Yay, endlich Ferien! Für Steffi heisst das zwar, weiterbloggen und euch (hoffentlich) glücklich machen… aber auch, weniger zu arbeiten und mehr an den Rosen zu schnüffeln, hihi. Ich schreibe diese Zeilen nämlich vom Engadin aus, wo ich gerade vor unserem Haus sitze in meinem alpinen Open-Air-Büro – mit Aussicht auf meinen persönlichen rosa Glücksbringer des Montags, gugg:

Rosen

Da ich während den nächsten beiden Wochen ein bisschen Ferienprogramm fahre, dachte ich mir, dass ich heute drei pinke Glücksbringer zusammentragen könnte, die auch dir den Wochenstart versüssen.

THINK PINK ist also das Motto. Bisch parat?

..

 

1. «Stay Strong» Pink Ribbon Charity Bracelet 2015 (zwei Varianten), 35 Franken

PinkRibbon

Schon zum dritten Mal lanciert das Atelier herz & stern ein süsses Armband zugunsten des Pink Ribbon Charity Walks – bei dem Steffi auch persönlich involviert ist, lies’ hier mehr dazu.

Am 6. September 2015 ist es wieder so weit und es wird «gewalkt», was das Zeug hält zugunsten Brustkrebsprävention… und das diesjährige Bändeli ist – wie ich finde, wahnsinnig hübsch geworden und kann mit rosa oder neonpinker Quaste bestellt werden.

Wer das Armband kauft, unterstützt mit 5 Franken den Solidaritätslauf, zeigt seine Verbundenheit mit an Brustkrebs erkrankten Frauen… UND FÜHRT EIN WAHNSINNIG HERZIGES SCHMUCKSTÜCK SPAZIEREN. What’s not to like?

 

2. Viktor & Rolf Flowerbomb La vie en rose (limited Edition), 50ml zu 98 Franken – exklusiv bei Marionnaud erhältlich

Flowerbomb_LaVieEnRose

Partyausrede gefällig? «Flowerbomb», der erste Duft des Designerduos Viktor & Rolf feiert diesen Sommer seinen zehnten Geburtstag! Zum Jubiläum gibt’s eine wunderschönen neuen, limitierten Flakon mit dem verheissungsvollen Parfum mit Noten aus Bergamotte,  Jasmin, Freesie und Patschuli. Sexy, sommerlich und PINK!

 

3. Babyliss Curl Secret Fashion Edition (100 Franken)

Babyliss_CurlSecret_Pink

Was ist pink, high-tech und sorgt mit einem Knopfdruck dafür, dass du total glücklich wirst? NEIN, doch nicht so! Wir reden hier vom Babyliss Curl Secret, der schaurig kugeligen Lockenmaschine, die auf Hey Pretty zu den absolut meistgelesenen Beiträgen gehört, weil ihr alle offenbar total Lockenverrückt seid.

DAS IST ABER AUCH GUT SO, denn auf die Meldung, dass es den Curl Secret jetzt neu auch in einer pinkfarbenen Fashion Edition gibt, folgt gleich die noch wildere Info, dass ihr das schicke Ding heute gewinnen könnt, tra la la!

Gewinnen_Ja_Wuerkli

Auch die Fashion Edition verfügt über das krasse automatische «Formgebungssystem», das für schnelle, schöne Locken sorgt – und dank Keramikbeschichtung und einstellbarer Heizdauer wird dein Haar auch weich und glänzend gehalten (lies’ hier mehr dazu).

Und ja, es ist mir bewusst, dass ich euch mit den vielen Gewinnspielen extrem verwöhne und dass ihr dann im August total Entzug haben und so völlig schnudergoofig Geschenke erwarten werdet…. damit kann ich leben. Aber DU ohne Curl Secret wohl nöd, oder?

Zum Mitmachen einfach unten einen Kommentar hinterlassen, as always. Du kannst mir gerne auch noch ein Kompliment machen oder sagen, dass mir die Ferien schaurig gut stehen, sowas finde ich total in Ordnung, höhö.

Viel Glück – ob mit oder ohne Pink-Power – und einen super Start in die Woche wünsche ich dir, Pretty Thing!

Das Pink Ribbon Charity Bracelet von herz&stern kann für 35 Franken hier bestellt werden.

Viktor & Rolf Flowerbomb «La vie en Rose» Eau de Parfum (limited edition, 50ml zu 98 Franken) ist exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Den Babyliss Curl Secret Fashion Edition in Pink gibt’s für rund 100 Franken im Handel.

Pink_Gluecksbringer_CLOSER

 

 

63 KOMMENTARE

  1. ohhhhh de isch de hammer!! da ich nöd e dferie chan, würd mir de babyliss curl scho viel fröhlicher mache *tränendrüsedrücken*

  2. Ich gerade zu meiner Tochter:“Mama muss nur noch schnell ein wichtiges Email vom Büro lesen, dann gibt es Frühstück “ Ich also schnell deinen pinken Newsletter gelesen und da hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hatte mir nämlich gerade gestern vorgenommen, das tolle Lockending ganz unvernünftigerweise zu kaufen. Für meine Tochter natürlich . Also bitte liebe Glücksfee, bei uns würdest du gleich ZWEI glücklich machen damit!! Dir weiterhin schöne Ferien!

  3. Liebe Steffi,

    Die Ferien stehen dir genauso gut wie mir Locken. Ich sitze leider in meiner Wohnung in Züri (wie auch die letzten drei Wochen) und lerne. War bis jetzt noch nicht einmal in diesem Rekordsommer am See, der Badi oder sonstwie an der Sonne. Damit ich an der mündlichen Prüfung im September dann trotz der noblen Blässe eine Falle mache, brauche ich unbedingt diesen Lockenstab!! 🙂

    Schöne Ferien dir noch!

  4. Guten morgen steffi !! Ich bin auch gerade in den ferien und abgesehen vom checken der mails und lesen deines blogs(jaja hey,das ist ein kompliment)lege ich mein grätli immer weit weg,denn zu schauen gibts besseres als den bildschirm.grüss mir das engadin,ich habe wunderschöne kindheitserinnerungen an die gegend❤.

  5. Liebe Steffi
    Über den pinken babyliss secret curler würde ich mich meega freuen.
    Wünsche dir noch superschöne Ferien. Geniesse es!

  6. Jaaaah ich will! =)
    …Ferien und am liebsten auch den Babyliss Curler. Falls ich gewinne, hätte ich wenigstens das Eine. Liebe Glücksfee, drücke mir die Daumen!
    xoxo

  7. Hey Pretty.

    Dä Curl-Style-Dings wär eifach genial für mi…do hätti doch endlig e Grund mini Hoor bitz länger wachse z lo!

    Und hey…ich lieb di Blog nur leider macht er mi arm will ich gfühlt jedes zweite Teil au kauf…also ich lieb di aber mini Kreditkarte nit!! 😉

  8. Hey Steffi! Habe deinen Blog vor ca. 2 Wochen entdeckt… und seit dem (i weiss, isch nonig lang), freue ich mich immer über deine neuen Beiträge! Love it!

  9. Gniess deine Ferien! Hast sie dir verdient!
    Ich würde mich ja uuuunglaublich über diese Locken-Wunderwaffe freuen. Vielleicht kriegt dieses Ding es ja fertig, aus meinen Haaren endlich auch schöne Locken zu zaubern und mich nicht wie ein elektrisierter-Wischmop aussehen zu lassen! XDDDD

  10. Liebe Steffi,
    Meine Tochter wird bald 13 und wünscht sich so einen Curler. Was sie nicht weiss ist, dass es dieses Teil auch in Pink gibt. Das wäre eine riesige Überraschung für sie.
    Ich wünsche dir weiterhin so schönes Ferienwetter.

  11. Hoi Steffi

    I wöt au Baby-Löckliii, bring da nöd mitm glättisää anä und für lockewickler hani zwenig geduld….
    Drum hetti u mega froid (vorallem chämts gad guet, dörfi doch anes hochziit und ha kei ahnig wa fürä friisä…)

    🙂 Aber du bisch au super wennd mi nöd als Löckli-gwünnerin uswählsch. Bsuech dini Homepage trotzdem gern witer.

    Grüessli xx

  12. Und schon wieder so ein Hammergewinnspiel und noch immer hab ich nix gewonnen, büüüh.. Der curler würde mich aber sehr freuen! 🙂

  13. Meine Haare sind ganz kurz …. aber besser als ohne wie letztes Jahr (Chemo….ja, Brustkrebs ist Realität) . Der Curler (noch schöner im Pink) wäre toll für mein Patenkind Apolline (12). Sie (und ihre sehr lange glatte Haare) traümt davon!!!

  14. Liebi steffi.i wünsch dir ganz schöni ferie und danke dasd glich witer bloggsch.2 wuche ohni dini bloggs?wär läss wemmer sich im september am lauf würdi gse:)

    Lg steffi

  15. Schöni Feriennnnnn! Geniess das Bombenwetter. uhhh uhhh uhhh es gibt ihn in pink?? ist ja der mega burner! würd mich voll freuen, wenn ich mir bald engelslöckchen drehen könnte!!

  16. uuuuuuh ich hät dä pinki cuuurler soooo gärn und min fründ chämmt sicher schreichrämpf über wänn er dä i eusem badzimmer gseht 🙂
    schöni ferie steffi….

  17. Danke liebe Steffi das du mich während deinen Ferien unterhälst. Ich muss leider Arbeiten und Geld für mein Studium verdienen und dann hab ich diese Woche auch noch Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüsse Selina

  18. das vollkommene Glück fehlt mir noch, das wären die Locken 🙂 Bitte Steffi denk an mich & mach mich glücklich – einen wunderschönen heissen Urlaub von Herzen.

  19. Hey Pretty, cool habe ich jetzt dein blogg gefunden, war schon fan wo du über deine prinzessinnen geschrieben hast, ich liebe pink und für meine ultrasteile haare wäre das das richtige teil! danke

  20. Lass uns gemeinsam mit einer pinken Sonnenbrille auf deinen Urlaub anstossen 😉 Just chill, just enjoy 😀

  21. Ich bin immer noch hin und weg von den vielen schönen pinken Goodies! Aber der Curler ist schon der Hammer und dann noch in pink, ich glaube der Traum jeder Frau <3

  22. Guten Morgen 🙂
    Da ich mich im Moment mit meinem alten Lockenstab ziemlich abkämpfe und auf der Suche nach einem neuen bin, hab ich doch direkt deine Beiträge zu dem Babyliss Curl gelesen.
    Jeder deiner Beiträge zaubert mir ein schmunzeln ins Gesicht und ich glaube ich hätte genauso viel Spaß mit dem Curl 🙂

    Ich hab nächste Woche auch Urlaub und freu mich natürlich mit dir.
    Hoffentlich haben wir sonne satt 🙂

    Grüße aus Oberfranken 🙂

  23. Die Ferien sollte man genießen deshalb wünsche ich dir viel Spaß und übrigens die Ferien stehen dir echt super 😉 😀
    Ich hoffe du erzählst uns auch alles was du erlebt hast 🙂
    Es wäre echt cool das zu gewinnen denn wenn ich Locken haben möchte kriege ich das nie so richtig hin mit dem Lockenstab und mit dem Glätteisen erst recht nicht :/ darum denke ich das es das richtige für mich ist damit ich mich auch endlich mal mit gelocktem Haar zeigen kann 🙂 ♥

  24. Die Ferien sollte man genießen deshalb wünsche ich dir viel Spaß und übrigens die Ferien stehen dir echt super 😉 😀
    Ich hoffe du erzählst uns auch alles was du erlebt hast 🙂 im Moment habe ich auch Ferien und bald fängt meine Ausbildung an da muss man ja auch gut aussehen 🙂
    Es wäre echt cool das zu gewinnen denn wenn ich Locken haben möchte kriege ich das nie so richtig hin mit dem Lockenstab und mit dem Glätteisen erst recht nicht :/ darum denke ich das es das richtige für mich ist damit ich mich auch endlich mal mit gelocktem Haar zeigen kann 🙂  ♥
    Also Let’s Curl 🙂

  25. Ich liebe pink und ich liebe locken *__* meine Freundin ist total begeistert davon. Ich hoffe, ich habe auch bald das Glück schnell schöne Locken zu haben 🙂

  26. Babyliss Curler in pink !? Ich fass es nicht ???? der würde perfekt zu mir passen da ich die farbe pink liebe.*-* Und ich so gerne locken trage. Wäre so unglaublich schön ihn zu Gewinnen
    Genieße deine Ferien LG

  27. ICH WILL DEN LOCKENSTAB SO VERDAMMT DOLL HABEN! ICH MÖCHTE ENDLICH AUCH MAL BEI ETWAS GEWINNEN MEINE GÜTE! So, ich hätte dir tausend Komplimente machen können um meine Chancen zu erhöhen, aber es einfach gerade heraus zu sagen wie sehr ich diesen Lockenstab will fand ich dann auch ganz gut. Komplimente kriegst du ja bestimmt alle 2 Sekunden zu hören (jetzt schleime ich ja doch):D. Naja auf jeden Fall ist das nicht nur eine Sache des wollens, eigentlich BRAUCHE ich ihn auch. Ich meine, wie würde es denn aussehen wenn in einem rosa Zimmer ein schwarzer Lockenstab liegt? und außerdem ist es auch wirklich nützlich. In meinem 4.000 Einwohner Dorf wimmelt es nur so von potentiellen lockenstab dieben, versteht sich ja von selbst bei einem Altersdirchschnitt von 63. Wenn jemand meinen rosanen klauen würde, dann wüsste jeder, dass es meiner ist weil ihn sonst keiner hat. Du kannst für den Frieden eines kleinen Dorfes Sorgen! Du ganz allein!
    Für mich klingt das nach einem plausiblen Argument.
    Schönen Abend noch und einen erholsamen Urlaub 🙂

  28. Der Babyliss Curler wäre ein Traum für meine examen-geschundene Seele 😀 <3
    Und deine Blogeinträge sind's natürlich auch ;D
    Genieß deine Ferien

  29. Ich habe bisher noch nie was gewonnen aber ich bleibe optimistisch und versuche es weiterhin. Locken ansich sind eine super schöne Sache, allerdings dauert das bei meinem Talent ewig. Daher ist meine Standard Frisur, der begossen Pudel 😉
    Ich würde mich natürlich mega freuen wenn ich den Curler, als ultimative Haarewaffe hätte.

    Ich wünsche dir eine super Erholung. ..
    Mach weiter so <3

    Leider gab es in meiner Familie fast ausschließlich Frauen die Brustkrebs hatte, meiner Cousine wurde vor einigen Jahren ein Tumor aus der Brust entfernt.
    Bei mir ist das Risiko auch hoch, daher mein Anliegen. ..
    Bitte lasst euch regelmäßig durch checken und tastet euch auch selber ab. Gerade für Frauen die ein hohes Risiko haben auch Brustkrebs zu bekommen, lasst euch testen.

    Danke an alle die sich engagieren.
    Ihr seit toll!

  30. Sälü Steffi ich hoffe, deine Ferien sind (waren?) toll.
    Ich war letzte Woche nach henne stressigen Arbeitstagen endlich wieder mal beim Coiffi, um meinen grauen Haaransatz (bin 35 und der kam schon mit 25, so fies!) wieder mal färben zu lassen und zusätzlich wollte auch die Längen etwas heller, da ich immer wieder mit „bisch chrank“ (weil ich so blass bin) angesprochen werde….geschlagene viereinhalb Stunden (!!!) später, mit uh Rückenschmerzen, einem Rotstich (neiii..), 210 Stutz weniger in der Tasche und einem leicht gequälten Lächeln verliess ich den Salon und bin nicht glücklich :-(.
    Dann hab ich den pinken Curler gesehen. Dieser würde mir jetzt extrem viel Freude bereiten, dann könnte ich nämlich schöne Locken zaubern (mit dem Lockenstab funzts bei mir nicht) und mich wieder über meine langen Haare freuen (ja ich gebs zu, ich bin auch ein wenig eifersüchtig auf meinen Bruder, der hat nämlich lange Zapfenzieherlocken..!). Merci u liebe Grüsse

  31. COMPETITION CLOSED, ihr Pretties! Läck, haben viele mitgemacht! Das Glückslos hat entschieden, dass Desirée etwas pinke Haarliebe braucht, hihi. Herzliche Gratulation, Bella – und danke euch allen fürs Mitmachen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.