Ich darf euch gar nicht erzählen, wo ich diesen Blogpost schreibe. Gerade bin ich mit Steffi auf Spa-Review im Tirol und danach reise ich sozusagen schnurstracks weiter nach Apulien, wo ich eine Woche genau gar nichts machen werde, ausser Bücher zu lesen und Wein zu trinken. Gerade fühle ich mich so #blessed, dass ich weinen könnte.

Deswegen brauche ich kurz eine schöne Ablenkung – und was lenkt schöner ab als Make-up? Ausser einem Korb voll Golden Retriever-Welpen fällt mir nichts ein.

Bobbi Brown ist zwar irgendwie ähnlich wie ein Golden Retriever: Zuverlässig, treu und super geeignet für Fans von neutralen Farben.

Für mich ist die Marke Anlaufstelle für solide Basics und richtig gute Foundations (und Correctors!). Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als die neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Designerin Ulla Johnson entstanden ist, ins Hey Pretty-Office flatterte.

Let’s have a look!

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson

Ulla Johnson ist waschechte New Yorkerin und bekannt für ihre super tragbaren Designs, die alle einen leichten Boho-Touch haben. New York meets der Rest der Welt, sozusagen. Die Tochter von einer Archäologin und einem Archäologen ist bei uns eher weniger bekannt, in den USA aber der grosse Hit. Bevor wir aber nun unseren Einkaufskorb mit hübschen Muster-Blusen füllen, schauen wir uns das Make-up an:

Ulla Johnson Collection Crushed Lip Color, je 39 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Crushed Lipsticks
v.l.n.r.: Babe, Loulou, Bare

Cremige, schön pigmentierte Lippenstifte, die angenehm zu tragen sind! Die Farbauswahl haut einem auf den ersten Blick vielleicht nicht grad um – ist aber richtig gut gewählt und steht allen Hauttönen.

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Crushed Lipsticks
v.l.n.r.: Babe, Loulou, Bare

Babe ist ein tiefes, beeriges Rot, das Lust auf Herbst macht. Loulou ein feuriges Orangerot und Bare ein dunkler Rosenholz-Ton.

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Visual Crushed Lipstick Loulou
Crushed Lip Color Loulou. image credit: Bobbi Brown

Ulla Johnson Collection Extra Lip Tint, je 46 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Extra Lipt Tints
v.l.n.r.: Bare Nude, Bare Pink, Bare Punch

Wer es etwas weniger pigmentiert mag, der sollte sich die Extra Lip Tints anschauen: Reichhaltige Lippenpflege mit sanfter Farbe. Super easy für unterwegs!

Bare Nude ist ein dunklerer Braunton, Bare Pink ein frisches, helles Rosa und Bare Punch ein knalligeres Orange-Pink.

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Visual Lip Tint Bare Pink
Extra Lip Tint Bare Pink. image credit: Bobbi Brown

Ulla Johnson Collection Dual-Ended Long-Wear Cream Shadow Stick Sun Pearl & Soft Bronze, 48 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Dual-Ended Long-Wear Eyeshadow Stick
Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Dual-Ended Long-Wear Eyeshadow Stick

Auch auf den Augen geht ganz easy und entspannt weiter. Dieser cremige Lidschatten Stift beinhaltet zwei aufeinander abgestimmte Farben und ist ganz einfach aufzutragen. Einfach übers Lid streichen, mit den Fingern ein bisschen ausblenden und bei Bedarf nochmal intensivieren – fertig ist der schnelle Look!

Wenn man ganz ambitioniert ist, kann man die beiden Farben kombinieren (innen hell, aussen dunkel), aber auch solo sind sie wunderschön. Sanft schimmernd und ziemlich elegant – alles richtig gemacht!

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Visual Dual-Ended Long-Wear Eyeshadow Stick
image credit: Bobbi Brown

Den Dual-Ended Long-War Cream Shadow Stick gibt’s übrigens auch in einer kühleren Farbvariante namens Opal & Golden Pink.

Ulla Johnson Collection Highlighting Powder Pink Glow, 69 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Highlighting Powder
Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Highlighting Powder

Auch der Teint soll natürlich nicht zu kurz kommen: Der Highlighting Puder verleiht einen sanften Glow, ohne Glitzer. Rosig-bronzig und einfach super tragbar und schön. Der einzige Nachteil: Man muss die hübsche Prägung zerstören, wenn man das Produkt benutzen möchte…

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Highlighting Powder

Für unterwegs gibt’s vom Highlighting Powder übrigens auch die Mini Version für 36 Franken.

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Highlighting Powder Mini

Ulla Johnson Collection Kabuki Brush, 60 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Kabuki Brush

Am besten wird der Highlighter mit dem dichten und ganz weichen Kabuki Pinsel aufgetragen. Die synthetischen Haare sind ausserdem super für Puder-Foundation und Bronzer geeignet. Grosses Plus: Die Grösse! Handlich und perfekt fürs Necessaire.

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson Visual Highlighting Powder Kabuki Brush
image credit: Bobbi Brown

Das Hey Pretty-Fazit:

Schönes Design und bewährte Bobbi Brown-Qualität. Kurz und bündig: I like a lot! Und ich spare jetzt auf ein Ulla Johnson Kleidli…

In diesem Sinne: gönnt euch etwas Schönes! Happy Wednesday!

Sandra

Die Bobbi Brown X Ulla Johnson Collection gibt’s am Bobbi Brown Counter des Vertrauens sowie online auf bobbibrown.ch und bei Globus.

Hey Pretty Beauty Blog Review Bobbi Brown Ulla Johnson

*Die Produkte sind uns von der Marke oder deren PR-Agentur kostenfrei zu Reviewzwecken zur Verfügung gestellt worden. Dieser Beitrag enthält einige Affiliate Links, mehr dazu im «about me»!

Vorheriger ArtikelFirst Look: Hermès goes Nagellack mit «Les Mains Hermès»
Nächster ArtikelEin JA für Liebe und Toleranz mit der Lascana Rainbow Collection

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.