Monthly Favorites 2015

Die  Monthly Favorites aus dem Jahr 2015 hier nochmals kompakt und in voller Schönheit zum Nachlesen.

Übers Jahr kommt so Einiges zusammen und weil die Favorites sonst einfach vergessen gehen würden, bekommen Sie hier so eine Art verlängertes Leben. Lieb von mir, gäll!

2015

November / Dezember

Limitiert und ultra-begehrenswert: Urban Decay X Gwen Stefani Eyeshadow Palette, 68 Franken.


Oktober

High-Tech Hautpflege und grossartige Foundation in einem grossartigen Beauty-Hybrid: Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation SPF 40, in 16 Nuancen erhältlich zu 74 Franken.


September

Pudrig, würzig, grossartig: «Mimosa & Cardamom» Cologne von Jo Malone London (100ml), für 130 Franken bei Jelmoli Zürich und Globus Genf erhältlich.


August

Sommerlippen, leicht gemacht mit den neuen «Color Intensifying Balms»
von Max Factor. In 5 Nuancen zu je 14.90 Franken erhältlich.


Juli

Frisch aus Down Under: Ein Tropfen reicht, um Gesicht, Hals und Ohren sofort vor UV-Strahlung zu schützen! «Skinnies» wasserfreies Sonnenschutz-Gel (SPF 30), 100ml zu 39 Franken


Juni


Die bio-zertifizierten Self-Tanning-Produkte aus Australien überzeugen! «Invisible Tan» und passende Körperpflege von Eco Tan By Sonya, ab 24.40 Franken bei Greenlane


 

So und weil es eben erst ab dem Juni 2015 die Monthly Favorites gab ist hier auch schon Schluss. Aber hey, da sind ja auch noch die vom Jahr 2016. Findest Du hier und die sind also auch alle wunderbar und irgendwie auch immer noch aktuell. Fast schon Klassiker oder so.