Dilemma des Tages: Es wird 28° verfluchte Grad warm heute. Aber ich bin in Schaumbadstimmung. WAS TUN? WIE WEITERMACHEN? DIE SITUATION IST VERFAHREN!

Der Grund für meine saisonal deplatzierte Badewannenlust?

Sorry für den möglicherweise unlustigsten Clip der YouTube-Geschichte, aber immerhin habe ich nicht zu diesem Video verlinkt, indem über fünf Minuten lang erklärt wird, wie man den neuen «Bubble Spinner« von LUSH anwendet. Fünf Minuten lang! Ich habe in der Zeit ein Kind geboren!*

..

*Nicht wirklich wahr, es waren eher drei Stunden.

Anyway, zurück zum Thema – und einem so lustigen Beauty-Launch, dass ich ihn dir heute nicht nur vorstelle, sondern auch fadägrad schenke.

YEP.

BEI 28° CELSIUS UND ES ISCH MIR EIFACH GLIICH!

LUSH Bubble Spinner mehrfach verwendbares Schaumbad, 12.50 Franken

LUSH Bubble Spinner

Hahaha, dieses Badespässli ist «für unruhige Tage» geeignet und funktioniert tatsächlich (für alle Fidget Spinner-Junkies dort draussen)! Der Bubble Spinner duftet fein nach Zitrone und Limette, und du kannst ihn mehrfach verwenden, wenn du ihn nach einigen Augenblicken aus dem Badewasser rettest und trocknen lässt.

Weil ich ihn so gröölig finde, habe ich LUSH kurzerhand dazu genötigt gefragt, ob sie mir fünf Päckli für euch paratstellen damit, zusammen mit zwei weiteren Neuheiten, nämlich der «Rocket Science» Badebombe (8.80 Franken) und der «Cheer Up Buttercup» Badebombe (7.50 Franken)…

und sie haben JA gesagt, the sillies!

LUSH Bubble Spinner Verlosung auf Hey Pretty

Willst du dieses zwar schaurig gluschtige, aber schon fast ein bisschen gar früh-herbstliche Badepäckli mit dem Bubble Spinner im Wert von 28.80 Franken gewinnen, musst du nur folgendes tun:

Mir per Kommentar sagen, dass du vollstes Verständnis hast für mein Badedilemma.

Und dann darfst du mit etwas Glück in der Badewanne bubblespinnen oder rocketscienceln oder butterköppeln. Whatever floats your boat.

Schaumbädelige Grüsse und, äh, viel Spass im Freibad heute Nachmittag.

Ich muss heute ein bisschen Vorschaffä für meinen «Creative Mornings»-Vortrag am Freitag… kommst du auch?

Gleich um 8 Uhr werde ich nämlich im GZ Riesbach (Zürich-Seefeld) einen 30-minütigen Talk halten zum Thema «Genius» und übers Beautybloggen, und dann gibt’s noch Kaffee und Gipfeli, bevor wir alle zur Arbeit gehen.

Und das alles gratis! Anmelden kannst du dich gleich hier, Cara. Hope to see you then, und in der Zwischenzeit?

Wä, Sommer.

Diese LUSH-Neuheiten sind ab sofort in allen Shops, sowie online erhältlich.

LUSH Bubble Spinner, Rocket Science and Cheer Up Buttercup Review (Hey Pretty)

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

22 COMMENTS

  1. Ich ha bi mir in der Wohnig immer kalt (Parterre) drum goht e Schumbad au bi 30°. Und wenn me derbi no cha spinnere isch es au nid so langwilig in der Wanne!

  2. Ich bin auch ein „Badewannenjunkie“. Ich liebe es einfach mich in eine warme, duftende, blubbernde Wanne zu legen. Dazu ein gutes Buch, perfekt👍🏻

  3. Ich hab natürlich komplettes und vollstes Verständnis für deinen Badewannendilemma – mal ehrlich, wer hat denn je bestimmt, dass man bei 28 grad nicht mehr ins Schaumbad darf? lächerlich! 🙂

  4. Klar hab ich Verständnis, ich bade das ganze Jahr über 🙂 und spätestens, wenn ich danach aus der Wanne klettere, habe ich auch jedes mal (zumindest für 5 Minuten) kalt 😀

  5. ich hab verständnis. ich hab auch eine tochter, die morgen geburtstag hat und fidgetspinners liebt und gerne badet. volle punktzahlodernöd?

  6. Liebe Steffi, mach es einfach wie meine 7 jährige Tochter : Entspannt baden bei Hitze oder Kälte – so oder so macht es doch Spass und mit den neuen coolen Gadgets von Lush grad doppelt 🙂
    Tja auch ich habe ein baldiges Geburimeitli – überübermorgen – wo sich wahnsinnig darüber freuen würde !

  7. Ich habe vollstes Verständnis für Badedilemmas im Sommer. Für diese Lush Produkte würde ich aber eine Ausnahme machen und mich für ein Schaumbad “opfern“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.