Hey, ihr Pretties! Ich bin immer noch ziemlich übernächtigt von meinem London-Weekend – drum gibt’s zum heutigen Montag schon wieder eine Bilder-Orgie für Make-Up Fans. Diesmal aber ein von einem Päckli, das ich ich am letzten Donnerstag in der Post hatte. Ich nenne sowas A BIG PINK BOX FULL OF GLÜCK:

Maybelline_Box

Die Maybelline Herbst-Neuheiten, mit rosa Glitzipapier? Jaaaaaaaaaaa gerne! Und weil diese hübschen Produkte fast alle seit dem 9. September im Handel sind, rocken wir die Maybelline-News jetzt grad mal durä, ok?

Brandneu und NUR FÜR DICH:

..

Maybelline Fit Me Stick Make-Up (16 Franken)

FitMe_Stick_Makeup_300

Dieser Stift soll in einem einzigen Schritt für einen gleichmässigen und MATTEN Teint sorgen – dank speziellem Anti-Glanz-Kern und Gel-Kontour. In fünf Nuancen erhältlich – und ich werde ihn dann meiner superglänzenden Nase aussetzen.

Maybelline Baby Skin Pore Eraser (14 Franken)

BabySkinPoreEraser_300

Ganz ehrlich, es gibt im Moment unglaublich viele dieser Primer mit porenglättender Wirkung… doch nur wenige, die nur 14 Stutz kosten. Soll ganz einfach nach der Tagespflege und vor dem Make-Up verwendet werden. Worth a try, findsch nöd au?

an den Lippen ist defür bei Maybelline diese Saison nicht viel los… aber die Baby Lips Lippenpomaden sind dafür echt herzig und schmecken lecker (je 5 Franken, in «Hydrate», «Repair», «Cherry Me» und «Peach Kiss»)…

Babylips

Maybelline Master Kajal Orientalischer Stift (14 Franken, erst ab dem 1. November 2013 erhältlich)

MasterKajal_300

Dieser fette Kerl soll eine cremige, breite Linie liefern mit ultra-schwarzem Resultat. Ich frage mich: Hält dä Shizzle dann auch? Keine Sorge, das probiere ich aus…

Master Duo Doppel-Eyeliner (14 Franken, ab 9. September 2013 erhältlich)

MasterDuo_Eyeliner_300

Hmmm… ein Flüssig-Lidstrich mit Spitze in zwei Stärken? «Die breite Spitze ist für einen dramatischen Look. Dreht man die Spitze um 90 Grad kommt der zweite Teil zum Vorschein. Die feine Spitze ist für einen anspruchsvollen Look. I’M ALL ABOUT THE ANSPRUCHSVOLLÄ LOOK. Wenigstens in meinen Träumen.

Maybelline ColorShow Liners (je 8 Franken, nur an den grössten Verkaufspunkten der Schweiz erhältlich)

ColorShow_Liners_NurSpitzen

DIE MACHEN MICH GLÜCKLICH. Und weisch wieso? Das sind ganz neue Farben… besonders «Coralista», ein leuchtendes Orangerot. Würdest DU dich trauen? Very hip, Maybelline… Kompliment!

Maybelline Colorshow Nail Falsies (10 Franken, ebenfalls nur an grossen Verkaufspunkten erhältlich)

ColorShow_NailFalsies_300

Schrei! Kreisch! Aufklebenägel aus Kunststoff??? Ich schreie noch nicht los, weil diese Nägel ohne Klebstoff zu befestigen seien, «absolut einfach dank kleiner Klebepünktchen». Eine flexible Form, die sich dem Nagel perfekt anpasse und «trendige Designs, die unmittelbar von den Modeschauen inspiriert wurden.»?

Ich säge: 10 Stutz. Und werde sie noch testen, I promise!

Maybelline Volum’Express Big Eyes Mascara (18 Franken, ab 9. September 2013 erhältlich)

VolumeExpress_BigEyes_300

Zwei Bürstchen, zweimal mehr Wirkung? Hab‘ ich grad geschnappt und berichte in vier Wochen. Denn Wimpern-Pimper finde ich immer gross!

Maybelline Brow Drama Augenbrauen-Mascara (14 Franken)

BrowDrama_Mascara_300

Schon wieder ein totaler ON-TREND von Maybelline, Cara Delevigne sei dank. Diese Bürste in Kugelform sorgt für einen perfekten Strich, eine farbige Gelformel für ein natürliches Finish, «ohne dass die Brauen aufgemalt wirken». Schade, haben sie den in «Medium Brown» geliefert, der ist mir zu dunkel. WILLST DU TESTEN? Einfach Nachricht schreiben, grad da unten!

So, jetzt ist meine grosse pinke Schachtel leer. Ich bin aber immer noch total glücklich.

SO WENIG BRUUCHTS BI MIR.

 

4 COMMENTS

  1. Hoi Steffi
    Wow, echt coole Produkte! Besonders die Baby Lips, habe heute extra noch im Müller geguckt, ob es sie schon gibt, doch bei mir leider noch fehlanzeige 🙁 Hoffe es gibt sie bald. Auch der Augenbrauen Mascara klingt interessant, würde ihn sehr gerne ausprobieren. Bin sonst nicht so der Augenbrauen Typ aber klingt echt spannend mal so zum testen.

    Liebe Grüsse
    Cindy

  2. Hallo Steffi

    Das isch würklech e Box of Glück 😉 So schöni u tolli Sache, wo du becho hesch. Bi gad chli nidisch. Aber lieb vo dir, dass du de Augebraue Mascara zum teschte vergibsch. Wär de im Fall oh ganz e dankbari Abnehmerin u Testerin 😉

  3. So vili tolli nöii Produkt waaah… Immer im Herbst we di nöiie Sache usechöme lidet mis arme Portemonnai, da hesch du so Glück, we dus gad gratis bechunsch. U du falls du wedsch das mis Portmonnai ni ganz so dolle lidet, chasch mir ruhig dr Brow Drama Mascara zum teste gä…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.