Starten wir doch gleich mit der offiziellen Pfingst-Umfrage: Hast du dir bisher irgendwo einen Sonnenbrand geholt?

a.) Ja, ich bin so doof

b.) Nein, ich trage immer SPF 50

c.) Ich habe durchgefeiert und war darum eh nur im Dunkeln unterwegs und habe ausserdem zu starke Drinks gekippt mit einem ju jungen Mann

..

Egal, welche Option du angibst: Ich liebe dich trotzdem. Und gebe zu, dass ich mir auch einen klitzekleinen Sonnenbrand geholt habe am Decolleté, ahem. Aber Pfingsten bis jetzt ziemlich grossartig, oder? Ich meine… wann konntest du das letzte Mal ein Feiertags-Weekend mehr oder weniger im Bikini verbringen?

Am Freitag bin ich vom Spa-Test im Elsass zurückgekommen – hier schon ein erster kleiner und sehr stinkiger Teaser dazu…

SmellyDog

Zuhause ging es dann gleich so weiter, wenn auch ohne stinkigem Hund: Es gab nämlich lauter CHILLAXATION. Da meine Kinder im Pfingstlager sind, sogar hoch romantisch mit Al Fresco-Dinner, Seepromenade-Spaziergängen, Freibad-Nachmittag unter den Bäumen und dem wohl feinsten Melonen-Glacé der Schweiz. Ach ja, un dem Tigerprinzen, of course.

WAS WILLSCH NO MEH?

Die Antwort?

NEUER NAGELLACK.

Das Timing ist also perfekt, dass Michael Kors – der Fashion Designer, der sich im letzten Herbst erstmals aufs Beauty-Parkett gewagt hat mit einer ersten Make-Up-Kollektion, lies hier – jetzt endlich so richtig loslegt in Sachen Nail Polish!

Zu den sechs originalen Farben der Michael Kors Beauty Collection kommen jetzt gleich 18 neue Nuancen dazu!

Die Farbpalette reicht dabei von kräftigen Blautönen (in diesem Sommer ohnehin very hot) über Korallenpink bis hin zu schicken Lilatönen. Und weil Michael Kors klevererweise von Anfang an bei seiner Beauty-Linie auf drei Produkte-Gruppierungen gesetzt hat, in die man echt fast JEDEN Style einordnen kann, geht es auch hier wieder mit «Sporty», «Sexy» und «Glam» ins Nagel-Fashion-Rennen.

Parat?

Michael Kors Nail Collection «Sexy» (je 32 Franken) – oben v.l.: Passion, Audition und Sweet, unten v.l. Whisper, Fantasy und Charmed Michael Kors Nail Collection Sexy

Michael Kors Nail Collection «Glam» – oben v.l.: Cabaret, Rendezvous und Impulse, unten v.l. Thrill, Femme Fatale und Seduction

Michael Kors Nail Collection Glam

Und findest du das alles echli bäh, gibt’s für dich gleich vier neue Nude-, respektive Bronzetöne, du zart-natürliches Wesen… hier noch die

Michael Kors Nail Collection «Sporty» – oben v.l.: Ingénue, Posh und Crowd Pleaser, unten v.l. Spotlight, Coquette und Intrigue:

Michael Kors Nail Collection Sporty

Ich kann mir nicht helfen: Ich finde die Michael Kors-Verpackung so anziehend, wie ich sie auch ein bisschen abstossend finde.

Ich will dieses Gold-Luxus-LOOKATME-Styling mit Plaketten und Bling eigentlich nicht lieben ABER ICH KANN NICHTS DAFÜR, ICH FINDE SIE SCHARF, auf so eine «gut-geschminkt-an-der-Hotelbar-und-es-könnte-also-schon-sein-dass-du-als-Escort-Dame-jobbst»-Art.

Geswatched habe ich leider keinen der neuen Farben. Falls ich einen in die Finger bekomme, hole ich nach. Und versuche dann, damit NICHT an die Hotelbar zu gehen. Risk Minimizing und so.

Dazu passt auch dieser wunderbare Sommerdrink, den wir glaubs SOFORT ausprobieren müssen – gefunden auf Hellogiggles.com, Zooey Deschanel’s wundervoller «smart girls«-Website:

WATERMELON MINT FIZZ (für 1 Drink aber wer trinkt schon alleine? Ach so. Ich mängisch.)
Watermelon Mint Fizz, via Hellogiggles.com

  • Ca. 50g Wassermelone, in kleine Würfel geschnitten
  • 1/2 TL Zucker aber wer nimmt schon einen halben Teelöffel? Machemmer en Ganze!
  • 4 frische Pfefferminzblätter, plus 1 zur Deko
  • 1 EL Limettensaft
  • 50ml Rum oder Cachaca
  • Mineralwasser zum Auffüllen, Eiswürfel

Wassermelone und Minzeblätter in einem Glas zusammen zerstossen (geht auch mit dem Griff einer Kelle), mit Eis und Mineralwasser auffüllen & mit Minzeblatt garnieren.

Yum, oder? Egal, wo und mit wem du jetzt was tust: Geniesse diesen wunderschönen Pfingstmontag, Bella!

Michael Kors Nail Colletion

Die Michael Kors Nail Collection ist ab morgen für je 32 Franken bei Jelmoli Zürich, sowie in ausgewählten Filialen von Marionnaud, Globus, Manor und Douglas erhältlich. 

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.