Krass! 2. Juli und die Aufregung steigt. Denn rein statistisch gesehen stehen die Chancen bei über 50%, dass du noch diesen Monat verreisen wirst. Sommerferien olé, oder? Oder wenn nicht, stehen die Chancen bei 35%, dass du im August einen Koffer packen wirst!

Hey Pretty Reise-Meme: Pleite aber Lust auf Reisen

Ehm, nicht?

Also, ich gebe zu, dass ich diese Statistiken frei erfunden habe. Einigen wir uns doch einfach auf: DU VERREIST SICHER WIEDER MAL, SO E BITZ GLII, oder?

Ich lieeebe es, zu verreisen. Und obwohl ich jetzt nicht klassische, «Discovery Channel»-würdige Wanderlust habe und direkt in den Regenwald fliegen will, bin ich ein grosser Verfechter der Theorie, dass regelmässiges «weg sein» extrem wichtig ist für die Seelenhygiene.

Denn auch, wenn man für zwei Tage in den Schwarzwald geht, sieht man das eigene Umfeld mit frischen Augen, wenn man nach Hause kommt.

Weil ich so gerne reise, und damit auch total nicht alleine da stehe, habe ich mich extrem gefreut, als mir Tal dieses superherzige und sehr ferientaugliche Reise-Necessaire zugeschickt hat.

Und zwar habe ich mich so sehr darüber gefreut, dass ich fand, dass DU DAS AUCH TUN SOLLTEST! Denn egal, wo ich hin reise – mein Koffer ist immer ein kleines bisschen zu klein für alles, das mit soll von dem ich glaube, dass ich es unbedingt dabei haben muss.

Hey Pretty Reise-Meme: Packen ist schwierig

Darum heute das extrem wanderlustige, kofferpackige kleine Gewinnspiel, brought to you by yours truly und Parsenn-Produkte, die sowohl die findigen Tal-Pflegeprodukte herstellen, wie auch die aluminiumfreien Deodorants von Lavilin… die jetzt mit dir in die Ferien wollen.

Dieses herzige Reise-Necessaire gibt’s heute fünf Mal zu gewinnen!

Verlosung: Reise-Necessaire von Tal Skincare mit Gesichtsmaske, Handpflege und Lavilin aluminiumfreie Deo-Wipes (Hey Pretty Beauty Blog)

Möchtest du eines dieser «All The Things I Need»-Necessaires mit einer Tal Med Repair-Handcreme (30ml), einem Tal Med Hand-Reinigungsgel (50ml und perfekt, wenn du nicht gerade die Hände mit Wasser und Seife waschen kannst), einer super-reichhaltigen Tal Care Anti-Agi Biocellulose Gesichtsmaske und zehn Lavilin Deo To Go Deodorant Wipes gewinnen?

SICHER SCHO, ODER?

Dann musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, wo es mit der nächsten Reise hingeht.

Und ja, das kann auch «Glattbrugg» sein.

I feel you: Bei mir geht’s in zwei Wochen ins Münstertal, yeah. WAS SOLL ICH BLOSS ANZIEHEN?

Vill Glück, Happy Monday und auf einen guten Start in die neue Woche und in den Reisesommer, Bella!

Die Hand- und Gesichtspflegeprodukte von Tal, sowie die aluminiumfreien Deos von Lavilin sind in ausgewählten Apotheken und Drogerien erhältlich.

Verlosung: Reise-Necessaire von Tal Skincare mit Gesichtsmaske, Handpflege und Lavilin aluminiumfreie Deo-Wipes (Hey Pretty Beauty Blog)

Dieses Gewinnspiel wurde von Parsenn Produkte ermöglicht, der Beitrag wurde jedoch nicht gesponsort. Merci!

71 KOMMENTARE

  1. Das Set wär genau richtig für meinen Kurztrip nach MONTREUX!!! Bisschen Deo, bisschen Handhygiene und dann noch Anti Aging……mehr braucht’s nicht……🎈

  2. Meine nächste Reise geht nach Wengen zum wandern und die tolle Bergwelt zu erkunden da kommt das Set total zur rechten Zeit

  3. Liebe Steffi nimm doch einfach Badehose und Kleid und Flip Flop mit, so mache ich es wenn ich an den Kalterersee fahre und versuche den Rekord in Baden und Sonnen zu knacken. Ja und das kleine Täschen würde mein Packen beschleunigen. Ich habe immer soooo lange. Bis ich gepackt Habe sind wir schon beinahe wieder auf dem Heimweg 😂 Gute Reise Euch Allen, wo auch immer es Euch hinzieht.

  4. Oh, ich liebe Reisegrössen mit passenden Necessaires!
    Leider gibts bei uns erst im September Ferien (ich sprenge also deine Statistik), aber dann gehts aufs Schiff…
    Happy Monday, Steffi!

  5. Im September fahren wir in die Lenzerheide, ich freue mich schon riesig, da für uns das verreisen wegen unseres Betriebes organisatorisch doch immer sehr umständlich ist. Ein Traum wäre es einmal Island zu bereisen 🙂

  6. Ich fliege nach Japan 🙂 Und muss unter meinem Pischi äääh unter meinem Kimono immer frisch sein, darum wäre das give-away perfekt 😉

  7. Nächstes Wochenende geht’s an den Lago Maggiore. Ferien habe ich erst im September, da geht’s dann nach Spanien ans Meer.

  8. ….. also wenn Glattbrugg eine destination ist, dann habe ich ja das ganze Jahr über Ferien 🙈 Scherz! Ich freue mich schon sehr auf unsere Sommerferien und das dauert leider noch knappe 4 Wochen!! Dann heisst es Sonne, Strand und Meer, wir fliegen in die Südtürkei mit der ganzen Familie!!
    Hab einen schönen Tag ☀️ Steffi
    liebe Grüsse Zejnepe

  9. liebe Steffi, danke für das tolle Gewinnspiel …. in 2 Wochen gehts mit dem Wohnwagen an den Bielersee, da passt das Mini-Täschchen wunderbar … 🙂 🙂

  10. Im August zuerst 4 Tage ins Bündnerland und dann über den grossen Teich nach Amerika zum grossen Roundtripp. So würde es für die ersten 4 Tage gut passen.

  11. Oh, reisegrössen mit necessaire sind immer super. Flüga am sunntig uf kopenhagen für paar tag. Danka für s gwinnspiel und an schöna tag…

  12. Oh ja das könnte ich supergut gebrauchen. Wir gehen dieses Jahr in di Veloferien nach Frankreich. D.h. also nur minimalstes Gepäck ist erlaubt.

  13. Wir sind gerade auf dem Rückweg von einem Kurztrip ins Puschlav und am
    Samstag gehts dann in die grossen Sommerferien nach Südfrankreich. Da wäre dieses Reiseset super praktisch!!!

  14. Oh làlà! Ich haue in zwei Wochen ab nach Hamburg und dann gehts nach Yvonand campen… also gleich 2x Ferien, wooopwooop!

  15. Diesen Sommer bleiben wir in der Schweiz, genauer gesagt wir fahren ins Wallis. Im Herbst ist dann wieder mal ein verlängertes Wellness-Weekend geplant und da würde das Reise-Necessaire perfekt passen. Merci für die Verlosung und eine schöne Woche.

  16. ich mache ende juli en 3tages surp überraschigsreis..dafür wäri das set perfekt..:)be scho gspanne wos higaht(

  17. Meine nächste Reise geht wieder einmal nach Schottland. Freue mich jetzt schon… mit Reisenecessaire natürlich noch besser!

  18. Bei mir ist das Datum noch nicht fix, aber Ende Juli / anfangs August gehts ab ins Spital für die Geburt des Babys 🙂 das Täschli hätte noch gut in der Kliniktasche Platz…
    danke für die Verlosung und heb en schöne Summertag z‘Züri

  19. Nach Glattbrugg reise ich tatsächlich als nächstes – zu meinem Schatz 😉 Mit Flugzeugen im Bauch steuere ich danach auf Vietnam zu.

  20. Endlich endlich mal wieder eine Mami Auszeit wir meine Girls und ich ) gönnen uns eine Woche IBIZA damit ich dann voller Power in die Familien Wanderferien gehen kann 😉

  21. Ich weiss dass heute schon Dienstag ist, und es um ein Montags-Give-Away geht. Aber der Montag war so ein typischer Montag, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin den tollen Post zu lesen und nach so einem Montag muss ich dringend widrmal ein Wochenende weg, weshalb ich soooooo gerne das tolle Reiseset gewinnen würde!

  22. ohhhh shi….. verpasst um 1 tag…… aber probiers glich 🙂 ich fahre mit minere jüngschte schweschter uf Paris….. yepp mir 2 ganz romantisch ….. täätärrääätäääää und geh am Fritig an Ed Sheeren Konsert, in Paris jupieieieieiei. Also bruch ich dass Geschenk Give a way really bad…….

  23. Liebe Steffi
    danke für das schöne Gewinnspiel. Wir waren zwar schon auf einer Kreuzfahrt rund um Grossbritanien. Aber di Sachen kann ich auch im Basler Soiree gebrauchen…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.