Happy Monday, Cara! Stell dir jetzt mal kurz vor, wie selbsternanntes «Stadtbeeri» Steffi jetzt gerade irgendwo im Engadin auf einer Wanderung ist, dabei von Starbucks-Kafi träumt und die Aussicht vor lauter «Was stellt diese hässliche Kappe wohl gerade mit meiner Frisur an?» fast nicht geniessen kann… dann bist du MITTEN in meinen Sommerferien in den Bergen, tra la la!

Natürlich ist es nicht so schlimm, wie es sich hier anhört – aber ich glaube, beim Lippenstift-Swatchen bin ich tatsächlich ein bisschen glücklicher als irgendwo auf einem Berggipfel! Und darum gibt’s heute als Holiday Goodie eine kleine, feine Lackparty.

LIPPEN-LACK.

Maybelline Color Sensational Vivid Hot Lacquer (in 11 Farben), je 13 Franken

Maybelline Vivid Hot Lacquer (Image and Review by Hey Pretty)

Ich bin ja ein entsetzlicher Sucker für hoch glänzende Lipglosses – auch wenn ich mit meinen fast weissblonden Haaren entsetzlich aufpassen muss, dass mir der Wind nicht die Haare auf die Lippen weht (und diese nachher rote oder LILA Farbtupfer haben).

Werbung

No risk, no fun.

Und wenn das meine Definition von «risk» ist, sollte ich glaubs mal Abenteuerferien machen in Laos.

Aber zurück zu diesen super-hardcore-glänzenden Lipglosses von Maybelline, die vor Kurzem in elf (warum elf? IHR KILLT MICH!) Farben lanciert wurden und den «voll angesagten Lack-Look» direkt auf deine Lippen bringen.

Maybelline Vivid Hot Lacquer (Image and Review by Hey Pretty) #colorsensational

Ich langweile dich jetzt nicht mit einer Review über Pigmentierung oder Haltbarkeit. Die kondensierte Version? Sie glänzen wirklich krass und duften nach Caramel-Bouchée (das ist keine Schleichwerbung, ich habe aber wirklich sofort daran gedacht, obwohl ich seit mindestens 20 Jahren kein Caramel-Bouchée mehr gegessen habe!).

Und swatchen tun wir sie jetzt doch auch noch kurz!

Hier der Nearly-Nude-Farbton Charmer (Nr. 62):

Maybelline Vivid Hot Lacquer Liquid Lipstick in Charmer – Swatched by Hey Pretty

Klassisch und krass-shiny im Tiefrot Classic (Nr. 72):

Maybelline Vivid Hot Lacquer Liquid Lipstick in Classic – Swatched by Hey Pretty

…und echli abgedreht im blau-lila Royal (Nr. 78):

 #colorsensational Maybelline Vivid Hot Lacquer Liquid Lipstick in Royal – Swatched by Hey Pretty

Und um deine Frage zu beantworten: JA, ICH BIN SO IN DIE MIGROS GEGANGEN. Aber natürlich Zuhause in Zürich, nicht in den Bergen. Die halten mich hier eh schon für crazy!

Happy Sommerferien-ing, weiterhin – einen frohen Freitag morgen (wenn du in der Schweiz bist) und stay tuned: Wir haben noch viel mehr parat für dich, Cara!

Die Maybelline Vivid Hot Lacquers sind neu in 11 Nuancen für ca. 13 Franken im Handel erhältlich*

 

Hey Pretty Summer Faves 2017

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

1 KOMMENTAR

  1. falls es dir nach stadt ist, kannst du mich mal besuchen kommen in chur. 🙂 globus gibt es leider keinen mehr, aber manor mit mac und sephora. in müstair ist es aber sicher kühler als hier in chur.

Kommentar verfassen