Ahhhhh, wie ich mich nach bald drei Wochen Pool, Meer und Zero-Fucks-Given-Ungeschminktsein darauf freue, mich Zuhause dann wieder dem Hairstyling und Make-Up zu widmen! Nein, seriös jetzt… auch an relaxteren Tagen liebe ich es, kaum Make-Up zu tragen – es aber dafür mit einem knalligen Lippenstift style-technisch knallen zu lassen.

Und das klappt mit dieser Neulancierung von Maybelline wunderbar! Are you ready for HOCHGLANZ LIPPENSTIFT, der so richtig BOMBENFEST hält?

Maybelline Presskit Open
Maybelline Presskit Products

Die Longwear Lipstick-Familie von Maybelline hat mit diesen Hochglanz-Finish-Powerplayern ein echt ausgeklügeltes Upgrade bekommen:

Maybelline Superstay Vinyl Ink (in 10 Shades erhältlich), ca. 18 Franken

Maybelline Closeup Red

Mit super-intensiven Farbpigmenten und einem hoch glänzenden Vinyl-Finish werden diese flüssigen Lippenstifte einmal (korrekt!) aufgetragen… und sollen dann bis zu 16 Stunden lang perfekt halten.

It’s a 4-Step-Ritual, gugg:

Maybelline Step 1
Maybelline Step 2
Maybelline Step 3
Maybelline Step 4

Natürlich haben wir uns sofort über diese neuen Lippenstifte hergemacht… und ausnahmsweise wählte ich einen dezenteren Rosé-Ton, während Sandra sofort zum Signalrot griff.

Maybelline Pink Closeup

Swatchbilder? BUT OF COURSE!

Hier bin ich in Shade 15 «Peachy»

Maybelline Swatch Steffi Peachy

…und Sandra rockt das intensiv-rote «Red-Hot» – und sieht (finde ich) auch GENAU so aus:

Maybelline Swatch Sandra RedHot

Vom Tragegefühl her muss ich sagen, dass die Lippenstifte wegen des Hochglanz-Finish stets ein kleines bisschen sticky bleiben auf den Lippen – so sind sie also deutlich «spürbarer« im Laufe des Tages als etwa die matten Rouge Signature von L’Oréal Paris, die ähnlich starke Farbe liefern, aber mehr in Stain-Form (hier lang zur Review!).

Aber das Super-Shine-Finish macht auch ziemlich Spass und rückt deine gewählte Farbe auch so RICHTIG in den Mittelpunkt – und das Halteversprechen ist also nicht zu steil angesetzt: Sowohl bei mir, wie auch bei Sandra kam der Superstay Vinyl Ink erst abends – und mit Hilfe von einem ölhaltigen Make-Up-Remover von unseren Lippen runter!

Liebst du also den Look von einem Lippenstift, getoppt von Gloss, dann könnte das hier dein neuer Fave werden. Und das auch noch zu einem budgetfreundlichen Preis!

So, das waren die Lipstick News zum Mittwoch. Hab‘ einen wunderbaren Tag!

Die neuen Maybelline Superstay Vinyl Ink Liquid Lipsticks sind für rund 18 Franken im Beauty-Fachhandel erhältlich, u.a. auf Zalando Beauty, Douglas.ch oder Manor.

Maybelline Closer

*Die Produkte sind uns von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden. Dieser Beitrag enthält ausserdem einige Affiliate Links, mehr dazu in «About Me»!

Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.