Jammern auf extrem hohem Niveau: Jetzt stimmt das Wetter ENDLICH mit meinen persönlichen Vorstellungen von «Traum-Frühling» überein… aber es ist so schaurig kalt! Ich musste gestern mit dem Wintermantel und nackten Fesseln (laut annabelle sind Knöchel das neue Decolleté, im Fall) durch die City stampfen, und das passt mir total nöd. Dafür sagt der Wetterbericht jetzt so richtige Wärme voraus: 18 Grad am Wochenende?

YES PLEASE THANK YOU.

Und frühlingshaft geht es auch bei Molton Brown zu und her: Die Londoner Duftmarke, die sich inzwischen darauf spezialisiert hat, für einen Hauch Luxus im Badezimmer stilsicherer Menschen zu sorgen, hat seine 2014 lancierte Handpflegeproduktelinie «Delicious Rhubarb & Rose» nun mit zwei weiteren Produkten erweitert!

Rhubarb_Visual

..

Es kann gut sein, dass ich mich da erst von der Farbkombo Rot/Rosa habe um den Finger wickeln lassen… aber die Duftkreation dahinter ist wirklich toll: Molton Brown hat seine britische Markenherkunft damit zelebrieren wollen – und bezieht den Rhabarber aus der Region West Yorkshire, die seit bald 100 Jahren für den Anbau von feinstem Rhabarber bekannt ist.

GRATIS SPRACH-LEKTION VON HEY PRETTY: «Rhubarb» spricht man übrigens «Ruh-barb» aus, just so you know.

Sorry. Jedenfalls wird die leicht bittere Kopfnote der Rhabarber in der Kollektion mit spritziger Grapefruit, Mandarine, Vanille und natürlich sinnlicher Rose kombiniert und sorgt für einen schönen, umhüllende und richtig frischen Pflegekick… für die Hände, aber neu auch für den ganzen Körper!

Die komplette Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose-Linie sieht seit einigen Wochen nun so aus:

Bath & Shower Gel (300ml), 34.90 Franken

Rhubarb_BathShowerGel

Body Lotion (300ml), 49.90 Franken

Rhubarb_BodyLotion

Fine Liquid Hand Wash (300ml), 34.90 Franken

Rhubarb_LiquidHandWash

Hand Lotion (300ml), 39.90 Franken

Hase

HA! 

ERTAPPT!

Ich WUSSTE dass du jetzt nur noch oberflächlich durchscrollst! Nur, weil alle Produkte eigentlich gleich aussehen. Das passiert, wenn man pressiert!

Sorry, hier ist die Hand Lotion.

Und bitte nimm mir den verdammten Schoggihasen weg!

Rhubarb_Hand

Die Pflegelinie wird mit der etwas reichhaltigeren Handpflege abgerundet, guggstu:

Replenishing Hand Cream (40ml), 19.90 Franken

Rhubarb_Repleneshing

Nein, keine Sorge. Keine Hasen-Auffutter-Pics mehr. Wir wollen es ja nicht übertreiben…

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ich gebe zu, dass ich ein totales Opfer bin, was solche «traditionellen» britischen Marken angeht: Jo Malone, Molton Brown, Penhaligon’s oder Crabtree & Evelyn… finde ich alles immer wahnsinnig hübsch und stimmig und fühle mich so, als würde ich in einem Miss Marple-Film mitspielen.

Aber weil ich sonst blumige Düfte nicht so mag hat mich diese neue Linie wirklich extrem begeistert, denn die Rhabarber in den «Delicious Rhubarb & Rose»-Kreationen duftet wirklich extrem frisch und spritzig – und macht ganz einfach gute Laune.

Und au echli Hunger.

Meinst du, man kann Schoggihasen einschmelzen und mit Rhabarkompott zu einem tollen Dessert zaubern?

ICH GEH MAL GOOGELN.

P.S.: Bist du in meiner Nähe, dann meine ich es Ernst: Komm‘ die Schoggi holen, please!

Molton Brown-Produkte sind in der Schweiz u.a. bei Jelmoli und Globus erhältlich. Die komplette Delicious Rhubarb & Rose-Linie kann aber auch im Molton Brown Online-Shop bestellt werden. 

Rhubarb_Closer_INSTA

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.