Über mich könnte man wirklich ziemlich vieles sagen. Dass ich extravertiert bin, oder eine gute Köchin, oder dass ich die Farbe meines Nagellacks fast nie dem Zufall überlasse, auch wenn es nur zu meinen Unterhosen passt. Aber etwas könnte wirklich NIEMAND über mich sagen:  Dass ich eine Sportskanone bin.

So richtig komplett un-fit bin ich auch nicht. Aber rund und gemütlich und halt eine «ich-zwinge-mich-zum-Pseudo-joggen-das-muss-reichen» Fitness-Jüngerin, die sich regelmässig mit neuen Sportklamotten eindeckt, als könnte ein neuer neonpinker Running-BH mich dazu bewegen, plötzlich einen Marathon zu laufen.

Aber die Motivation wäre eigentlich da. Und jetzt, wo die neue Produktelinie einer meiner Lieblingsbrands Mama Mio bei mir eingetroffen ist, grad noch ein bisschen mehr:

«Fit Skin for Life» ist das Motto für diese «High Intensity Bodycare»-Linie aus England, die bei mir so chli das auslöst…

..

HEY PRETTY’S WUNSCHDENKEN:

Mio_Produkte1

HEY PRETTY’S REALITY:

Mio_Produkte2

Finde den Fehler. Und bevor du fragst: Ja, die Rolle ist leer. Falls du den Unterschied gar nicht siehst, bitte DIREKT weiter ins Beauty-Fitness-Studio der Superlative!

WAS DU ÜBER MIO WISSEN MUSST:

Mit Mama Mio haben drei Engländerinnen und eine Amerikanerin vor acht Jahren ein tolles Pflege-Label gegründet, und zwar speziell für schwangere Frauen. Gestartet sind sie mit Produkten, die sie sich selbst gewünscht haben (oder hätten), als sie selbst schwanger waren.

Erfolgsprodukte wie «Boob Tube», «Belly Rub Butter» oder «Lucky Legs» sorgen mit ausgesuchten (sprich: unschädlichen!) Inhaltsstoffen und tollen Formulierungen für das perfekte Wohlgefühl für die Haut – ob während der Schwangerschaft oder danach. Mio Skincare nennt sich eine «völlig egoistische» Pflegemarke, denn die vier Ladies stellen eigentlich nur Produkte her, die sie selbst anwenden möchten.

Da die Gründerinnen inzwischen alle selbst aus dem Post-Baby-Body-Alter raus sind, liegt es irgendwie nahe, dass sie sich nicht «bloss» auf Pflege für junge Mütter fokussieren möchten. Sie selbst sind alle sehr gesundheitsbewusst sind und es lieben, sich zu bewegen und sich gesund zu ernähren.

Und deshalb haben sie nun eine zweite, separate Pflegelinie lanicert, «Mio Fit Skin for Life»:

Mio_Range

Diese Produkteserie will von Kopf bis Fuss positive Energie freisetzen und für ein tolles Körpergefühl sorgen. Oder, wie sie es viel schöner ausdrücken:

«Your skin at its very best. YOUR SKIN, not some airbrushed Hollywood unachievevable ideal.»

Exercize

Okay… die Turnschuhe und die Fitnessklamotten und den Willen haben wir schon. Jetzt helfen wir unserer Haut, da mitzuhalten. Denn Fitte Haut sei «glatt, stark, wiederstandsfähig, elastisch, straff, leuchtend und gesund». Jawoll! Chaka! Fist pump!!! ICH BIN TOTAL DEBII mindestens für die nächsten zehn Minuten!

Das Mio Fit Skin for Life-Lineup ist in vier Produktegruppen aufgeteilt – hier einige meiner Favoriten daraus.

Gestartet wird mit einer Reihe von «Muskel-Motivatoren», die Energie spenden und inspirieren sollen, sowie beim Erholen helfen, darunter auch das

«Workout Wonder Invigorating Muscle Motivating Gel» (100ml), 39.90 Franken

WorkoutWonder

Eine Art stilvoller Sportbalsam mit Magnesium und Arnika, der kühlt und die Zirkulation anregt und perfekt geeignet ist, um müde Muskeln wieder zu motivieren.

Die «Firming Faves» sorgen allesamt dafür, dass deine fitte Haut auch gut aussieht, gugg:

FirmingFaves

Der «Get Waisted Sculpting Body Shaper» (100ml, 59.90 Franken) hilft dabei, Wasseransammlungen aufzulösen, strafft die Haut und sorgt für einen flacheren Bauch, während der «Shrink to Fit Cellulite Smoother» (100ml, 59.90 Franken) gerade an Po und Hüfte für weniger sichtbare Dellen sorgt.

Das «Skin Tight Tightening Body Serum»(100ml, 59.90 Franken) ist speziell für, ähm… «ausgeleierte Hautpartien» entwickelt worden, die gerade nach einer Schwangerschaft oder nach schnellem Gewichtsverlust ein bisschen wabbelig und unschön aussehen können.

Und da Mama Mio’s «Boob Tube» bei Schwangeren und Stillenden ohnehin ein Bestseller ist, wurde klar, dass diese neue Version des «Boob Tube +» (100ml, 49.90 Franken) mit dabei sein muss unter dem Motto «aim North, not South!».

MOTIVIERENDE GUMPI-PICS ALS ZWISCHEN-SNACK GEFÄLLIG?

Mio_Motivation

So, so fit simmer hüt! Wir donnern direkt weiter zu den «Moisturising Miracles» von Mio: Nben «The Activist Firming Active Body Oil» (120ml, 49.90 Franken) und «The A Cream Firming Active Body Cream» (150ml, 45 Franken) gibts‘ auch noch meinen persönlich getesteten Liebling, die

«Future Proof Firming Active Body Butter» (240ml, 59.90 Franken), links im Bild…

Moisturizing

…eine straffende Body-Butter die wirklich ganz toll Feuchtigkeit liefert und wunderbar duftet. LÖV!

Badenixen kommen mit Mio Fit Skin for Life auch nicht zu kurz, hier die «Aqua Actives» – vier Produkte, die unter der Dusche (oder in der Wanne) für mehr Power sorgen werden:

AquaActives

(von links: «Quick Start Envigorating Shower Gel» (200ml, 29.90 Franken), «Liquid Yoga» Entspannungsbad (200ml, 45 Franken) und «Double Buff Enzympeeling» (150ml), 39.90 Franken)

WAS, DU BIST IMMER NOCH NICHT SCHLÜSSIG, WO UND WIE DU JETZT STRAFF UND ENERGIEGELADEN WERDEN WILLST?

Dann holst du dir einfach ein Kit ab mit 30ml-Reisegrössen: «Your Fit Skin for Life» (XX Franken) oder «Strong is the New Skinny» (XX Franken):

FitKits

Du bist jetzt gerüstet. Die Pringles-Rolle ist leer. Da bleibt uns nur noch eis: Ein «Hip Hop Booty Shaking Workout»! MOM, DO NOT TRY THIS IF DAD IS HOME:

ChAGGGA und Happy Wednesday, ob straff oder, ehm… Steffi. Ich liebe dich im Fall trotzdem und würde dir auch die letzten drei Pringles geben.

«Mio Fit Skin For Life» gibt es bei Las Perlitas (online oder in den Shops) sowie bei Jelmoli Zürich zu kaufen. 

Mio_Heroes

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.