Frohe Weihnachten, ihr Pretties! Wir haben es geschafft, oder? Alle Geschenke eingepackt – sogar die gestern um 17 Uhr gekauften Starbucks-Gutscheine die total von Herzen kommen, mit Soja Milch und extra Haselnuss-Sirup.

Ich hoffe, ihr nehmt es heute genau so chillig wie ich okay, das stimmt jetzt nicht so ganz: Familien-Xmas-Marathon, Runde 2 steht an. Und ich freue mich riesig darauf!

Zum heutigen Weihnachtstag präsentiere ich euch darum die schönsten Christmas-Nagellack-Specials, die ich finden konnte. Und falls dir jetzt auch ein bisschen langweilig ist, bis zu Heim zu Muttern, Vatern oder Freunden tanzen musst: NACHMACHEN DURCHAUS ERLAUBT.

Aber bitte unbedingt dazu «Let It Snow» singen, okay?

..

Wir starten ganz easy mit Ombré in Rot und Grün via Metroblog

REVLON - WATERMELON.jpg

Schon e bitz festlicher: Christmas Tree Nail Art via Bellasugar

Xmastree_NailArt

Instagram-Userin @RockYourNails setzt auf MiniMINIMINIatur-Geschenke:

Presents_Nails

Sogar Rihanna macht beim Xmas Nail-Art-Wahnsinn mit. Lueg, was sie am 24. Dezember auf Instagram hochgeladen hat:

Rihanna_XmasNailArt

Uuu sweet sind doch auch die Reindeer Nails auf Bellasugar:

Reindeer_Nails

We love Snowflake Nails, gesehen auf HelloGiggles, Zooey Deschanels («New Girl») bezauberndem Lifestyle-Blog:

Snowflake_Nails

Penguin Nails? JAAAAAAAAA!

Penguin_Nails

Daumen hoch für diese Schneemänner von Boom Nails UK:

Snowman_Thumbs

Die Weihnachts-Lichtergirlande von Alley Hope finde ich auch schaurig süss…

XmasLights

und die dunkelblauen Schneeflocken vom Nailed It Blog könnten sogar grad noch im Büro durchgehen, oder?

BlueSnowflakes

Leider finde ich die Bildquelle dieser coolen nordischen Nail-Art-Zauberei nicht…

Nordic_Nails

und als krönender Abschluss die «Glittery Poinsetta Nail Art» via Dressed Up Nails? CRAZY!

glittery-christmas-poinsettia-nail-art-china-glaze-glistening-snow-1

ICH MUSS MICH JETZT HINLEGEN. Am Weihnachtstag sowieso, finde ich.

Und nachher, wenn ich die Pancakes verdaut habe und mich schon auf Schwiegermom’s Festtagsdinner freuen kann, gibt’s eine kleine Maniküre.

Euch allen MERRY CHRISTMAS! We’ll be back on Friday!

 

 

 

 

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.