liebe Steffi, bei langsam schwindender Bräune (welche jetzt nach mehr tönt, als sie in Wirklichkeit ist, da ich ein räusper, räusper „edles“ Bleichgesicht) täte mir etwas Farbe auf den Lippen echt gut. So ein Set um aus dem Vollen zu schöpfen, davon träum ich nachts (manchmal auch vom herzigen Bäcker 😉
    Drück mir die Daumen, dass es klappt (Lippenstift, nicht Bäcker!)

  3. guets mörgeli,also der augenaufschlag gelingt dir schon recht gut 😉 und dieses rot steht dir einfach super !!
    ich würde natürlich auch gern mit diesem super lippenstift rumlaufen !
    und ja,der tag wird wunderbar,daran glaub ich jetzt einfach mal☀️

  4. Ich bin froh hast du dich für s Bloggen entschieden, ich weis auch nicht ich liebe deine Schreibart einfach so offen und ehrlich. Wenn du mal ein Buch schriebst bin ich die erste die es Kauft. vielleicht eins übers Modeln 😉
    Aber mal ehrlich das sieht wirklich super aus, Kompliment und dann noch das Hammer Gewinnspiel dazu, du machst mich schon wieder sprachlos!

    Liebe Grüsse martina

  5. Hey Steffi, ich musste zweimal lesen, bis ich begriffen habe, dass DU gar nicht das Model bist, sondern diese bräsige …. ! Du siehst wunderschön aus. Ja und so ein Set wäre der Hammer.

  6. Bügel-BH-Schwester, ich kenne das Problem zur Genüge! Aber denken wir lieber an die tollen Lippenstifte … ich würde mich sehr über ein Set freuen und vielleicht kriege ich dann auch so einen Monroe-Mund hin wie Du, liebe Steffi 😉

  7. Das Set zu gewinnen wäre SUPER aber auch wenn nicht werde ich dir weiterhin folgen 🙂 Deine Texte am Morgen früh zu lesen sind immer der Aufsteller des Tages!!

  8. Uiii echt super tolle Sommerfarben. Man könnte dich und das Model fast für Zwillinge halten 😉 Gerne würde ich auch mal das flutschige Gefühl erleben, beim Lippenstift auftragen 😀

  9. Liebe Steffi, ich brauche das Set uuuunbedingt, wegen Schlafmangel seh ich so gar nicht ansehnlich aus. Wenn ich gewinnen sollte, kann ich das „Steffi-Rot“ auftragen und endlich wieder unter die Leute gehen.

  10. Der Tag kann noch so schlecht beginnen, bei deinem Blog muss ich immer mitschmunzeln – manchmal laut losgröllen.
    Dieses Set hätte ich jetzt wirklich gern, da ich schon länger keinen Lippenstift mehr regelmässig trage. Die normalen halten eh nicht und die langhaltenden fühlen sich soooo trocken an – wähhh… Die neuen Long lasting Lipsticks also ideal für mich, auch wenn ich nie einen sooo tollen Modelblick hinkriege ;-)…

  11. Auch haben will! Ich Lippenstift-Muffel. Ich trage so wenig Lippenstifte, da mir die Farbe immer zu wenig lange hält, es mich angurkt, dauernd nachzupinseln und auch keinen Bock auf ausgetrocknete Lippen habe. Die Dinger wären also die Lösung all meiner Probleme (oder zumindest fast)! Eine kleine Bereicherung in meinem Schminkschränkchen! 😉 *ganz lieb guck* Haben will 😉

  12. Liebe Steffi das Rot steht Dir super gut!! Würde mich interessieren ob es bei mir auch so toll aussehen würde 🙂 Eventuell bekomme ich ja die Chance 🙂

  13. Du bisch eifach super 🙂
    und wider einisch meh versuechi mis Glück das Set fändi toll und o ohni Gwinn würdi mir das fruchtige Ereignis Lipfinity nid la entga 😉
    Lg

  14. Ich finde, dass dir das rot total gut steht! Und natürlich sollst du Trendy Tuesday copyrighten lassen 😀
    Die Farben sind wunderschön und hören sich nach tollen Lippenstiften an 🙂
    LG Jenny

  15. Ich finde, dass dir das rot total gut steht! Und natürlich sollst du Trendy Tuesday copyrighten lassen 😀
    Die Farben sind wunderschön und hören sich nach tollen Lippenstiften an 🙂
    LG Jenny

  16. Juhu Steffi, also ich sah keinen Unterschied zwischen Dir und dem Bühnenmodel, seid Ihr öbe Zwillinge ?
    Sonnige Grüsse von Corinne die ja rüdig Freud hätte über diese coolen Lippenstifte

  17. Uhhh, diese Farben lassen ja die „schüchist“ Frau zu einer Raubkatze werden! Ausser bei Steffi, du bist schon die Oberraubkatze mit Modelblick 😉
    Ich hätte sehr viel Freude daran, etwas „raubig“ zu werden 🙂

  18. Uhhh, diese Farben machen aus der „schüchist“ Frau eine Raubkatze werden! Ausser bei Steffi, du bist schon die Oberraubkatze mit Modelblick 😉
    Ich hätte viel Freude daran, etwas „raubig“ zu werden!
    Liebe Grüsse,
    Maya

  19. Wow schöne Farben, vorallem die Nude und hell Rosafarben, die Rottöne wären was für meine Mum die hat genau so tolle schöne blonde Haare wie du 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.